Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Und bei mir ist heute ganz pünktlich zur morgen startenden LR folgendes Buch aus London mit ganz lieber Widmung von der lieben Charlie hier eingetroffen:

[isbn]9783499249181[/isbn]

freu mich schon sehr!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte Jokers am versandkostenfreien WE nicht widerstehen und das ist meine kleine aber feine Ausbeute, die heute angekommen ist:

(beides die Harcover-Ausgabe, originalverschweißt)

Die Hüterin von Avalon
Marion Zimmer Bradley & Diana L. Paxson

[isbn]978-3453352384[/isbn]

Britannien im Jahr 43 n. Chr.: Römische Invasoren nehmen die Insel in Besitz. Die Kelten setzen sich, unterstützt von mächtigen Druiden, verzweifelt zur Wehr. Denn nicht nur das Land, sondern auch das von Mythen umwobene Nebelreich Avalon ist vom Untergang bedroht. Wird es der jungen Priesterin Lhiannon gelingen, ihre Heimat zu retten und das geheime Wissen ihrer Vorfahren zu bewahren?

Der Apotheker
Clare Clark

[isbn]978-3453433564[/isbn]

London 1718. Als die unverheiratete, schwangere Eliza die Stadt erreicht, ist sie verzweifelt. Sie setzt alle Hoffnung auf den Apotheker Black, der sie großmütig in seine Dienste nimmt. Doch Black betreibt unheimliche Studien. Was geht in dem Haus vor sich, und welche Rolle soll Eliza dabei spielen?

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

@Lannie: Wolfskuss habe ich auch noch auf meinem SUB liegen. Irgendwann werde ich es bestimmt auch lesen.
Der Apotheker hört sich interessant an, irgendwie so ein wenig Dr. Jackyl & Mr. Hide.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo Susanne,

ZitatWolfskuss habe ich auch noch auf meinem SUB liegen. Irgendwann werde ich es bestimmt auch lesen.

lass "Wolfskuss" nicht zu lange liegen, es lohnt sich. Macht viel Spaß, ist super geschrieben.

ZitatDer Apotheker hört sich interessant an, irgendwie so ein wenig Dr. Jackyl & Mr. Hide.

Ich hätte von der Autorin auch gerne "Der Vermesser" als HC gehabt, aber der war schon ausverkauft.  :heul:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

So hier die ersten Geburtstagsbücher:

[isbn]3423210966[/isbn]       [isbn]3785566077[/isbn]       [isbn]3453524977[/isbn]       [isbn]3802582071[/isbn]


[isbn]3442369053[/isbn]       [isbn]3899415388[/isbn]       [isbn]3746621127[/isbn]       [isbn]3596503760[/isbn]

[isbn]3442362636[/isbn]

und für die Gutscheine sind zuviele Bücher, da muss ich sehr überlegt auswählen *heul*
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Bei Arvelle entdeckt:

[isbn]9783570135549[/isbn]

Andreas Schlüter - Pangea
Der junge Huan wird aus unserer Gegenwart nach Pangea entführt, um das hoch technisierte Volk der Sari vor einem tückischen Virus zu retten. Huan ist die letzte Hoffnung der Sari, denn er allein kann die Quelle der Bedrohung vernichten: die GON, ein intelligentes Schwarmwesen, das unter einem erloschenen Vulkan haust. Als Huan den gefährlichen Auftrag annimmt, ahnt er nicht, dass er sich damit das Wüstenvolk der Ori zum Feind macht.

[isbn]3833303344[/isbn]

Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr. Norrell
Vor vielen Jahrhunderten gab es in England noch Magie, und der größte aller Zauberer war der "Rabenkönig". Anfang des 19. Jahrhunderts ist er nur noch eine Legende, und England glaubt nicht mehr an Zauberei. Bis der zurückgezogen lebende Mr. Norrell auftaucht und die Statuen der Kathedrale von York sprechen und tanzen lässt. Die Nachricht über dieses Ereignis verbreitet sich, und Mr Norrell geht nach London. Er nimmt den brillanten jungen Zauberer Jonathan Strange als Schüler auf und begründet mit ihm eine neue Tradition englischer Magie. Doch bald wird aus der Partnerschaft Rivalität ...

Ich hatte ja gehofft, dass die Bücher erst morgen ankommen, damit meine Sub-Statistik für Juni nicht noch höher ausfällt.  :-> Als das Paket dann heute gekommen ist, wollte ich es erst bis morgen ungeöffnet stehen lassen  :doof:, habe es aber einfach nicht geschafft und mich sehr über die Bücher gefreut.

Susanne

@Carola: Du bist aber reich beschenkt worden, daß freut mich. Die ersten beiden Kurzgescheichten aus dem Harris habe ich schon gelesen. Ich glaube das Büchlein ist nicht schlecht.

@Aurian: Der Susanna Clark ist das erste Buch, was ich jahrelang im Regal hatte und dann ungelesen verschenkt habe  :rotwerd:. Schade das es mit dem später kommen Deiner Bücher nicht geklappt hat .

LIebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

Eben ist der zweite Teil der Werwolf-Serie angekommen und ich hoffe, ich bin stark genug, erst mein aktuelles Buch auszulesen, bevor ich damit beginne:

Wolfsgesang

Lori Handeland

[isbn]978-3-8025-8161-8[/isbn]

Leigh Tyler hegt große Zukunftspläne – bis ein Werwolf alle Menschen umbrachte, die sie liebte. Seitdem kennt sie nur noch ein Ziel: Rache. Eines Tages wird Leigh als Mitglied einer Organisation von Werwolfjägern nach Wisconsin gerufen. Ein Werwolf tötet dort gegen jede Regel seine Artgenossen. Während ihrer Mission begegnet Leigh dem verführerischen Damien Fitzgerald – doch sie hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Aurian

Zitat von: Susanne in 01. Juli 2009, 15:57:21
@Aurian: Der Susanna Clark ist das erste Buch, was ich jahrelang im Regal hatte und dann ungelesen verschenkt habe  :rotwerd:. Schade das es mit dem später kommen Deiner Bücher nicht geklappt hat .
Ich habe schon lange hin und her überlegt, ob ich mir das Buch kaufe oder nicht. Wenn es nicht bei Arvelle so günstig angeboten worden wäre, hätte ich es bestimmt nicht gekauft. Das ist das teuflische an Arvelle, Jokers und Wühltischen, ich kann bei den Preisen oft nicht widerstehen.  :rotwerd:

LG, Aurian

Mobi

Hallo ihr Lieben,

meine bestellten Bücher sind auch angekommen:

[isbn]3404158679[/isbn]

[isbn]3404162617[/isbn]

[isbn]3442371236[/isbn]

[isbn]044101268X[/isbn]

Und außerdem zwei Sachbücher:

[isbn]3462040537[/isbn]

[isbn]3453685113[/isbn]

LG, Mobi

Aurian

So, jetzt ist auch die letzte Bestellung eingetroffen. Jetzt versuche ich mal, ob ich es schaffe nur noch Bücher für Leserunden zu kaufen. Ich bin heute sogar durch einen Buchladen gegangen ohne etwas zu kaufen, aber es ist mir nicht leicht gefallen.  :schwitz:

[isbn]9783473523177[/isbn]

Nina Blazon - Die Reise nach Yndalamor
Seinen 13. Geburtstag hat sich Tobbs ganz anders vorgestellt. Statt endlich zu erfahren, wer ihn vor so vielen Jahren in der Taverne am Rande der Welten vergessen hat, muss er auf einer Dämonenhochzeit den Kindertisch bewachen. Und - als hätte Tobbs es nicht geahnt - macht sich prompt ein Dämonenjunge durch eine der verbotenen Weltentüren der Taverne in das Land Yndalamor davon. Tobbs jagt hinterher. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.

[isbn]9783473523283[/isbn]

Nina Blazon - Im Land der Tajumeeren
Für immer in der Taverne am Rand der Welten leben? Nein! Tobbs' Entschluss steht fest: Er will das Geheimnis seiner Herkunft lüften. Also stiehlt er sich durch die magische Tür nach Rusanien davon und trifft auf orakelnde Totenköpfe und tollkühne Krieger.

Regina

Hallo,
ich gestehe das ich gestern beim Thalia wieder einmal schwach geworden bin.
Feenzorn von James Butcher und Die Wolkenreiter-Schule der Lüfte von Toby Bishop mussten mit nach Hause kommen.
lg
Regina

uschi

Hallo Ihr Lieben,

bei mir haben inzwischen auch mal wieder neue Bücher ein Zuhause gefunden:  :->

[isbn]340416279X [/isbn]          [note2+]

[isbn]3802581903[/isbn]           

[isbn]3810508780[/isbn]

[isbn]3442371236[/isbn]

[isbn]3424012580[/isbn]

[isbn]3426501759[/isbn]           [note2+]

[isbn]3442370736[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Zusammen,

@Aurian: Deine Bücher hören sich sehr interessant an. Sind es die ersten Bände einer Reihe?

@Uschi: Silberlinge habe ich mittlerweile auch ausgelesen und kann mich Deiner Bewertung nur anschließen.

@Regina: Hast Du die anderen Butcher Romane auch schon gelesen?

Der längste Tag von Ann Cleeves

[isbn]3499244780[/isbn]

Gebiete sanfte Herrin mir von Andrea Schacht

[isbn]3442371236[/isbn]

Die eiserne Welt von Sabine Wassermann

[isbn]3453523407[/isbn]

Das Spiel des Puppenkönigs von Wolf Serno

[isbn]3426635453[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne


Regina

@Susanne
Ich habe erst die ersten beiden Bände gekauft , die nächsten drei liegen jetzt auf dem SUB. Ich wechsele immer ganz gerne die Genres ( gestern einen historischen Liebesroman ausgelesen, mit paranormalen Roman begonnen und der nächste wird dann ??? sein) . Ich finde die Harry Romane super, obwohl ich ja ganz gerne auch Liebeselemente dabei habe. Aber das muss ja nicht immer sein. Harry ist einfach ein so herrlich menschlicher Protagonist und trotzdem in einer ganz eigenen Welt. Bin ja schon neugierig wie er sich weiter entwickelt.
lg
Regina