Habt ihr schon gesehen!

Begonnen von Xandi, 06. Oktober 2017, 07:51:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

Ich dachte, diese Ruprik haben wir noch nicht.
Immer wieder passiert es doch einer von uns, dass sie über Vorankündigungen stolpert. Ob das nun
Filme oder Bücher sind.
Nachdem ich nicht regelmässig auf den Verlagsseiten bin und mir dort das neue Programm anschaue, dachte ich mir,
es wäre doch so viel schöner Neuigkeiten zu verbreiten.
(aus gegebenen Anlass, weil auch firnsarnwen gerade was gepostet hat. Vielleicht sollten wir die beiden Themen zusammennehmen)

Meine Entdeckung gerade, weil ich nicht wußte, dass da weitergeschrieben wird.
[isbn]B075QRL67D[/isbn] 
Lou Teil 3
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Hi Xandi,

super, danke für den Hinweis! Das war an mir vorbeigegangen.....

Liebe Grüße + schönes WE,
Angela

Tara

http://www.quotenmeter.de/n/95781/hochkaraetig-besetzt-rtl-passion-holt-hollow-crown-nach-deutschland

Ich bin gerade über diese Serie gestolpert. Die hört sich ja auch richtig gut an! Ich  muss mal gleich mehr Infos suchen...
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Ich Hameln da schon eine ganze Zeit drumherum ...
auf dem WZ ist sie schon ein paar Monate. Nachdem ich die Waringhams gehört habe, bin ich um so neugieriger... Vor Allem bei der Besetzung!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Xandi in 06. Oktober 2017, 07:51:27
Hallo

Ich dachte, diese Ruprik haben wir noch nicht.
Immer wieder passiert es doch einer von uns, dass sie über Vorankündigungen stolpert. Ob das nun
Filme oder Bücher sind.
Nachdem ich nicht regelmässig auf den Verlagsseiten bin und mir dort das neue Programm anschaue, dachte ich mir,
es wäre doch so viel schöner Neuigkeiten zu verbreiten.
(aus gegebenen Anlass, weil auch firnsarnwen gerade was gepostet hat. Vielleicht sollten wir die beiden Themen zusammennehmen)

Meine Entdeckung gerade, weil ich nicht wußte, dass da weitergeschrieben wird.
[isbn]B075QRL67D[/isbn] 
Lou Teil 3

Gute Idee Xandi mit dieser Rubrik

Ich habe Band 2 noch gar nicht gelesen , ich weiß auch nicht ob ich das will
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Tara in 07. Oktober 2017, 18:41:01
http://www.quotenmeter.de/n/95781/hochkaraetig-besetzt-rtl-passion-holt-hollow-crown-nach-deutschland

Ich bin gerade über diese Serie gestolpert. Die hört sich ja auch richtig gut an! Ich  muss mal gleich mehr Infos suchen...

Das klingt toll
Aber immer diese blöden versch. Bezahlsender, man blickt echt nicht mehr durch welches Abo man wo abschließen soll um ja auch nichts zu verpassen  :meckern:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Der nächste Band der Wettermagie-Reihe von C.L. Wilson ist angekündigt.

The Sea King

:funkey:

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Das Cover  :umfall:   :wah:
Grauselig

Aber ansonsten ...  :bang: :funkey:
Ich wusste gar nicht dass es weitergeht  :gruebel:
Danke für die Info  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ich denke die deutsche übersetzung wird nicht so Nackenbeisser lastig sein sondern eher so wie die ersten Bände oder die Tairen Soul
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

Es ist zwar noch ein wirkiches Weilchen hin, aber bei Ilona Andrews kann ich nicht anders  :rotwerd:

[isbn]B074S38GG1[/isbn]   (8. Mai 2018)

Kate und Curran geht weiter. Und auf die Übersetzung zu warten dauert mir eindeutig zu lange

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Die deutschen Cover

[isbn]B0774H6VRT[/isbn]
[isbn]B0774T7G48[/isbn]

Viel besser  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

 :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

[isbn]B0777L323F[/isbn]   27.Juli 2018

Ich muss doch nicht ein Jahr länger warten   :yahoo1: :yahoo1:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

ist aber immert noch lang genug bis dahin  :gr:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Ich hab da auch etwas worauf ich mich schon sehr freue.  :funkey:
Erscheint zwar erst am 17.09.2018 - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.  :->

[isbn]978-3442486557[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

@ Sandra: das hab ich vorhin auch entdeckt. Ich bin über leserunden.de drauf gestoßen und bin jetzt am überlegen, ob ich nicht bald mal an den ersten Fall (Rachesommer?) dran gehe.
Rock the Night!