Wiebke

Begonnen von Wiebke, 21. März 2007, 22:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiebke

Hallo!

Dann möchte ich mich hier auch nochmal vorstellen, für die, die mich nicht kennen.

Ich komme aus dem höchsten Norden Deutschlands, bin 25 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im ambulant betreuten Wohnen einer Behinderteneinrichtung.

Lesen mag ich hauptsächlich (fast ausschließlich) historische Romane, weswegen ich hier wohl nur im Storica-Teil zu finden sein werde. Ich bin im Herbst 2005 über etwas Recherche zum damals neu erscheinenden 6. Band von Diana Gabaldons Highland-Saga über Steffi´s DG-Forum gestolpert und hängen geblieben. Dann kam das Leserunden-Forum dazu und nun hoffe ich, dass hier eine ebenso rege Betriebsamkeit herrscht, um mich über mein LIeblingsgenre austauschen zu können.

Ich würde ja was über Hobbies erzählen, aber die existieren momentan kaum erwähnenswert, weil ich neben der Arbeit einfach nur versuche, einen geregelten Tages - und Wochenablauf hinzubekommen - Zeitmanagement....*seufz*.
Ich bin halt froh, wenn ich noch zum Lesen komme.

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein, ich freue mich aber auf nette Gespräche mit euch allen!

Liebe Grüße
Wiebke

Kati

Hallo Wiebke,
unbekannterweise dir auch ein herzliches Willkommen.
Jetzt trifft man auch mal die Leute aus dem DG-Forum :winken:

LG Kati

Kathrin

Hi Wiebke,

schön, dass wir uns hier auch alle wiederfinden und wiederlesen!
Was würde ich nur ohne alle meinen lieben DG-Hühner und LR-Sparings-Partner tun.

lg und  :-B in den hohen Norden Deutschlands
kathrin
Rock the Night!

Siri

Hi Wiebke !
Na dann sag ich Dir hier auch noch mal hallo  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

Hallo Wiebke,
Ich bin schon gespannt,welche LR wir zusammen schaffen.
:winken: Wiebke Yvonne

Manu

Hi Wiebke,
:welcome: :winken:
Schön das Du auch hier bist.
LG
Manu