Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#210
[isbn]B00EOSR692[/isbn]

[isbn]B00AY1Y38U[/isbn]

[isbn]B00ERYLKPY[/isbn]

[isbn]B00ERYKTT2[/isbn]

[isbn] B00929P10O[/isbn]

[isbn]B00DYCWNJ2[/isbn]

[isbn]B00AH0WWG8[/isbn]

[isbn]B00CQ7K8T8[/isbn]

Nun Bd. 2 (Bd.1 + 4 hatte ich hier schon eingestellt)
[isbn]B00CO9MXOQ[/isbn]

[isbn]B0089X6Z72[/isbn]

[isbn]B0093L1HH2[/isbn]


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

wingfoot

So, das wird mein Test, ob der Kindle mit Google-Books-pdfs besser kann als der alte Reader:

The Art of Training Animals (1869) bei Google Books

pdf-Download
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

#212
[isbn]B008KQ4EXK[/isbn]

[isbn]B007F2HBY4[/isbn]

[isbn]B00DKMOGFA[/isbn]

[isbn]B00DGYL4VG[/isbn]

[isbn]B00E8OE29E[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#213
[isbn]B008WJ9TM6[/isbn]

[isbn]B00ET6B57S[/isbn]

[isbn]B00EPMFVSK[/isbn]

[isbn]B00ADUHVJ0[/isbn]

[isbn] B00DQ3ISMK[/isbn]

[isbn]B00EO5MT3I[/isbn]

[isbn]B00ERSE37C[/isbn]

[isbn]B006REPXSM[/isbn]

[isbn]B008R19SF2[/isbn]

[isbn] B00B95EX8K[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Zurzeit sind die Gratis-Angebote recht bescheiden,   :rollen: aber hier trotzdem eine kleine Auswahl:

[isbn] B00AEF77I4 [/isbn]

[isbn] B00CGNRLM4 [/isbn]

[isbn] B00ET7T4NO [/isbn]

[isbn] B00AJZR5EK [/isbn]

[isbn] B007MC1E5O [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

FrauSuhrbier

#215
Danke, dass du dir jeden Tag die Arbeit machst, sie hier reinzustellen!  :applaus1:


Nebenbei gefragt: Hat sich mal jemand mit Skobbe.de beschäftigt? Das ist eine Online Bibliothek. Würde mich mal interessieren,wie das da so klappt...
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

uschi

#216
Zitat von: FrauSuhrbier in 29. August 2013, 14:43:37
Danke, dass du dir jeden Tag die Arbeit machst, sie hier reinzustellen!  :applaus1:

Dankeschön  :knuddel:

ZitatNebenbei gefragt: Hat sich mal jemand mit Skobbe.de beschäftigt? Das ist eine Online Bibliothek. Würde mich mal interessieren,wie das da so klappt...
Im 1. Monat 4,99 € ansonsten €9,99 Monatsgebühr, hm, auch nicht ganz billig, man hält ja am Ende nichts in den Händen. Es ist auch die Frage, welche Ebooks führt Skoobe. Ich persönlich wäre höchstens immer an den allerneuesten Ebooks von namhaften Autoren interessiert. Da fällt mir ein, hat nicht Amazon auch ein Ausleih-Format, das auch noch günstiger ist?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Zitat von: uschi in 29. August 2013, 15:31:40
Im 1. Monat 4,99 € ansonsten €9,99 Monatsgebühr, hm, auch nicht ganz billig, man hält ja am Ende nichts in den Händen. Es ist auch die Frage, welche Ebooks führt Skoobe. Ich persönlich wäre höchstens immer an den allerneuesten Ebooks von namhaften Autoren interessiert. Da fällt mir ein, hat nicht Amazon auch ein Ausleih-Format, das auch noch günstiger ist?
Ja, hat es. Du kannst als Prime Kunde ein Ebook im Monat ausleihen. Aber nur aus einer ganz bestimmten Liste. Die ich irgendwie nie finde und wenn ich einmal ein Buch aus der Reihe finde, dann ist es ein Uraltes.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 29. August 2013, 16:05:19

Ja, hat es. Du kannst als Prime Kunde ein Ebook im Monat ausleihen. Aber nur aus einer ganz bestimmten Liste. Die ich irgendwie nie finde und wenn ich einmal ein Buch aus der Reihe finde, dann ist es ein Uraltes.

Liebe Grüße
Susanne

Aha, so etwas ähnliches habe ich mir schon fast gedacht und ich befürchte, dass dies bei Skoobe wahrscheinlich auch nicht wesentlich besser aussieht, zumindest was Neuerscheinungen angeht. Vielen Dank Susanne, für die Aufklärung.  :knuddel:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#219
[isbn] B006QRZ3O4 [/isbn]

[isbn] B009U88690 [/isbn]

[isbn] B00CVUDB9O [/isbn]

[isbn] B00BLKZ9BI [/isbn]

[isbn] B005YCMH6Y [/isbn]

[isbn] B00B5GB10G [/isbn]

[isbn] B00DDXXKSK [/isbn]

[isbn]B009QAIS0O[/isbn]

[isbn]B00DEP594A[/isbn]

Mal was anderes ein Hörbuch-Download, lest selbst:

[isbn]B00B5X9KH0[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

wingfoot

Wenn man bei audible ein Probeabo abschließt, kann man sich aber glaub ich den Titel frei aussuchen, den man gratis kriegt. Also, auch was teureres.

Und von mir auch mal vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! Hab auch schon ein paar Titel runtergeladen jetzt.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

Hier kommt gleich noch ein Nachschlag:  :->

[isbn] B00ERBL2N2 [/isbn]

[isbn] B00ESEINRQ [/isbn]

[isbn] B00EUIEDYM [/isbn]

[isbn] B00DVEI4CI [/isbn]

[isbn] B00ECA3JRU [/isbn]

[isbn] B00EM1ZFC6 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Zitat von: wingfoot in 30. August 2013, 13:19:24
Wenn man bei audible ein Probeabo abschließt, kann man sich aber glaub ich den Titel frei aussuchen, den man gratis kriegt. Also, auch was teureres.

Richtig, man darf nur nicht vergessen das Abo innerhalb der 30 Tage wieder zu kündigen, was keine große Sache ist, da man dies per Mail machen kann.

ZitatUnd von mir auch mal vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! Hab auch schon ein paar Titel runtergeladen jetzt.  :->

Freut mich, dann weiß ich wenigstens, dass sich mein Zeitaufwand auch lohnt!
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#223
[isbn] B009TYTKF4 [/isbn]

[isbn] B00EUZMHY8 [/isbn]

[isbn] B00EUZM9VY [/isbn]

[isbn] B005DLNTOA [/isbn]

[isbn] B00DDWWHOE [/isbn]

[isbn] B00ASB0DQM [/isbn]

[isbn] B008IGLC0A [/isbn]

[isbn] B00DC9W644 [/isbn]

[isbn] B007EUU0VI [/isbn]

[isbn] B006VV8F2C [/isbn]

[isbn] B00CVU7UCI [/isbn]

[isbn] B00CF6IYC8 [/isbn]

[isbn]B006V2PLLE[/isbn]

[isbn] B00ESG41T8[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#224
[isbn] B00CO876RQ [/isbn]

[isbn] B00AAFU0NW [/isbn]

[isbn] B00BRXROZ8 [/isbn]

[isbn] B00B2QLA3C [/isbn]

[isbn] B00DSA4MLM [/isbn]

[isbn] B00DUYKFXU [/isbn]

[isbn] B00EUIEA7W [/isbn]

[isbn] B00A3XC3YK [/isbn]

[isbn] B00ET0P7L4 [/isbn]

[isbn] B00CW231YQ [/isbn]

[isbn] B00EWS1XBQ [/isbn]

[isbn] B00BLM1UJ6 [/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)