Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#180
[isbn] B006ATHYE0[/isbn]

Für alle Katzenliebhaber, ich glaube es gibt hier davon genug  :->
Bd.1
[isbn]B008UONGBS[/isbn]
Bd.2
[isbn] B008UODSZ2[/isbn]

[isbn]B006SMNL28[/isbn]

[isbn] B00COGDC94[/isbn]

[isbn]B005SQB0UK[/isbn]

[isbn] B005FY6TJW[/isbn]

[isbn]B00EJRQA40[/isbn]

[isbn]B00B7T13TK[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#181
[isbn]B00DW2PVMK[/isbn]

[isbn]B00E4JPL84[/isbn]

[isbn]B00B35K6CS[/isbn]

[isbn]B00DV0Z4T8[/isbn]

[isbn]B00BFGLZMU[/isbn]

[isbn]B00CGMO6K0[/isbn]

[isbn]B00D8042SK[/isbn]

[isbn] B00EDI1B3A[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#182
[isbn]B00BFSGPJG[/isbn]

[isbn]B00BGDDDQS[/isbn]

[isbn]B00CJ4YYAC[/isbn]

[isbn]B00AZVZHAC[/isbn]

[isbn] B00AN6WLJO[/isbn]

[isbn] B0099TSASC[/isbn]

[isbn]B00CD4PQXW[/isbn]

[isbn]B00C25NBV6[/isbn]

[isbn]B00ECF8EBG[/isbn]

[isbn]B00EGSUOLM[/isbn]

[isbn]B00CYPPNFG[/isbn]

[isbn]B00EINR54E[/isbn]

[isbn]B00DT5UJKE[/isbn]

[isbn]B00767UQJU[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#183
[isbn]B00DX6S7U8[/isbn]

[isbn]B00A0ZKF1E[/isbn]

[isbn]B00AE57ZVS[/isbn]

[isbn] B00BEL80HO[/isbn]

[isbn]B00EKTY5F8[/isbn]

[isbn]B00ELU6HKW[/isbn]

[isbn]B00EJTXPN2[/isbn]

[isbn]B00DZRI4GM[/isbn]

[isbn]B00CYHUG92[/isbn]

[isbn]B00DFFK8Y0[/isbn]

[isbn]B0095ZR4P0[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#184
[isbn]B00ATUZ2K4[/isbn]

[isbn]B008ZO8J3I[/isbn]

[isbn]B00AGY27VU[/isbn]

[isbn] B00BIUFI3U[/isbn]

[isbn]B00EHW08X6[/isbn]

[isbn]B00CNWGDNQ[/isbn]

[isbn] B00AZRHGEQ[/isbn]

[isbn]B00BU99QAU[/isbn]

[isbn]B00EGSU8RC[/isbn]

[isbn]B00ELR0PBM[/isbn]

[isbn]B00EJB36DO[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

 :rotwerd: Hallo Uschi!

Du sag mal?!  :gr: Gefallen dir die Bücher alle wirklich, oder lädst du sie nur, weil sie kostenlos sind?
:wieher: haha, ich stell mir das gerade vor, wie du mit irrem Blick vorm PC sitzt und klickst wie wild.

:-> Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

#186
Hi Xandi,

wer sagt denn, dass ich die mir alle runterlade? Selbstverständlich lade ich mir nur die Sachen herunter, die mir zumindest von der Kurzbeschreibung gefallen. Dasselbe gilt für euch. ich habe doch keine Ahnung, was ihr alles so an versch. Genre lest bzw. kann ich die einzelnen Geschmäcker nicht beurteilen (zumindest nich von euch allen).

Ein Tipp von mir, wenn  die Ebooks für dich eh nicht von Interesse sind, einfach hier nicht hereinschauen! :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Tja, entschuldige, wenn Du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast.
Das hab ich nicht so gemeint, wie es anscheinend bei Dir angekommen ist.
Mir hat nur die Vorstellung amüsiert, wie Du dir einen Wolf klickst.

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hi Xandi,

keine Angst ich bin nicht beleidigt!  :-> Aber als ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich mich dunkel daran erinnert,  als du einen Reader hattest, dass du hier auch alle möglichen Gratis-Ebooks gepostet hast, die du geladen hattest. Ich hatte damals noch keinen Reader, aber da dachte ich auch so ungefähr dasselbe wie du!  :wieher: Was aber wieder beweist, wie verschieden die Geschmäcker sind.  :kopfkratz: Noch etwas, trotz Reader kaufe ich noch jede Menge Taschenbücher.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

ja ich hab eh einen reader. Und ich fand wirklich nur die "wild klickende Uschi vorm PC" in meiner
Vorstellung lustig, sonst nichts.
Also nix für ungut und Schwamm drüber!  :->

Xandi  :kuss2:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Ich freu mich über jedes Posting hier  :schmusen:. Natürlich wird niemand alle Bücher herunterladen und vor allem lesen können, denke ich. Aber von den Letzten sind zwei auf meinem Kindle gelandet.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 18. August 2013, 14:55:27
Ich freu mich über jedes Posting hier  :schmusen:. Natürlich wird niemand alle Bücher herunterladen und vor allem lesen können, denke ich. Aber von den Letzten sind zwei auf meinem Kindle gelandet.

Liebe Grüße
Susanne

Danke Susanne, genau deswegen mache ich mir auch die Mühe!  :knuddel: Wenn ich es nur für mich machen würde, wäre ich definitiv schneller durch.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

ja ich schau auch jeden Tag ob Uschi was für mich gefunden hat  :->
und bin froh das ich mich nicht durch die ebooks wühlen muss, ich verlier da schnell die Geduld.


LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

 :heul:  Ich habs doch garnicht so gemeint!

Xandi  :tempo:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 18. August 2013, 21:34:05
:heul:  Ich habs doch garnicht so gemeint!

:schmusen: Wissen wir doch!