ClaudiC's Unterhaltungs-SUB

Begonnen von ClaudiC, 19. Mai 2007, 07:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Mal sehen. Wenn man erstmal eine Liste geschrieben hat, kann man das komplette Ausmaß überblicken:

Yves Aubin: Der Sandelholzpalast
Maeve Binchy: Insel der Sterne
Marlena de Blasi: Tausend Tage in der Toskana
Colette: Claudine
Uta Danella: Alles Töchter aus guter Familie
Joanne Harris: Das verbotene Haus
Kathy Hepinstall: Ein Hauch von Bittermandel
Linda Holeman: Smaragdvogel
Kazuo Ishiguro: Alles, was wir geben mussten
Ildiko von Kürthy: Höhenrausch
Philip Larkin: Wibel im Mädcheninternat Willow Gables
Chris Manby: Krise inklusive
Camilla Morton: Wie sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln
Hetty van de Rijt: Oje, ich wachse
Tom Sharpe: Puppenmord
Nazneen Sheikh: Zum Tee in Kaschmir
Jean Webster: Daddy Langbein

Das müsste doch zu schaffen sein!

ClaudiC

So, auch hier eine Aktualisierung. Hat jemand etwas auch auf dem SUB? Lesen wir zusammen?

LG
ClaudiC

wingfoot

Philip Larkin: Wibel im Mädcheninternat Willow Gables

Das liegt bei mir auch schon seit geraumer Zeit auf dem SUB. Und "Alles was wir geben mussten" muss ich mir irgendwann nochmal vornehmen, glaub ich. Das fiel beim ersten Mal zu sehr mit dem Film "Die Insel" zusammen und hat darunter schwer gelitten.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

ClaudiC

Hast du denn in nächster Zeit Leserunden? Vielleicht könnten wir es demnächst in einer spontanen Leserunde zusammen lesen. Wobei, "Alles, was wir geben mussten" würde sich bestimmt auch in einer größeren Runde lohnen.

LG
ClaudiC

wingfoot

Zitat von: ClaudiC in 05. August 2008, 19:31:55
"Alles, was wir geben mussten" würde sich bestimmt auch in einer größeren Runde lohnen.

Glaube ich auch. Das müssten doch noch mehr lesen wollen... Machen wir doch mal einen Vorschlag und wenn dann nichts zusammengeht, können wir es immer noch spontan tun. Ich hab in nächster Zeit auch nur spontane Leserunden, wir sollten also schon irgendwie zusammenkommen.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

ClaudiC

Zitat von: wingfoot in 05. August 2008, 22:47:39
Zitat von: ClaudiC in 05. August 2008, 19:31:55
"Alles, was wir geben mussten" würde sich bestimmt auch in einer größeren Runde lohnen.

Glaube ich auch. Das müssten doch noch mehr lesen wollen... Machen wir doch mal einen Vorschlag und wenn dann nichts zusammengeht, können wir es immer noch spontan tun. Ich hab in nächster Zeit auch nur spontane Leserunden, wir sollten also schon irgendwie zusammenkommen.  :->

Okay, mache ich.