Ghostwalker 01 Die Spur der Katze - Michelle Raven

Begonnen von DG7NCA, 24. Juli 2009, 22:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Regina

Hallo
hab das Buch auch inzwischen gelesen und war davon schwer begeistert. Schreibstil und Erzählaufbau hat sich für mich stimmig angefühlt, Spannung war genug da das ich das Buch nicht weglegen wollte. Auch die erotischen Szenen ( nicht zuviele um in ein anderes Genre abzurutschen  :flirt:) aber auch genug um Liebe und Romantik "flotter" zu machen) waren für mich schön erzählt. Die Protagonisten waren mir sofort symphatisch und das auch immer wieder witzige Sprüche oder Szenen waren, lockerte das Buch gut auf. Ich werde auf alle Fälle an der Serie dranbleiben. Einziges Minus: die lange Wartezeit zum nächsten Buch.  :heul:
Ich vergebe volle Punktzahl.
[note1]

lg
Regina

Michelle Raven

Hallo Regina,

freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :-)

Und bis zum nächsten Band ist es ja gar nicht mehr lange hin, der erscheint ja schon im Februar.

@All: Ich habe gerade gesehen, dass es bei Amazon schon den Klappentext zu 'Pfad der Träume' gibt, den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (schließlich verrät er, um wen es im zweiten Band gehen wird).  :->

http://www.amazon.de/Ghostwalker-02-Tr%C3%A4ume-Michelle-Raven/dp/380258225X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1259066346&sr=8-2


Viele Grüße,

Michelle

Meike

Hallo Michelle,
oh da freu ich mich ja jetzt schon soooo drauf  :dance:

Ganz liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Regina

Hallo Michelle,
ist ja super. Der Band ist schon auf meiner Wunschliste und zu Weihnachten will ich ja viele Büchergutscheine haben  :->
lg
Regina

Michelle Raven

Hallo,

inzwischen ist es nur noch ein Monat bis zum Erscheinen des zweiten Ghostwalker-Bandes 'Pfad der Träume', deshalb habe ich jetzt schon mal eine Leseprobe auf meine Homepage gestellt. http://www.ghostwalker.michelleraven.de/Pfad%20der%20Traume/Index.html

Viel Spaß beim Reinschnuppern! :-)


Viele Grüße,

Michelle

Meike

Hallo Michelle,
die Leseprobe ist schon mal suuuuper  :flirt:! Freu mich schon riesig und ist schon vorbestellt bei amazon!!!!!! Weißt du denn schon ungefähr, wann dann dein dritter Teil erscheint? Hab gestern im Romance Forum gelesen, dass du grad fleißig schreibst  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Michelle Raven

Hallo Meike,

freut mich, dass dir die Leseprobe gefällt.  :-B

Der dritte Teil ist für das Herbstprogramm 2010 geplant, was zwischen September und Dezember aber alles bedeuten kann. Das entscheidet dann der Verlag. An mir soll es jedenfalls nicht liegen, Ende Januar bin ich mit dem Schreiben fertig und dann kommt nur noch die Überarbeitung.

Viele Grüße,

Michelle


Meike

Hallo Michelle,
ich freu mich jetzt dann auch schon auf Herbst  :dance: Du wirst sicher nicht verraten, wer dann die Hauptrollen spielen? Na, bald halte ich schon mal Band 2 in den Händen und dann werde ich es inhalieren  :ausrast:

Liebe Grüße und danke, dass du uns hier auch auf dem laufenden hälst  :knuddel:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Regina

Hallo Michelle,
der zweite Band ist schon von mir vorbestellt. Zum Glück gibt es ja genügend Bücher zum Lesen, sonst würde mir ein halbes Jahr zu lang sein..... :-)
Freu mich auf die Fortsetzungen.
lg
Regina

Michelle Raven

Hallo Meike,

Zitat von: Meike in 17. Januar 2010, 20:47:49
ich freu mich jetzt dann auch schon auf Herbst  :dance: Du wirst sicher nicht verraten, wer dann die Hauptrollen spielen?

Das hat Carola ja weiter oben schon gespeichert.  :-> Es ist aber auch kein Geheimnis (spätestens am Ende von Band 2 wird man es ahnen): Band 3 handelt von Amber und Griffin. Und noch so einigen anderen.

ZitatNa, bald halte ich schon mal Band 2 in den Händen und dann werde ich es inhalieren  :ausrast:

Dann hoffe ich, dass es dir gefallen wird.  :schmusen:

ZitatLiebe Grüße und danke, dass du uns hier auch auf dem laufenden hälst  :knuddel:,

Das mache ich doch gerne.


Viele Grüße,

Michelle

Michelle Raven

Hallo Regina,

Zitat von: Regina in 18. Januar 2010, 10:04:44
der zweite Band ist schon von mir vorbestellt.

Dann solltest du es ja in weniger als einem Monat in den Händen halten.  :flirt:

ZitatZum Glück gibt es ja genügend Bücher zum Lesen, sonst würde mir ein halbes Jahr zu lang sein..... :-)
Freu mich auf die Fortsetzungen.

Ich schreib echt so schnell ich kann.  :sorry:  :->


Viele Grüße,

Michelle

Michelle Raven

Jetzt ist es soweit, der zweite Band ist lieferbar.  :dance:

Ich wünsche allen Lesern schöne Stunden mit Kainda und Ryan und hoffe, dass euch ihre Geschichte gefällt.


Viele Grüße,

Michelle