Gheron

Begonnen von Gheron, 19. Juli 2008, 21:07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo Gheron!

Da ich fast verrückt werde, wie das Fans halt so machen, schreib ich einfach mal eine ganz normale
Begrüßung. Und ich versuch auch ruhig zu bleiben!  :ausrast:

Hallo und Viel Spaß hier, wir werden uns sicher öfter lesen
und vielleicht geht sich ja auch mal ein Chat aus.
Man sieht sich!

Xandi
(wie hab ich mich gemacht?)  :->

P.S.: Und weil ich ja doch nur ein Fan bin, muß ich leider das noch schreiben:
"Ich hab heuer mit den drei Teilen der Wanderhure das Jahr begonnen! Hab alle hintereinander gelesen!"
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Gheron

Hallo, Xandi,

nur die Ruhe. Auch Iny und ich sind nur Menschen mit zwei Beinen, zwei Armen und einen Kopf, auch wenn das Foto auf der Iny-Lorentz-Homepage so aussieht, als würden unser beider Köpfe aus einem Körper wachsen.

Auf jeden Fall freut es uns, dass dir unsere Romane gefallen. Ich habe mich ja deshalb bei Steffis Bücherkiste angemeldet, um die Meinung unserer Leser zu hören, Fragen zu beantworten und Leserunden zu begleiten. Ende Oktober beginnt ja hier auf dem Leserundenforum eine Leserunde zu unserem neuen Fantasy-Jugendbuch Der Feuerthron und ich bin sehr gespannt darauf.

Liebe Grüße
Gheron :funkey:

Xandi

Hallo Gheron!

Nein, nein, keine Angst, ich bin kein "Hardcore-Fan", der Euch auf Signierstunden auflauern würde,
oder Euch eine mail nach der anderen schreiben würde, usw.
Es ist halt schwer die richtige Begeisterung rüber zu bringen durch das net!

Also Ihr braucht nicht umziehen oder Telefonnummer wechseln  :->

Aber es hat irgendwie was, wenn man bei einem Gespräch mal so einfließen lassen kann
"Iny Lorentz? Ja mit denen chatte ich manchmal, weil sie im gleichen Bücherforum Mitglied sind wie ich!"

Klingt doch gut, oder?!

Xandi
(ich hoffe, das ist jetzt richtig rübergekommen  :zwinker:)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: