Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Gerade habe ich mal meinen Wunschzettel bei Amazon angeguckt und habe darauf ein weiteres Gratis-Ebook entdeckt, das gerade erst erschienen ist:  :dance:

[isbn]B00D48M4J0[/isbn]

Ich habe keine Ahnung wie lange das gilt, zuerst dachte ich es wäre nur wieder eine Leseprobe. Das ist aber definitiv nicht der Fall, ich habe es gerade geladen.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#272
 [isbn] B00F93GFYS [/isbn] [isbn] B005YV7O4U [/isbn]  [isbn] B00BH30JXW[/isbn][isbn] B007Z11934 [/isbn] [isbn] B0080ZCZWI [/isbn] [isbn] B008C7SGS6 [/isbn] [isbn] B0061O72VY [/isbn]  [isbn]B00F76YEL8 [/isbn] [isbn] B00B1FGYQ2 [/isbn]  [isbn] B00DPO6QQU [/isbn] [isbn] B00DF8XTWK [/isbn]  [isbn] B00C3R5ZIK [/isbn]  [isbn] B00AB2CX8Y [/isbn]   [isbn] B00EK27X04 [/isbn]    [isbn] B00EUDOI6K [/isbn]



Kill Order von gestern abend ist auch heute noch im Angebot!
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

 [isbn] B00BSEZMO6 [/isbn]  [isbn] B00EAP8OD6 [/isbn]  [isbn] B00CHT9ZVW [/isbn] 
[isbn] B00AKWI9TC [/isbn] [isbn] B00FB0A5I6 [/isbn] [isbn] B00D2J3RPQ [/isbn]   
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Diesmal sind zwei Bücher bei mir auf dem Kindle gelandet  :-> und zwar die letzten Beiden.

Wie immer lieben Dank  :schmusen:!

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 21. September 2013, 18:37:25
@Uschi: Diesmal sind zwei Bücher bei mir auf dem Kindle gelandet  :-> und zwar die letzten Beiden.

Wie immer lieben Dank  :schmusen:!

Liebe Grüße
Susanne

Ja, ja, wir haben eindeutig einen ähnlichen Geschmack, ich habe diese Ebooks auch runtergeladen.  :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

#276
Hallo

ich hab mir das gerade gefunden und geladen

[isbn]B00DQ3ISMK[/isbn]
und das hier [isbn]B00D91XYX2[/isbn] hat leider nur 52 Seiten

[isbn]B00EZQ6TN2[/isbn]
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

#278
@ Xandi- Die habe ich alle schon hier mal gepostet, deshalb habe ich sie dieser Tage nicht noch einmal angeboten. Die Gratis-Ebooks werden meist mehrfach eingestellt.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#279
 [isbn] B00B1H2L26 [/isbn]  [isbn] B00F4VDK52 [/isbn]  [isbn] B0073Q9V8Q [/isbn]  [isbn]B00AEKM1EE [/isbn] [isbn] B006T1WU3O [/isbn] [isbn] B0096DIP68 [/isbn]  [isbn] B00BF2TPKI [/isbn]  [isbn] B006N70OYG [/isbn]   [isbn] B00CFO3ZOM [/isbn]     [isbn] B00C25NBV6 [/isbn]    [isbn] B00AK01F22 [/isbn]     [isbn] B008R71GLU [/isbn]   [isbn] B00FAZTJH0 [/isbn]  [isbn] B00CPM3IXM [/isbn]  [isbn] B007SG8UFQ [/isbn]   [isbn] [isbn] B00AEKM1EE [/isbn]  [isbn] B00AZRHGEQ[/isbn]  [isbn] B00EZC3OUC [/isbn]  [isbn]B00D6PF2L8[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

Ah, ok. Hab ich nicht mehr gewußt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

#281
 [isbn] B00CABBJSO [/isbn]  [isbn] B006H932S0 [/isbn]  [isbn] B00FBR2I16 [/isbn]  [isbn] B00DN5XVJQ [/isbn] [isbn] B00FBKOSXE [/isbn] [isbn] B006KVG4W6 [/isbn]  [isbn] B00642ADGO [/isbn] [isbn] B007W3CXGW [/isbn] [isbn] B00B3M0M2U [/isbn]   [isbn] B00FAQOEVU [/isbn]    [isbn] B007U991OU [/isbn] [isbn]B00DW4KGM8[/isbn]  [isbn]B00DN9DRD2[/isbn] [isbn]B00FD11ALY[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

das sind wieder tolle Vorschläge und ich habe grad "Das Geheimnis um Wilmington Castle" herunter geladen. Von der Autorin habe ich am letzten Wochenende "Schwarzer Engel" gelesen und "Gespenst zu vermieten". Diese Autorin schreibt ganz gut, recht leicht und flüssig. Nicht sonderlich Anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam.
Diese Bücher sind recht kurz und für mich grad das Richtige.  :funkey:

Auch das Buch "Das kleine Haus am Meer" habe ich schon gelesen. War ganz nett und auch nicht zu lang.

Tja und das Buch "Wer nur Frösche küsst..." habe ich angefangen vor einiger Zeit, aber irgendwie fand ich es etwas zäh und weltfremd von der Handlung. Bei etwa 50% habe ich aufgegeben. War nicht so mein Humor.  :rollen:

Zur Zeit lese ich "Sebastian und das große Geld" DAS ist ganz gut und ich werde gleich wieder etwas weiterlesen.  :smilie_les_0081:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

wingfoot

Mir hat "Wer nur Frösche küsst..." sehr gut gefallen, danke, Uschi! Ich fand es überraschend originell und gut geschrieben, eine nette kurze Liebesgeschichte. Mit Drachen. Und "so erwachsen muss man gar nicht werden"-Message.  :->

"Aufruf zur Revolte" war interessant. Wie immer stimme ich nicht allem zu, kann dan Standpunkt aber respektieren und drüber nachdenken. Und bin erschüttert, zu wie viel ich mir gar keine Meinung zutraue, weil ich schon wieder viel zu sehr in meiner eigenen Welt lebe. Gute Vorsätze, wenigstens wieder Nachrichten sehen/hören und so.  :rotwerd:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

@ Annette - Ja, für schnell mal zwischendurch lesen sind diese Ebooks gerade richtig. Ich habe mir auch alle (bisherigen) Murdoch-Bücher geladen. Heute habe ich mir mal Time Travel inc geladen, ist wohl ein Zeitreiseroman, na, da bin ich dann mal gespannt.  :->

@wingfoot - Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Bücher ankommen, dir hat das Froschbuch gut gefallen, für Annette war es eher nix! Aufruhr zur Revolte habe ich mir nicht angetan, mir reicht schon die Wahl und die Politik-Diskussionen mit meinem Mann.  :rollen:

@Xandi - Macht doch nichts!  :knuddel:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)