Lesenacht 15.07.2017

Begonnen von Inge78, 15. Juli 2017, 18:22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Hallo Christiane,
wir waren auf der Naab, dass ist ein Donau-Zufluss. Eine sehr idyllische Landschaft!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ja das glaub ich. Mit Naab und Donau erinner ich mich noch dunkel an eine Eselsbrücke, mit der man die linken und rechten Nebenflüsse lernen konnte. Aber ich krieg es nicht mehr ganz auf die Reihe.
Isar, Iller, dings und Inn fließen rechts zur Donau hin. Blubber, Naab und Regen kommen ihr entgegen. - Ähm, oder so ähnlich  :rotwerd:  :kopfkratz:.
Auf Paddeln hätt auch mal wieder so richtig Lust...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Dings ist die ilz und Blubb die altmühl :-> :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

 :hau: - Danke  :->. Man, mein großer Bruder würd mir schön die Leviten lesen wenn er mitbekäme, dass ich das vergessen hab  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe gestern dann noch mein Buch beendet . Habe dann noch eben den Fernseher angemacht und bin dabei eingeschlafen  :dong:
Dann werde ich heute mal mit Charlie starten
Mal sehen wann Daniel nach Hause kommt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Guten Morgen auch Dir!
Ich wurde heute von Padge im wahrsten Sinn des Wortes 'wachgehechelt'. Er stand mit den Vorderpfoten auf dem Bettrand und hechelte mir seeehr laut und intensiv ins Gesicht - das war zu hören und vor allem zu riechen!  :umfall:   -  Ich bin sehr fix aus dem Bett und in die Hose gehüpft und mit dem Kerl in den Garten. Sauerkraut und Öl hatten es dann sehr eilig  :->. Ich hoffe, dass so auch der viele Dreck mit aus dem Hund kommt.

Ich bin mit meinem Buch auch noch ein bisschen voran gekommen gestern Abend. Heute hab ich zwar noch einiges zu tun, aber vielleicht komm ich doch noch etwas weiter damit...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo zusammen!

ich würde gerne wieder mehr über Bücher quatschen und grad die letzte LN in einem anderen Forum hat auch wieder gezeigt, wie toll es ist sich von anderen auch inspieren zu lassen.
Wie ist es hätte ihr mal Lust auf eine Lesenacht und wir schauen mal ob eir einen gemeinsamen Termin finden?

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse aber zur Zeit habe ich da keinen Kopf für
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Bei mir wird das in der nächsten Zeit auch erstmal nix mehr. Bin an dem Wochenenden bis Mitte Februar ausgebucht (Helau!  :rollen:)
Rock the Night!

nirak

Ich hätte schon Interesse  :funkey:

DG7NCA

das wird bis auf weiteres bei mir nix....ich bin froh wenn ich nachts in ruhe schlafennkann ohne das  mein Altes Kind mich irgendwie Nachts braucht, wach hält oder ähnliches.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!