Hallo!

Begonnen von Inara, 31. Mai 2007, 13:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inara

Hallo alle miteinander!

Ich bin die Inara, 25 jahre alt und wir ihr alle wohl auch eine totale Leseratte*g*.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch als Brianna. Unter dem Namen habe ich früher (vor ein paar Jahren) mal in dem ein oder anderem Bücherkiste-Forum mitgeschrieben.Leider konnte ich damals nicht mehr weiter mitschreiben,da ich nicht mehr online gehen konnte.
Na ja und da ich jetzt wieder internetfähig bin, dachte ich, meld dich doch mal wieder.
Ich freue mich schon auf nette Stunden mit euch.

LG :winken: ,
Inara

Kathrin

Hallo Inara,

schön, dass Du wieder da bist, auch wenn wir uns glaub ich noch nicht kennen, auch mit dem alten Nick nicht.

Viel Spaß hier und herzlich willkommen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Inara

Zitat von: Kathrin in 31. Mai 2007, 15:03:00
Hallo Inara,

schön, dass Du wieder da bist, auch wenn wir uns glaub ich noch nicht kennen, auch mit dem alten Nick nicht.

Viel Spaß hier und herzlich willkommen.

lg
kathrin

Oh,Danke für die liebe Begrüßung!
Ich glaube auch das wir uns  noch nicht kennen, obwohl ich zugeben muß, dass ich mich nicht mehr an alle Namen Erinnern kann :rotwerd:

Destan

Hey Inara
Herzlich Willkommen hier im Forum  :schmusen: und wünsch dir viel Spass, was du sicherlich haben wirst  :->

LG Destan

Siri

Hallo Inara !
Herzlich Willkommen hier   :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Inara,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! Was sind denn so deine Lieblingsbücher?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Herzlich Willkommen!  :welcome:

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


ClaudiC

Schön, dass du dabei bist.
Ohne Forum geht es eben nicht!!!

LG
ClaudiC

Inara

also: Noch einmal ein dickes Danke für die super lieben Begrüßungen an alle :schmusen:!

Zitat von: uschi in 31. Mai 2007, 20:51:46
Hallo Inara,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! Was sind denn so deine Lieblingsbücher?

Liebe Grüße
Uschi

Öhm ja...da gibt es einige, aber um das Ganze etwas einzugrenzen nur meine absoluten Favoriten.
Also alle (Bisher gelesenen) Diana Gabaldon Bücher
Die Bücher von Sara Donati
Die Potter Bücher (ja irgendwie habe ich es mit Reihen*lach*)
Der Herr der Ringe
Tintenherz und Tintenblut
und
Im Licht der Sterne , Im Licht der Sonne , Im Licht des Mondes  von Nora Roberts

Susanne

Hallo Inara,

Wünsche Dir auch ein super schöne Willkommen hier im Forum. Das werden auf alle Fälle sehr teure Besuche hier  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Inara

@Susanne: tuer, meinst du echt :->....ich glaub dann macht mein freund den hier :umfall: *lach*, der meint jetzt schon ich kaufe zu viele Bücher.