Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Das hatte ich gestern auch in der Hand, hab dann aber doch was anderes genommen. Berichte mal wie es Dir gefällt...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

ZitatUnd DAS perfekte Bingo Buch für die Kategorie: Ein Buch aus deiner Region,
denn regionaler geht´s wohl nicht (Xanten und das Seniorenstift Winnenthal liegen ca. 10 km entfernt)

Und das i-Tüpfelchen: am 28.01. ist eine Lesung dazu in Kevelaer, zu der ich zusammen mit Carmen hingehe       
.

Jaa!
Ich freue mich schon und bin sehr gespannt!
Ich hatte es gestern auch in der Hand, als ich die Lesungs-Karten gekauft habe ...
wahrscheinlich werde ich während Dr Lesung wieder schwach ...  :->
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Christiane in 10. Januar 2019, 12:55:54
Das hatte ich gestern auch in der Hand, hab dann aber doch was anderes genommen. Berichte mal wie es Dir gefällt...

Ich kenne bis jetzt noch kein Buch von ihr und den Fernsehfilm zu den "Schwestern" habe ich auch verpasst
Ich werde berichten , es klingt auf jeden Fall gut und es ist halt für uns wirklich "Heimat"

ZitatIch hatte es gestern auch in der Hand, als ich die Lesungs-Karten gekauft habe ...
wahrscheinlich werde ich während Dr Lesung wieder schwach ...  :->

Du warst stärker als ich  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

ZitatDu warst stärker als ich  :zwinker:   
.. noch ...    :->:flirt:

... ich glaube, dieser Heimat-Gedanke wird es mich auch kaufen lassen .. und dann wird es ja auch noch signiert ..   :kopfkratz:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

hihi, ich habe bisher nur 3 Bücher online in den Warenkorb gepackt... noch bin ich tapfer... :-)

Zitat von: Inge78 in 10. Januar 2019, 12:49:41
Ich sollte in meinen Mittagspausen den Buchladen meiden
:->


Zitat von: Inge78 in 10. Januar 2019, 12:49:41
Und DAS perfekte Bingo Buch für die Kategorie: Ein Buch aus deiner Region,
denn regionaler geht´s wohl nicht (Xanten und das Seniorenstift Winnenthal liegen ca. 10 km entfernt)
Du hast mir aber Inspiration für meine Bücher-Bingo-Auswahl geben...  :knuddel:

Zitat von: Inge78 in 10. Januar 2019, 12:49:41
Und das i-Tüpfelchen: am 28.01. ist eine Lesung dazu in Kevelaer, zu der ich zusammen mit Carmen hingehe  :yahoo1:
Schonmal viel Spaß, ich hätte auch gerne eine Leseverrückte Freundin vor Ort...   :heul:

Gruß Silke





[/quote]
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 10. Januar 2019, 12:49:41

Und das i-Tüpfelchen: am 28.01. ist eine Lesung dazu in Kevelaer, zu der ich zusammen mit Carmen hingehe  :yahoo1:

Oh, wie cool.  :bang:
Das Buch hat mir Maic auch besorgt mit den Worten "Ich glaube das könnte was für Dich sein."  :->
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Bei uns im Foodsharing-Regal war gestern eine Kiste an LYX-Vampir-Liebesromanen und ein Nora Robertsband, den ich noch nicht kannte  :meckern:
Ich habe mir mal 5 Bücher rausgesucht von ingesamt 12 die mich interessiert hätten...  :dong:.
Ich muß mir nämlich noch Bd. 5+6 von meiner V.C.Andrews-Reihe kaufen.
Das wären dann 7 Bücher Neuzugang und das wo ich grad wieder Schneckentempo lese
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 15. Januar 2019, 10:49:23
Schon mal viel Spaß bei der Lesung. Und benehmt euch :-> :-> :->

Hallo  :gr:
Was soll denn diese Unterton  :gr:
Wir benehmen uns doch immer  :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Zitat.  Schon mal viel Spaß bei der Lesung. Und benehmt euch :-> :-> :-> 
Haaallooo!!
Soviel ich weiß, benehmen wir uns (fast) immer, oder hast du uns schon mal anders erlebt!?
:gruebel:

Aber, ... dankeschön!  :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 15. Januar 2019, 10:53:05
Zitat von: mowala in 15. Januar 2019, 10:49:23
Schon mal viel Spaß bei der Lesung. Und benehmt euch :-> :-> :->

Hallo  :gr:
Was soll denn diese Unterton  :gr:
Wir benehmen uns doch immer  :ausrast:
Ja, ihr seit lieb, brav, NIE auffällig, sehr leise... macht nichts peinliches ("hallo ich bin Inge, ich schlafe in deinem Bett!")  :totlach1:
Och werde sooo gerne mit auf der Lesung...

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 15. Januar 2019, 11:10:00
Zitat von: Inge78 in 15. Januar 2019, 10:53:05
Zitat von: mowala in 15. Januar 2019, 10:49:23
Schon mal viel Spaß bei der Lesung. Und benehmt euch :-> :-> :->

Hallo  :gr:
Was soll denn diese Unterton  :gr:
Wir benehmen uns doch immer  :ausrast:
Ja, ihr seit lieb, brav, NIE auffällig, sehr leise... macht nichts peinliches ("hallo ich bin Inge, ich schlafe in deinem Bett!")  :totlach1:
Och werde sooo gerne mit auf der Lesung...

Also wenn Du es jetzt sooo zusammenfasst ...  :wieher: :umfall:

Wir können aber auch unauffällig  :detektiv:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Zitat.   Wir können aber auch unauffällig  :detektiv:

... und anständig ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Ich entnehme daraus: ihr benehmt euch immer   -  die Frage ist nur: wie?  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 15. Januar 2019, 12:55:21
Ich entnehme daraus: ihr benehmt euch immer   -  die Frage ist nur: wie?  :wieher:

Wir sind auf jeden Fall höflich und interessiert. Wir stellen Fragen und als letztens darum gebeten wurde dass auch die ersten Reihen besetzt werden haben wir uns ganz bescheiden ganz nach vorne gesetzt . Es war lustig da
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf