Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Aber bestellt hast Du es schon, Susanne, oder? Du kannst Dich nämlich drauf freuen, ich lese und lese und lese und lass mich noch nicht mal von meinen Miezen ablenken...naja fast

lg
kathrin
Rock the Night!

Jenny1980

Ich habe gestern auch mein ersten Tauschgnom-Buch erhalten und bin total begeistert.  :funkey:

Und zwar:

"Der Zorn des Highlanders" von H. Howell.

DG7NCA

@Jenny, freut mich  :zwinker:

und ich hab von Jenny- Gnomin

[isbn]B003XE38S6[/isbn] Im Schatten der Burg - Glenraven 2  - M.Z.Bradley

heute musste ich mich beim einkaufen selbst belohnen:

Historical Exklusiv Band 26 Eine Lady von zweifelhaften Ruf r Romane in einem Band

Historical Gold Extra Band 59 Verfluchte Küsse - Christine Feehan
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Kathrin:   :-), doch bestellt habe ich es und es ist dann auch endlich heute bei mir eingetrudelt.
Ich werde mich jetzt auch gleich mit dem Buch in mein Bett verkrümeln.

Seit heute endlich bei mir eingezogen:

Reckless: Steinernes Fleisch von Cornelia Funke

[isbn]3791504851[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Freu Dich drauf Susanne, ich hab noch 30 Seiten zu lesen, es flutscht echt wie nix durch die Finger!

lg
kathrin
Rock the Night!

Jenny1980

@Susanne.

Reckless lasse ich mir zu Weihnachten schenken. Freu mich auch schon total drauf.  :->

@Carola
Ich werde Dir noch berichten, welche Bände ich noch suche. Vielleicht kommen wir ja nochmal zu nem kleinen Tauschgeschäft.  :flirt:

Gruß
Jenny

löwin

Reckless lasse ich mir zu Weihnachten schenken. Freu mich auch schon total drauf.  :->

moin,
ich bekomme zu weihnachten in diesem jahr keine bücher, :meckern:
mein bücheregal bricht schon fast zusammen. :heul:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Xandi

@Löwin:   :kopfkratz: ??
Dann bekommst Du ja eh ein Buch schon ganz sicher.

Xandi  (versteh ich da was nicht? Kenn mich nicht aus. Spiel mal Hans!)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 15. Dezember 2010, 11:32:53
@Löwin:   :kopfkratz: ??
Dann bekommst Du ja eh ein Buch schon ganz sicher.

Xandi  (versteh ich da was nicht? Kenn mich nicht aus. Spiel mal Hans!)

So wie ich das sehe hat Löwin auf einen Beitrag von Jenny geantwortet, aber den Spoiler vergessen.

Katrin

Hans

Naja fast: Sie hat die Jenny zitiert, das Zitat aber nicht als solches gekennzeichnet.

MfG, :winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Zitat von: Hans in 15. Dezember 2010, 18:38:11
Naja fast: Sie hat die Jenny zitiert, das Zitat aber nicht als solches gekennzeichnet.

Habe ich doch gesagt - zumindest dem Sinn nach  :->

Xandi

@Hans und Katrin: Dank Euch 2.  :-B  Jetzt kenn ich mich aus  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Zusammen,

ein weiteres Buch ist bei mir eingetrudelt. Aber die richtig große Bestellung wird wahrscheinlich auch noch die Tage kommen.

Abby Cooper: Detektivin mit siebtem Sinn von Victoria Laurie

[isbn]3802582837[/isbn]

Irgendwie kann ich weiterhin nicht an den vielen Paras vorbeigehen, die bei Lyx erscheinen.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Beim Wichteln bekommen:

[isbn]9783442376246[/isbn]

Alan Bradley - Mord im Gurkenbeet
Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht eine Leiche im Garten entdeckt - ausgerechnet im Gurkenbeet! Jeder hölt ihren Vater für den Mörder, denn er hat sich noch tags zuvor mit dem Verblichenen gestritten. Nur ein einziger Mensch glaubt felsenfest an die Unschuld des Colonels - seine naseweise Tochter Flavia. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur.

Das Buch war der Renner auf den Wunschlisten beim Wichteln und ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich mag Krimis mit britischem Humor sehr.

LG, Aurian

DG7NCA

Gestern war wichteln auf zwei Foren und das kam raus  *freu*

[isbn]3791504460[/isbn]                    [isbn]3499249480[/isbn]                   [isbn]3442374480[/isbn]

und als 24. Türchen in meinem Adventskalender     [isbn]3899417186[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!