Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs

Begonnen von Steffi, 24. April 2007, 22:47:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steph

Hallo Ihr lieben,

ich bin ein großer CSI New York und Stargate-Fan und daher ist immer eine von diesen DVDs bei mir im Computer drin! Zur Zeit schaue ich allerdings im Internet die neue Staffel von CSI New York auf Englisch an.
Bei CDs höre ich zur Zeit:
"Am Anfang der Zukunft" von Anuschka Zuckowski

Tecil

Bei mir läuft Twilight - Hoch und Runter - nach wie vor  :-)

Xandi

Hallo Ihr lieben Twilight-Fans!

Ich begehe mal wieder einen absoluten "nogo" und gebe hier ohne neuer CD und ohne neuem Film meinen Komentar ab:  :teufel:

Ich hab bei meinem letzten Kinobesuch schon die Vorschau zum zweiten Teil gesehen.  :->  Und da ich die Bücher bis jetzt verschon habe, werd ich mich darauf mal freuen!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Heute von Rotschopf bekommen

[isbn]B0013LG1NU[/isbn]                     [isbn]B000X9WWP4[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Die hab ich auch noch ungesehen im Schrank, Carola  :rotwerd:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Hans

Ich nicht.  :->   :funkey:

Habe aber gehört/gelesen, das die sehr gut sein sollen, und historisch sogar einigermassen korrekt.

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Ich hab auch mal wiederwas neues altes  :zwinker:

[isbn]B000790MFC[/isbn]   +   [isbn]B001G429PS[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Carola,

M.A.S.H. ist aber auch eine geniale Serie. Da kann ich verstehen, daß Du sie Dir kaufst. Ich habe die ersten vier Staffeln auch bei mir zu Hause stehen.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

und ich weiß was ich mir vom Christkind wünsche...so nach und nach alle 11 Staffeln...ich bin absolut MASH süchtig.....
kann ich meine  selbst aufgenommenen unendlich geschauten Videosendlich mal entsorgen  :->

Ich bin ja absolutly Klinger Fan.... :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Loomis


Fifth Angel - Time Will Tell

Schöner Melodic Metal aus den 80ern, könnte Xandi auch gut gefallen.  :->
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Jenny1980

Hi zusammen,

also es ist schon ziemlich lange her, dass wir uns mal eine DVD gekauft haben.
Meistens gucken wir die Film im Kino, dann vielleicht noch mal auf Select und dann wars das.
Aber diese zwei Filme sind ein absolutes Muss für unser DVD-Regal.  :->





Und ja, ich will auch so ein Auto!   :funkey:

Viele Grüße

Jenny

Steffi

Hallo!

Hatte ich unterm Tannenbaum:

[isbn]B001GSZABO[/isbn]

England im frühen 19. Jahrhundert. Die Schriftstellerin Jane Austen dichtet zwar einen erfolgreichen Romane über Damen der Gesellschaft auf der Jagd nach dem romantischen Glück zu zweit, doch sie selbst hat bisher noch keinen Mann gefunden, "für den sich das Aufgeben des Flirtens gelohnt hätte". Stattdessen erteilt sie ihrer schönen jungen Nichte Liebeslehren und verteilt eifrig Körbe. Bis sie einen jungen Arzt kennen lernt und entdeckt, dass es für die Liebe nie zu spät ist. Doch dann lernt der Arzt ihre Nichte kennen.

[isbn]B002S1PAAO[/isbn]

England im 19. Jahrhundert. Die siebzehnjährige Tess ist die älteste Tochter des Landarbeiters Durbeyfield, als letzterer von dem Umstand erfährt, mit der noben Liebe zu D'Urberville verwandt zu sein. Tess stattet den D'Urbervilles einen Besuch ab, nimmt einen Posten in deren Haus an und wird vom Sohn des Hauses geschwängert. Solcherart gesellschaftlich beschädigt, arbeitet Tess nach dem Tod ihres Babys als einfache Milchmagd, als sie die Aufmerksamkeit eines weiteren, netteren Gentlemans weckt. Doch wie wird dieser auf ihre Vergangenheit reagieren?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Loomis

Zitat von: DG7NCA in 07. November 2009, 16:55:26
Ich hab auch mal wiederwas neues altes  :zwinker:
[isbn]B001G429PS[/isbn]
Den habe ich mir gestern auch gekauft, aber noch nicht gesehen. Kann sein, dass ich den als Kind mal gesehen habe, bin mir aber nicht sicher.

Außerdem habe ich mir alle CDs von Breathing Space gekauft:
http://www.myspace.com/breathingspaceband

[isbn]B000NI3FBK[/isbn]
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Steffi

Wimmer....



wieso war ich gestern nicht da....

Nach 16 Jahren Alan Wilder wieder auf der Bühne...und dann auch noch in der Royal Albert Hall in London...



Ich geh jetzt weinen....
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Hallo!

Hab mir heute bestellt:

[isbn]B0033T0PKA[/isbn]

Erscheint am Freitag und ich kaufe es einfach mal blind. Die Serie lief in Deutschland bisher nur auf Sky und da haben mein Bruder und ich nur das Bundesliga-Abo!  :->

Aber die Leute sind alle so begeistert von der Serie und ich hab einfach mal Lust auf Vampire für Erwachsene (die Serie war zeitweise sogar FSK 18 angekündigt, wurde aber jetzt auf 16 heruntergesetzt) und nicht dieses weichgespülte Schmuse-Twillight-Zeugs!  :->

Ich hoffe, ich hab die DVD Samstag - ich bin nämlich am Wochenende alleine.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam