Allerlei rund um das Eddings-Lesefestival

Begonnen von Christiane, 02. Mai 2020, 19:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich dachte, ihr seid der Herausforderung gewachsen  :zwinker:
Aber es war schon lustig, zu lesen, wie verwirrt ihr ward. Mir ist das echt nicht aufgefallen, dass man das auch so falsch sehen kann  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Das Buch ist eben so dick, dass es fast auch wieder ein  eigenes Format sein könnte  :elch:

Christiane

Durch die Perspektive wirkt der Belgarath viel länger als seine Tochter. Und es sieht so aus als wäre Polgara fast ebenso dick wie Belgarath tief ist. Und das kann ja alles nicht sein  :-). Pol ist doch schlank und rank und bestimmt fast so groß wie ihr Papa  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Ich habe übrigens meine Mutter auch total angefixt mit der Reihe  :->

Christiane

Wie prima! Dann kannst Du daheim mit Deiner Mama jetzt auch über Garion und co. schwätzen  :funkey:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Leider nicht so. Meine Mutter ist da leider nicht so kommunikativ. Sie erzählt einem nur kurz, ob sie es mag oder nicht.

sisquinanamook

By the way.... wann wollen wir denn weiter machen?
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Ich wäre startklar zum 01.06. Ich bin grade echt lahm, und würde gerne noch mein aktuelles Buch beenden.  :rotwerd:

sisquinanamook

Wollte jetzt auch gar nicht hetzen, nur ein bisschen planen.

01.06. wäre für mich auch ok.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich bin jederzeit bereit wenn ihr es seid...  :meditate1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich habe zum 01.06. eine andere Leserunde
Wenn ihr starten wollt, ist das aber kein Problem für mich, kann dann sein, dass ich etwas hinterher hinke
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Wir können gerne auch ein paar Tage schieben. So ist es nicht.
Lasst vielleicht noch mal gegen Ende der Woche schauen.

sisquinanamook

Schieben wär für mich auch in Ordnung.

ZitatIch bin jederzeit bereit wenn ihr es seid...  :meditate1:
Schließe mich Christiane an.  :meditate1:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Meine andere Leserunde verschiebt sich um eine Woche
Von mir aus können wir also Montag starten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich hab Der Verrat zur Hälfte durch und schaff es auch, das Buch zu beenden denke ich.

Nächste Woche wäre mir tatsächlich ganz lieb, weil ich übernächste Woche tatsächlich ein paar Tage frei habe und wir Freunde besuchen fahren.
Da werde ich nicht großartig zum Lesen kommen.
Viele Grüße
Daniela