Kennt jemand von Euch Stuart MacBride?

Begonnen von Marmotte, 02. Juli 2007, 11:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marmotte

Einen schönen Montag,

Beim Stöbern auf meiner Lieblingskrimiseite bin ich heute über Stuart MacBride gestolpert. Der Handlungsort Schottland sowie auch der Vergleich mit R.D. Wingfield haben mich neugierig gemacht.
Zudem hab ich gesehen, dass es die Bücher auch auf Deutsch übersetzt gibt und daher meine Frage, ob jemand von Euch schon mal eins von ihm gelesen hat?

Lieben Gruß,
Marmotte

Steffi

Hallo Marmotte!

Ich hänge mich an Deine Frage an. Mich reizt der Autor irgendwie auch, aber ich konnte mich noch nie entschließen eines seiner Bücher zu kaufen, weil die Bewertungen bei amazon auch so durchwachsen sind.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Auf die Rezis unserer Meute hier ist ja meist Verlass!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Hallo Marmotte und Steffi,

ich habe auch schon öfter mal einen Blick auf dieses Buch geworfen. Ich kann mich erinnern, dass das Buch schon mal im alten Krimiforum vorgestellt wurde. Ich glaube, es war Jenny, die sich das Buch angeschafft hat. Aber von ihr hört an so gar nichts mehr.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Marmotte,

Leider kenne ich den Autor auch nicht. Aber um die Bücher von ihm bin ich auch schon häufiger herumgelaufen und hatte sie auch schon ein paar Mal in der Hand. Nur zum Kaufen hat es dann meist nicht gereicht.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo zusammen!

Habe diesen Thread gerade erst gesehen.

Hier mal Jennys Rezi zu einem dieser Bücher.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Gruß SilkeS.

P.S. Jenny ist oft unter "Sue Town" bei den Büchereulen zu finden.
Außerdem hat sie ja ihre HP wieder in Betrieb genommen.
Jennys Lesecke
Sie freut sich 100% wenn ihr sie kontaktiert...

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Stimmt von Jenny habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen. Grüße sie mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Susanne