Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: MoniDa habe ich dieses hübsche Büchlein gefunden und wollte es in ein Journal verwandeln. Aber es war mir etwas zu klein, also musste das Cover "vergrößert" werden.
Für die Innenseiten musste der Katalog einer Jugendstilausstellumg herhalten. War ja für einen guten Zweck😁

Das ist eine tolle Idee Moni und wirklich ein kleines Kunstwerk geworden. :bang:
Da hast du bestimmt lange dran gebastelt.
Liebe Grüße Annette

mowala

danke Annette, die Idee ist von einer anderen Bastelfee auf YT. habe ich für mich passend gemacht.
die meiste Zeit kosten eigentlich die Trocknungszeiten, das macht mich manchaml auch etwas ungeduldig :->
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Hast Du das Journal für eine bestimmte Person gemacht?

Deine Sachen sind wirklich immer total toll  :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

mowala

Ja, das habe ich diesmal für mich gemacht :->  :->
Ich habe auch noch so viele tolle Bilder in dem Jugendstilausstellungskatalog. Da möchte ich gerne noch mehr verwenden
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Zitat von: mowala in 27. März 2024, 11:00:14Ja, das habe ich diesmal für mich gemacht :->  :->

so ist das richtig  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela