Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Gerade von Vorablesen bekommen
[isbn]9783869137599[/isbn]

Hab schon eine Pfütze im Mund
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Oh, cool
Wie lustig , das habe ich da auch gewonnen, ich warte schon seit 2 Wochen dass es endlich kommt
Dann habe ich ja große Hoffnungen auf heute Abend dass es im Briefkasten liegt


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: mowala in 19. Januar 2017, 12:50:40
Gerade von Vorablesen bekommen
[isbn]9783869137599[/isbn]

Hab schon eine Pfütze im Mund

Hihi noch ein Buch für die Koch-(Buch)-Challange   :->
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

eben geladen  [isbn]B01NCKA5PI[/isbn][isbn]B01N6RJS2U[/isbn][isbn]B00IQD5KIU[/isbn]


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Da sich auch bei mir mal wieder was in dieser Richtung getan hat...

Blick in die Ewigkeit
Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
von Eben Alexander

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

[isbn]9783442484997[/isbn]

Christopher Lück - Emma, der Kaktus und ich

Das hört sich nach unterhaltsamer und leichter Lektüre an.

SilkeS.

Hey!

War ja grad in der Stadt und folgende Sachbücher sind bei mir eingezogen:
[isbn]9783833840395 [/isbn]

[isbn]978-3-8404-2510-3 [/isbn]

[isbn]9783833852220 [/isbn]


Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

[isbn]3717524003[/isbn]

Das Buch hat Steffi so sehr angepriesen
Und meine Buchhändler heute auch und da ich noch einen Gutschein hatte der danach "schrie" eingelöst zu werden wanderte das Buch in meinen Einkaufskorb

Das Cover ist total schön, die Farben vom Umschlag, das gefällt mir sehr gut


Es ist wohl eine Sammlung von Kurzgeschichten über Frauen in den 1920 er, das ist so gar nicht mein Beuteschema, aber damit passt es dann auch perfekt ins Bingofeld sobald ich es denn dann auch gelesen habe
  :doof:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

[isbn]978-3734103599[/isbn]

Gerade auf den Kindle gehuscht und parallel aufs Handy als Hörbuch. Inge und Steffi waren so positiv, jetzt möchte ich es auch wissen.  :wuschig:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Viel Spaß damit Vanessa, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Bei mir ist gestern das hier eingezogen:

[isbn]9783802597626[/isbn]
Rock the Night!

mowala

von TT angekommen
[isbn]9783453527522[/isbn]
[isbn]9783453316621[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später