Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 28. Januar 2020, 12:35:55
Zitat von: Inge78 in 28. Januar 2020, 10:38:38
Zitat von: sisquinanamook in 28. Januar 2020, 10:20:18
Da könnte ich doch auch glatt in Versuchung kommen den Re-Read mitzumachen....

Wir sind so beeinflussbar  :-)
Die Welt ist grausam ... :-)
Ich merke jetzt erst, ich glaube ich wollte schreiben "Die Welt ist gierig ..." Ich bin manchmal echt verpeilt :dong: :dong: :dong:
Rock the Night!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

mein letztes Baumbuch hab ich zu Weihnachten bekommen, seither nur noch EBooks........so wird mein Bücherzimmer nicht voller.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: Kathrin in 28. Januar 2020, 15:55:06

...und wenn wir schon beim Singen sind ... Heaven, I'm in heaven ... :schmacht:
where?

Und ich glaube, das Lied kenn ich so gerade nicht...  :rollen:   
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Firnsarnwen

Zitat von: Hans in 04. Februar 2020, 19:13:00
Zitat von: Kathrin in 28. Januar 2020, 15:55:06

...und wenn wir schon beim Singen sind ... Heaven, I'm in heaven ... :schmacht:
where?

Und ich glaube, das Lied kenn ich so gerade nicht...  :rollen:

Ich tippe auf den Song " Cheek to cheek" von Fred Astaire.  :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

DG7NCA

Habe eben Bound - Tödliche Erinnerung: Last Option Search Team 1 fertig gehört
und mir gleich Band 2 geladen
Twisted - Riskante Wahrheit: Last Option Search Team 2
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Bei mir ist am Samstag der zweite Teil der "Spiegelreisenden-Reihe" von Christelle Dabos eingezogen, den Band 1 war großartig!!!!
Jetzt lese ich allerdings erst mal was anderes ... Richard Schwartz Band 5 der Askir-Reihe.
Rock the Night!

Nerolaan

Zitat von: Kathrin in 10. Februar 2020, 12:03:17
Bei mir ist am Samstag der zweite Teil der "Spiegelreisenden-Reihe" von Christelle Dabos eingezogen, den Band 1 war großartig!!!!

Das klingt gut! :ausrast: Mal sehen, wie lange ich mich noch zusammenreißen kann.  :meckern:

Kathrin

Ich freu mich jedenfalls, dass ich die Reihe nahezu an einem Stück bzw. relativ zeitnah hintereinander lesen kann. Band 4 ist ja auch schon für Mai angekündigt und bis dahin will ich Band 2 und 3 eigentlich gelesen haben.
Rock the Night!

sisquinanamook

#641
Ich habe grade 2 Vorbestellungen getätigt. Beide Bingo tauglich.

Karsten Dusse - Das Kind in mir will achtsam morgen heißt natürlich morden.... danke Christiane für den Hinweis (erscheint im Mai)
Erik Axl Sund - Puppentod (erscheint im März)

Auf beide Bücher freue ich mich sehr.  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

ZitatKarsten Dusse - Das Kind in mir will achtsam morgen (erscheint im Mai)

Ich denke, das werde ich auch lesen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela