Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa

Begonnen von Inge78, 11. Mai 2018, 11:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hab ein schönes Wochenende Corinna

Ich habe Ragusa erstmal schweren Herzens an die Seite gelegt und befinde mich aktuell in den Dämonenkriegen von Michael Hammant
Aber am Wochenende werde ich wohl weiter lesen  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Annette B.

@ Corinna
Ein schönes Wochenende, wir lesen uns dann nächste Woche.

@ Esme
Mit 14 Kindern wird das auch ein Kraftakt.
Bei meiner Bekannten wird es etwas schwierig die Kinderzahl, die aufkreuzen wird einzugrenzen. Die Jungens habe auf dem Campingplatz so ziemlich jedes Kind zu ihrem Geburtstag eingeladen mit dem sie in den letzten Wochen gespielt haben.  :rollen: :umfall:
Also haben wir erst einmal für reichlich Kuchen, Kekse und Würstchen gesorgt. Aber auch Kinderspiele - wie Sackhüpfen oder Eierlaufen oder Murmeln-spiele und Quizfragen - bzw. Ratespiele müssen gleich noch aufgebaut werden. Schließlich wollen die Kinder ja auch mit kleinen Gewinnen und Trostpreisen nach Hause gehen.  :zwinker:
Viele Kuchen habe ich gestern im Glas gebacken, damit uns nicht zu viel hinterher schlecht wird, wenn bei diesem Wetter nicht sooo viele Kinder vorbei kommen.
Drückt mal die Daumen, dass das Wetter besser wird und der Regen sich verzieht.
Ein schönes WE allerseits.
Liebe Grüße Annette

Vanessa

 :knuddel:

Hallo ihr Lieben!

Ich schaffe die Leserunde leider nicht, ich hab gerade unheimlich viel arbeit hier liegen (Neustrukturierung Büro inkl. EDV, Nacharbeiten von den Hessentagen, Abnahmen vom Ämtern... Papierkrieg ohne Ende)

Aber ich wollte zumindest mal "Hallo" sagen und mir Fotos angucken und vielleicht ein bißchen in der LR schnuppern.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Zitat von: Vanessa in 27. Juni 2018, 12:22:25
:knuddel:

Hallo ihr Lieben!

Ich schaffe die Leserunde leider nicht, ich hab gerade unheimlich viel arbeit hier liegen (Neustrukturierung Büro inkl. EDV, Nacharbeiten von den Hessentagen, Abnahmen vom Ämtern... Papierkrieg ohne Ende)

Aber ich wollte zumindest mal "Hallo" sagen und mir Fotos angucken und vielleicht ein bißchen in der LR schnuppern.

Schön dass Du rein schnupperst  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Viel Spaß beim Schnuppern, Vanessa! 😊

Annette B.

Ihr Lieben, ich entschwinde dann mal wieder ins Wochenende und werde dort wieder offline meine Eindrücke aufschreiben.  :zwinker:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt, wie Nala und Tara dieses Buch gefällt.
L.G. Annette
Liebe Grüße Annette

Corinna Kastner


Tara

Sorry für die Verspätung, aber irgendwie verinnt die Zeit schon wieder soooo schnell!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde