Weiß jemand wo Hans ist?

Begonnen von DG7NCA, 10. Juni 2008, 23:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo,

weiß jemand ob Hans im Urlaub ist oder so?
Hab schon über eine Woche nichts mehr von ihm gelesen und
abgemeldet hat er sich auch nicht. :hmschild:
Gibts hier überhaupt eine Thread dafür? :kopfkratz: (klar hab ihn selbst angefangen,  :doofbin:)

Hoffe es ist alles OK bei ihm.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Bergi

Hallo DG7NCA

Am ehesten kann dir da Grisel weiterhelfen , würd ich meinen.

Tschüß
Bergi

Xandi

Abend!

Ich vermisse ihn auch schon!!  :heul:

Möchte doch unbedingt unseren interessanten chat weiterführen, den wir mal begonnen haben.

Ich schrei mal

H A L L O     H A N S  !!!!!!       W O    B I S T    D U ?????

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Grisel

Ich habe leider auch keine Ahnung, wo er abgeblieben ist. Vielleicht ist es nur die böse Technik? Ich selber kann ja ein Lied davon singen.  :rollen:

Tecil

Ganz klar  :->

er flüchtet aus diesem Fussballverückten Forum bis die EM vorbei ist  :wieher:

Xandi

Morgen!

Ui, ich glaub Tecil könnte recht haben!  :hau:
Aber weiß er denn nicht, daß wir uns eh bei ihm zusammen nehmen und NICHTS über Fußball reden, wenn er
dabei ist????

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo,


Vierzehntage, und noch kein Buchstabenzeichen von Hans!

Die EM ist doch erst 6 Tage später angegangen, Hoffentlich ists  nur Urlaub! :kopfkratz:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Dante

Schreib ihm doch eine PM, da antwortet er meistens...

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

Hallo Dante,

Das war das erste was ich gemacht habe!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17 Tage ohne Lebenszeichen, mach doch mal Piep!!!°

sorgenvolle Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hallo Ihr,

zuerst einmal: Es gibt mich noch, und es ist nichts schlimmes passiert.

Das Problem ist: Mein Computer ist zur Zeit nicht Internet-tauglich - sitze gerade bei meiner Schwester vorm PC. Werde das Problem noch genauer schildern, wenn ich es endgültig behoben habe. Jetzt erst mal nur soviel: Habe das inzwischen total veraltete Windoof 95 durch was neueres ersetzt, das inzwischen allerdings auch nicht mehr neu ist. Aber die Benutzung und Einrichtung des Systems funktioniert noch nicht so ganz nach meinen Vorstellungen, weshalb ich da noch am experimentieren bin. Und der Internetzugang will auch noch nicht so, wie er soll. Werde wohl noch mal alles von Vorne anfangen müssen...  :wah:

Bis ich das soweit habe, werden wohl noch ein paar Tage vergehen, weil ich inzwischen an einer Frustmarke angekommen bin, wo ich eine Pause brauche. Und dann hat mich jetzt zur Abwechslung auch mal wieder ein Buch gefesselt. Ein Science Fiction Roman von Elizabeth Moon: "Waffenschwestern. Der Titel ist eher verwirrend und sagt über den Inhalt nicht wirklich was aus. Im Gegensatz zum Originaltitel: "Rules of Engagement". Vielleicht kennt Grisel den ja, - soll mit Honor Harrington oder Nick Seaforth vergleichbar sein, aber da ich die nur dem Namen nach kenne...  :wuschig:

So, ich denke, das reicht als Lebenszeichen erst mal aus. Bis die Tage dann,

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Hi Hans!

Na bitte, dachte ich doch, daß es nur die böse Technik ist, die Dich von uns fernhält. Aber, gut zu wissen ist das auf jeden Fall.

Irgendeine Moon hatte ich mal vor vielen Jahren gelesen, kann mich an den Titel jetzt aber nicht erinnern. Die Heldin hieß, glaube ich, Esmay Suiza. Hat mich nicht so wirklich beeindruckt, von daher paßt für mich schon der Vergleich mit "Honor Harrington", denn in die Serie kam ich auch nicht rein. Aber "Nick Seafort" liebe ich. Doch darüber plaudern wir in der Cantina, wenn Du wieder online bist. Viel Erfolg!

Bye,

Grisel

Xandi

Morgen!

Ha, Grisel hatte recht. Ich muß sagen, daß ich zum Schluß eher auf Dienstreise getippt hätte.

Na dann warten wir weiter!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo Hans,

schön zu hören das es "NUR" die Technik ist.
Aber ich weiß mittlerweile leider auch wier schnell was anderes die Ursache sein kann.
Und lieb von Dir das du dich gemeldet hast um meine Sorge zu zerstreuen.

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo !!!!

Also jetzt wirds schön langsam lächerlich!
Hans muß doch inzwischen seine Probleme in den Griff bekommen haben!

Ich sag Euch, der betrügt uns! Geht fremd! Hat eine "post-Affäre". :knuddel:
Oder er liebt uns überhaupt nicht mehr!!!  :heul:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: