Das immerwiederbeliebte Mittwochs-Ratespiel zum ersten Satz

Begonnen von Wuschl*, 22. August 2007, 08:14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina

Hi Wuschel*,

bist Du noch da? Oder bist Du schon (wie ich immer so flapsig sage) "geplatzt"? Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldigen Erfolg in deiner Mission Familienerweiterung!

ich hoffe, ich habe die richtige Antwort auf deinen ersten Satz nicht überlesen!
Dafür gibt es von mir auch nur eine halbe Antwort:
Das kann nur Bruder Cadfael sein! Welcher genau weiss ich leider nicht.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch so eine Phase und habe ne ganze Menge aus der Reihe gelesen. Einige davon wurden sogar verfilmt, die liefen mal Sonntagsabends auf ZDF. Ist aber bestimmt schon 4 Jahre her....

Ich hoffe, dein Mädl hat ein Einsehen und erlöst dich bald. Ich kann mich selbst noch lebhaft an die Zeiten erinnern, als ich/wir warten mussten.  :trost:

Liebe Grüsse
Tina :winken: