Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Zitat von: DG7NCA in 08. August 2014, 12:03:55
Danke Uschi heute waren es wieder zwei und auch die Tage war einiges dabei.......ich hatte zwar während deiner Abwesenheit geguckt aber irgendwie nicht den Durchblick geschafft darum ein extra  :kuss2:

LG Carola

Das glaub ich gern,  :-> ist schon eine Wissenschaft für sich und erfordert etwas Routine, aber die habe ich ja inzwischen!  :yahoo1:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#751
[isbn] B00MHVFIP2 [/isbn] [isbn] B00MBBG906 [/isbn] [isbn] B00MCZAXBM [/isbn] [isbn] B00DK59E2M [/isbn] [isbn] B00G1QICSO [/isbn] [isbn] B00MH9Y9RW [/isbn]  [isbn] B00MHLE6ZK [/isbn] [isbn] B00M3ETC6O [/isbn] [isbn] B009XG5EDK [/isbn] [isbn]B00MIWE6ZS [/isbn] [isbn] B00LQU17TG [/isbn] [isbn] B00LXDJP2C [/isbn] [isbn]B00E2VPOR2 [/isbn]  [isbn] B00MF7FTUM [/isbn] [isbn] B00ASXG418 [/isbn] [isbn] B00IWQ3X58 [/isbn] [isbn] B00MIA5JI8 [/isbn] [isbn] B00JMCL6B4 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Altobelli....  :umfall:

[isbn]B00MIA5JI8[/isbn]

Habt ihr da mal den Klappentext gelesen und das Cover angeschaut? Der Pullover!!!!  :ausrast:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

Aber Hallo!!  :hau:   Sieht nach einem Lesenswerten Buch aus.
Wer traut sich und erzählt dann davon?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Zitat von: Steffi in 09. August 2014, 17:35:40
[isbn]B00MIA5JI8[/isbn]

Habt ihr da mal ... das Cover angeschaut? Der Pullover!!!!  :ausrast:

Was hast'n Du gegen den Pullover?  :gruebel:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

uschi

Zitat von: Hans in 09. August 2014, 20:49:23
Zitat von: Steffi in 09. August 2014, 17:35:40
[isbn]B00MIA5JI8[/isbn]

Habt ihr da mal ... das Cover angeschaut? Der Pullover!!!!  :ausrast:

Was hast'n Du gegen den Pullover?  :gruebel:

:winken:
Hans

Das frage ich mich auch gerade, soooo ein schöner Pulli!  :-> :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#756
[isbn] B00EUU001U [/isbn] [isbn] B0093LSN74 [/isbn] [isbn] B00LUL6E12 [/isbn] [isbn] B00HB4ZB8E [/isbn] [isbn] B0070PG0JS [/isbn] [isbn] B00MJ6JHBQ [/isbn]  [isbn] B0071BI4AE [/isbn] [isbn] B005WCP71I [/isbn] [isbn] B00B40YVI2 [/isbn] [isbn] B00L5J9ZC4 [/isbn] [isbn] B00JZYZBPQ [/isbn] [isbn] B00CR3DZTQ [/isbn] [isbn] B00GGUWURY [/isbn]  [isbn] B00HY3R9QY [/isbn] [isbn] B00K21ZMQ4 [/isbn] [isbn] B00C0B29P6 [/isbn] [isbn] B00KQ1DLLS [/isbn] [isbn] B00HHZJ1QK [/isbn] [isbn] B00DXO6BQC [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Zitat von: Hans in 09. August 2014, 20:49:23
Zitat von: Steffi in 09. August 2014, 17:35:40
[isbn]B00MIA5JI8[/isbn]

Habt ihr da mal ... das Cover angeschaut? Der Pullover!!!!  :ausrast:

Was hast'n Du gegen den Pullover?  :gruebel:

:winken:
Hans

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint....  :umfall:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Annette B.

Hallo Uschi,

da hast du ja wieder einiges an tollen Büchern gefunden. Vielen Dank  :knuddel:

Eines der Bücher, die du heute eingestellt hast, habe ich zufällig an diesem WE gelesen. Das ist das Jugendbuch:

[isbn]B00CR3DZTQ[/isbn]

Das liest sich sehr flüssig und die Ideen in der Handlung sind auch nicht schlecht.
Genauso wie viele physikalische und historische Erklärungen. Auch die Zeitreise-Theorie ist sehr schlüssig Erklärt.
ABER....
Und das wird den jungen Lesern wohl nach den ersten 100 Seiten den Spaß verderben, die Landschaftsbeschreibungen und ausführlichen Beschreibungen der Gebäude und Menschen, sind sehr langatmig und zäh!!! Nach etwa 200 Seiten habe ich angefangen "quer" zu lesen, denn die Kleidung, der Wald und die Gebäude waren zu dem Zeitpunkt bestimmt schon 3 mal beschrieben worden.
Diese elend langen Beschreibungen haben in der Handlung viel von der Spannung gekillt. Nur wer sich ab Seite 150 diese Beschreibungen erspart, merkt, wie spannend die eigentliche Handlung ist.
Das Ende ist zwar halbwegs rund und gelungen, aber es bleiben einige Fragen offen.
Als ich das Buch am 22.05. kostenlos geladen habe, stand noch nichts von Teil 1 auf dem Cover, dass ist bei dem Buch was du heute eingestellt hast anders. Offenbar wird es einen zweiten Teil geben und das ist auch gut so, denn ansonsten hätte ich das Ende jetzt als schwach bezeichnet. So aber ist es wohl der Aufhänger für Teil 2.

Also halte ich jetzt mal die Augen nach Band 2 auf, denn Zacharias hat einen netten Humor und die Dialoge haben mir sehr gut gefallen.

Aber diese zähen Beschreibungen...  :rollen: :umfall: :wah:

Vielleicht ändert sich das ja im Band 2. *hoff*

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

mir war schon klar, dass ich dieses Buch schon mal eingestellt hatte, aber wegen der guten Bewertungen, dachte ich, es könnte nicht schaden es nochmals einzustellen. Schade, dass so ausführlich beschrieben wurde, wenn dadurch der Spannungsbogen gelitten hat.  :rollen: Aber es scheint dich trotzdem noch gut unterhalten zu haben, wenn du schon an einen weiteren Band denkst.  :-> Sach mal, kann es sein, dass du in letzter Zeit überwiegend Jugendbücher liest?  :kopfkratz: Na, ich darf gar nix sagen, habe auch gerade ein Jugendbuch gelesen "Die Verratenen" von Ursula Poznanski. Nur doof, dass ich nun nicht gleich den 2. Band parat habe. Daher habe ich nun mit einem Gratis-Ebook begonnen: Traumpfade ins Schattenreich.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

@Steffi: doch, die Frage von Hans ist sicher ernst gemeint.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

#761
[isbn] B00MH5LU46 [/isbn] [isbn] B00CK4LJ3G [/isbn] [isbn] B0070PG0JS [/isbn] [isbn] B00ILPLBRM [/isbn] [isbn] B004XNKO1K [/isbn] [isbn] B00M1U9C2O [/isbn][isbn] B00M8JHRXE [/isbn] [isbn] B00KRFPB1G [/isbn] [isbn] B00MLY8YQA [/isbn] [isbn] B00ASBO7QY [/isbn] [isbn] B00M8JI4KY [/isbn] [isbn] B00MLY8Y38 [/isbn] [isbn] B00C4B02LK [/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi

Zitat von: UschiSchade, dass so ausführlich beschrieben wurde, wenn dadurch der Spannungsbogen gelitten hat.  :rollen: Aber es scheint dich trotzdem noch gut unterhalten zu haben, wenn du schon an einen weiteren Band denkst

Klar denke ich an Band 2, denn Zacharias ist ein nettes Bürschchen mit einem erfrischenden Humor. Das hat der Autor richtig gut Charakterisiert, der Bengel wächst einem schnell ans Herz.  :flirt:
Tja und diese elend langen Beschreibungen... wie gesagt, da kann ich dann auch gut mal "Quer-Lesen".  :zwinker:

Zitat von: UschiSach mal, kann es sein, dass du in letzter Zeit überwiegend Jugendbücher liest?  :kopfkratz:

Ähmmm... Nö, dass kann man so nicht sagen.  :->
Vor dem Jugendbuch hatte ich den Kurzkrimi "Katzengold" gelesen. Der war echt gut, ein Wohlfühl-Krimi mit sympathischen Protagonisten, aber leider wirklich sehr kurz.  :heul: Die Autorin hat aber auf Amazon einem Kritiker versprochen das der nächste Krimi mit diesem Protagonisten länger wird und auch schon in Arbeit ist.  :funkey:

Tja und vor dem Krimi hatte ich "Der Tod des Schatzmeisters - Knapps erster Fall" gelesen. Ich sag dir, dieser "Prota" Knapp ist wirklich ein schräger Vogel und es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich glaube, Knapps 2 Fall ist auch schon auf dem Markt,  :kopfkratz: den werde ich mir zum Winter hin bestimmt auch noch auf den Kindle ziehen.

Ja und dann hatte ich noch einen Krimi von Alfred Bekker angefangen. "Eine Kugel für Lorant" hieß der Krimi. Alfred Bekker schreibt gut, aber in diesem E-Book war direkt nach dem ersten Kapitel 6 oder 7 Seiten Werbung drin. Grrr... :gr: das hat mich direkt wieder aus dem Mordfall rausgehauen und ich habe das Buch verärgert in den Ordner "Schrott" verschoben. Dieser Werbequatsch nervt schon beim Fernsehen, da muss ich das nicht auch noch im E-Book haben.

Was ich als nächstes lese weiß ich noch nicht, aber dank deiner fleißigen Arbeit hier habe ich Auswahl genug auf dem Reader.   :-)

Zitat von: UschiNa, ich darf gar nix sagen, habe auch gerade ein Jugendbuch gelesen "Die Verratenen" von Ursula Poznanski.

Siehst du, auch du kannst dich diesem besonderen Charme eines Jugendbuches nicht entziehen.  :-)
Das sind so zwischen durch mal ganz erfrischende Lektüren.  :->
In  diesem Sinne..
LG
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

ZitatTja und vor dem Krimi hatte ich "Der Tod des Schatzmeisters - Knapps erster Fall" gelesen. Ich sag dir, dieser "Prota" Knapp ist wirklich ein schräger Vogel und es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich glaube, Knapps 2 Fall ist auch schon auf dem Markt,  :kopfkratz: den werde ich mir zum Winter hin bestimmt auch noch auf den Kindle ziehen.

Gut zu wissen, ich habe mir das Ebook auch geladen, den 2. Band gab es auch schon kostenlos. Überhaupt habe ich von der Autorin einige Ebooks auf den Reader.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B00MBGWRF2 [/isbn] [isbn] B00MKD71BQ [/isbn] [isbn] B00EFDMXR6 [/isbn] [isbn] B00BF0ABBC [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)