Allgemeiner SUB?

Begonnen von ClaudiC, 13. Mai 2007, 15:08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Hat ihr eigentlich irgendwo hier im Forum euren kompletten SUB aufgelistet? Ich frage bloß, weil ich einige Bücher habe, die weder unter Krimi, Storica oder die anderen passen.

LG
ClaudiC

Siri

Hi Claudi !
Nein hab ich nicht . Na so Viele Bücher sind es ja nunn auch nicht bei mir.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Nebelpriesterin

Hallo Claudi,

nein, einen allgemeinen SUB habe ich hier im Forum auch nicht aufgelistet. Ich wusste nicht so recht wohin damit, also in welche Rubrik.  :kopfkratz:

Seitdem ich meinen SUB für dieses Forum erfasst habe, führe ich jedoch eine regelmäßige Liste einfach in Word.

LG, Nebelpriesterin

Kathrin

Nee, hier im Forum nicht...in anderen Forena und in meiner Excel-Liste natürlich auch, ja...eigentlich finde ich ja einen allgemeinen (vielleicht auch kompletten) RUB viel einfacher zu pflegen...aber letztlich auch egal, weil ich meinen RUB im Griff hab, meistens...und deshalb geh ich jetzt mal in meinen Fantasy-RUB und streiche dort ein Buch von der Liste, wobei ich am liebsten sofort Band 2 drauf setzen würde und auch am liebsten sofort lesen würde  :ausrast:

lg
kathrin *im Marzi-Fieber*
Rock the Night!