Hinweis...

Begonnen von Hans, 25. Juli 2007, 20:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hallo zusammen,

wie einige von Euch ja wissen, ist mein Vater im Februar 2005 ein Pflegefall geworden. Ich hab ihn seitdem zusammen mit meiner Schwester versorgt, und u.a. die Hoffnung gehabt, das er irgendwann noch mal wieder fitter wird, und zum Beispiel mal wieder laufen kann, ohne das ihn jemand festhalten muss. Diese und andere Hoffnungen haben sich am letzten Sonntag zerschlagen und werden am kommenden Montag zusammen mit seinen sterblichen Überresten zu Grabe getragen...  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illy

Lieber Hans,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute.

Fühl dich umarmt,
illy

Esthi

Lieber Hans

Ich konduliere Dir und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Liebe Grüsse
Esthi
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

Steffi

Hallo Hans!

Ach mensch....das tut mir total leid. Ich hab Dich immer dafür bewundert, wie Du Dein Leben umgestellt hast.

Fühl Dich gedrückt - mehr kann ich irgendwie gar nicht sagen!

:trost:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Hallo Hans !
Mein Mitgefühl ist Dir und Deiner Familie gewiss . Fühl Dich mal fest  :knuddel:
Alles Gute für Euch und ganz bsonders viel Kraft und Freunde die Euch beistehen .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Grisel

Lieber Hans!

Mein herzlichstes Beileid! Auch wenn ich ihn nicht teile, so hoffe ich sehr, daß Dir Dein starker Glaube in dieser schweren Zeit eine Stütze und ein Trost ist!

Grisel

Lannie

Lieber Hans,

auch mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz viel Kraft.  :knuddel:

Liebe mitfühlende Grüße
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Hans

Hi,

ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl und die aufmunternden Worte.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Dante

Hallo Hans,

wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört...

Du hast mein Mitgefühl. Vielleicht ist es Dir ein Trost zu wissen, dass es Deinem Vater ohne die körperlichen Beschwerden nun besser geht? Du kennst mich ja ein wenig...

Mach auf jeden Fall jetzt was für DICH!

Lieben Gruß
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor