Fotos der User

Begonnen von DG7NCA, 30. Januar 2010, 13:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo alle,

man hat ja zwischendurch mal Bilder die nicht einem Thread zu zuordnen sind, ich denke da ist der hier ganz richtig.

Und gleich mal eines unserer "Rodelstreke".
Christiane die ist ca 750 Meter lang geht von unseremHausberg runter um die scharfe linkskurve mit einer Steigung/Gefälle von ca 11 %.
Nachteil man muss auch knapp 1,5 Kilometer erstmal Bergauf!! :->
Siehe RoteLinie!!

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Boah Carola!!

Also das Bild zeig ich meinen Kindern bestimmt nicht! Die werden sonst ganz rot und grün vor Neid! Hier kannste froh sein, wenn Du einen kleinen Hügel von 200 m runterrutschen kannst  :heul:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

hier das neue Zuhause meiner Gewürze, hatte sie vorher nur auf einem Tablett stehen, war sehr uneffektiv.


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!