Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo Uschi,

das ist ja furchtbar wie verführerisch deine Buchvorschläge sind. Mein Kindle kommt gar nicht zur Ruhe... - täglich gibt es neues Futter!  Vielen Dank.

Wann soll ich das alles Lesen  :umfall: was ich auf meinem Kindle habe???  :kopfkratz:

Ich habe gesehen, das dieses Buch mit den Kochrezepten aus Bayern "Schmankerl-Rezepte" heute auch noch kostenlos ist. Katja sagte mir letzthin das sie nach so einem Buch grad Ausschau hält, hättest du Zeit es für sie umzuwandeln und es ihr zuschicken? Sie würde sich sicher sehr freuen, da sie zur Zeit auch nicht in die Innenstadt fahren will um bei Hugendubel zu suchen. Es ist ja noch "Wiesenzeit" und daher ist es auch eine Qual sich durch die Münchener Innenstadt zu bewegen.  :rollen:

Ich melde mich nächste Woche bei dir, :knuddel: sobald ich den dicksten Stress hier hinter mir habe.

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

Christiane

o.k., Uschi - ich gestehe, daß Du es nun endlich geschafft hast mich zu verführen. Am Tag vor der Abreise in die Bretagne hier einen Bretagne-Krimi zu zeigen ist aber auch echt mehr als hinterhältig .


.... danke für den Tipp ;-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

uschi

#317
Ich danke euch, das ist mir Lohn genug, wenn ihr alle etwas für den Reader findet.

@ Annette -- Klar mach ich, Katja bekommt ihr Rezeptbüchlein! Ich habe schon darin gestöbert und finde es recht gut, da einfach nachzukochen.  :->

Aber hallo, für heute bin ich noch nicht fertig, es gibt noch einen deftigen Nachschlag:  :->

[isbn] B00FFHAKOE [/isbn] [isbn] B00EWKZ252 [/isbn] [isbn] B00EINASHK [/isbn] [isbn] B00BN08YM2 [/isbn]  [isbn] B00FAPMGBG [/isbn]  [isbn] B00ASXG418 [/isbn] [isbn] B00AB76RMM [/isbn]  [isbn] B00CCE3N9W [/isbn]  [isbn] B00FI99ST2 [/isbn]   [isbn] B00CDQ8QKA  [/isbn] [isbn] B00FI6OKXO [/isbn]  [isbn] B00FKS4BSE [/isbn] [isbn] B00904RK5K [/isbn][isbn] B00FGR9AP8 [/isbn] [isbn]B008WJ9TM6[/isbn]   [isbn]B00CI88T6E[/isbn][isbn]B00FK6KJPU[/isbn] [isbn]B00E3SCRUG[/isbn] [isbn]B007R65320[/isbn] [isbn]B00F55IJ12[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#318
[isbn]B007QVU308[/isbn][isbn]B0092DB7PI[/isbn][isbn]B00CKMKK06[/isbn]  [isbn] B007F2HBY4 [/isbn]  [isbn] B005SE2TCK [/isbn]  [isbn] B007NYHT8M [/isbn]  [isbn] B00F1J4L6O [/isbn] [isbn] B00F9GPYVK [/isbn] [isbn] B00FI6ORZ0 [/isbn]  [isbn] B00FJ65KR8 [/isbn]  [isbn] B00FC3PIG6 [/isbn] [isbn] B00E0G79D6[/isbn] [isbn]B00AROJC4O[/isbn]  [isbn]B00AP2SU78[/isbn]


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#319
[isbn] B00BYRIV9A [/isbn][isbn] B005DY19SA [/isbn][isbn] B0096906P0 [/isbn][isbn] B0094ICFIY [/isbn][isbn] B009MLZCLU [/isbn]  [isbn] B00A40WIJW [/isbn] [isbn] B00926W2L8 [/isbn]  [isbn] B00FNBGZEG [/isbn]  [isbn] B00F8HMEJA [/isbn] [isbn] B00DRE71Y4 [/isbn]  [isbn] B00FM1IHUW [/isbn] [isbn] B00EP18NY0 [/isbn][isbn] B009POB62I [/isbn][isbn] B00E6BVJTU [/isbn] [isbn] B00FL58GXW [/isbn]  [isbn] B00CDQ8QKA [/isbn] [isbn] B00CVUGB64 [/isbn]  [isbn] B00FIOUIWI [/isbn]  [isbn]B00DH4KTFW[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B009FN84PG [/isbn]  [isbn] B008XMWB1I [/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#321
[isbn]B00C2QQIXI [/isbn][isbn]B00BTBEEROI [/isbn][isbn] B00BWY42Q6 [/isbn] [isbn] B0061LWF46 [/isbn]  [isbn] B00FH3WWVA [/isbn]  [isbn] B0083JJUBK [/isbn] [isbn] B00AFZGHXE [/isbn][isbn] B00F1ZYRG2 [/isbn][isbn] B00FARXEB0 [/isbn][isbn]B00ELU6HKW[/isbn][isbn]B00FK2U8NC[/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

[isbn]B00FJ8NB68[/isbn]

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

#323
Zitat von: Xandi in 06. Oktober 2013, 11:41:07
[isbn]B00FJ8NB68[/isbn]

Ich habe es am 3.10. eingestellt, aber es ist weiterhin gratis!  :knuddel:
Diese hier sind auch noch kostenlos:
[isbn]B00FFHAKOE[/isbn]   +   [isbn]B005SE2TCK[/isbn] +  [isbn] B0092DB7PI[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

wingfoot

Kennt ihr eigentlich Librivox?

Ich war da am Anfang mal, weil ich die Idee von Open Source Hörbüchern toll fand und war enttäuscht, weil sie so dilletantisch gelesen waren. Inzwischen haben sie anscheinend ein besseres Auswahlsystem- Wildes Salome mit verteilten Rollen ist jedenfalls ganz toll. Vielleicht findet ihr ja auch was.

:winken:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

#325
[isbn] B007XUKQR2 [/isbn]  [isbn] B007D656OE [/isbn]  [isbn] B00EECB8OM [/isbn][isbn] B00DKHKEOM [/isbn] [isbn] B00C1CNKW0 [/isbn] [isbn] B007T93W8W [/isbn] [isbn] B00F9UN4B8 [/isbn]  [isbn] B00FN4DDVQ [/isbn]  [isbn] B00DTGAR3W [/isbn]  [isbn]B00DNCME0G[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#326
[isbn] B009Z34EA0 [/isbn] [isbn]B005DSMYEY [/isbn][isbn] B00FNY1CNM [/isbn] [isbn] B00CBOJOYQ [/isbn] [isbn] B00AYUHD74 [/isbn] [isbn] B00A19QNA6 [/isbn] [isbn] B00D2J3RPQ [/isbn] [isbn] B00E1A2KQ2 [/isbn]  [isbn] B00FOBPV9A [/isbn]  [isbn] B00CEYUT2Y [/isbn]   
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B00BXMRPF2 [/isbn]  [isbn] B0086SYJUU [/isbn] [isbn] B00E1MGJO4 [/isbn][isbn] B006NZ1DI4 [/isbn] [isbn] B00FO3Z0VW [/isbn] [isbn] B00FGXJOJE [/isbn] [isbn] B00ECDZES4 [/isbn]  [isbn] B007AC8DZK [/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#328
[isbn] B00CXVV6EI [/isbn]  [isbn] B00772XP2O [/isbn] [isbn] B00DFWESHG [/isbn] [isbn] B00FR2TDAE [/isbn] [isbn] B009T0DC5M [/isbn] [isbn] B00DO9Y6ZY [/isbn] [isbn] B00DMG3JD4 [/isbn] [isbn]B00FNOAMWY[/isbn][isbn]B00DO5DIZM[/isbn] [isbn]B00FQ0XY34[/isbn][isbn] B005Q9FT4W [/isbn]  [isbn] B00AKD73KW [/isbn]  [isbn] B00FDZAB5Q [/isbn] [isbn] B00AGZPQDA [/isbn]  [isbn] B00BVKA0O4 [/isbn] [isbn] B00FO7KEQO [/isbn][isbn]B00AH0YKXQ[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#329
[isbn] B003A83X6C [/isbn]  [isbn] B006ZBTPHM [/isbn] [isbn] B00F1KPFTU [/isbn] [isbn] B00A0ZKF1E [/isbn] [isbn] B00BHH6VPS [/isbn]-- [isbn] B008QAV7VM [/isbn] [isbn] B008V0QBOA [/isbn]  [isbn] B00EZ5UPU6 [/isbn]  [isbn] B00CLBT1KG [/isbn][isbn] B00DFK0XIQ [/isbn]  [isbn]B00FK7D9AQ [/isbn][isbn]B009Y6TGP6[/isbn][isbn] B00BGRPNA8[/isbn] [isbn]B00AH0YKXQ[/isbn][isbn] B00C3L7X22 [/isbn]  [isbn] B00DS3RISI [/isbn][isbn] B00BGDDDQS [/isbn]  [isbn] B00AMPKSN2 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)