Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Inge78 in 29. Oktober 2018, 06:34:49

Titel: Wichteln 2018
Beitrag von: Inge78 in 29. Oktober 2018, 06:34:49
Guten Morgen

Wird dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt?

Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Christiane in 29. Oktober 2018, 09:38:33
Na, das will ich doch hoffen!! Die Frage ist nur, ob Carola wieder Zeit und Muße hat, den Job der Oberwichteline zu übernehmen - aber wenn nicht kann das ja auch mal jemand anderes für sie übernehmen  :meditate1:.

Also - ich meld mich hiermit schon mal zum diesjährigen Wichteln an  :->.
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Tara in 29. Oktober 2018, 10:02:13
Yeah!  :yahoo1:

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: DG7NCA in 29. Oktober 2018, 10:27:30
naklar mach ich, aber ich komme erst am Freitag dazu alles einzustellen. OK?

LG die angehende Oberwichteline
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Christiane in 29. Oktober 2018, 10:30:01
Na sicher - sooo eilig ist es ja GsD noch nicht ...  :->
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: SilkeS. in 29. Oktober 2018, 11:20:12
Ich habe ja viel gutes von dem Wichteln hier gehört und Kathrin scheint ja so niedliche Dinge zu kreiieren.
Kann mir jemand mal die Spielregeln und den Zeitplan, die Wünsche, Kosten (bis von mim bis Max) erläutern, dann mache ich vielleicht mit.
Wir fahren aber  22.12 über Weihnachten zu meiner Mutter, keine Ahnung ob ich da dann wegen Auspacken oder so greifbar bin?

Gruß Silke
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Christiane in 29. Oktober 2018, 11:42:18
Gedulde Dich noch ein bisschen. Wenn Carola die Wichtelei startet gibt es auch eine genaue Erklärung. Es macht auf jeden Fall immer einen Riesenspaß!!
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Tara in 29. Oktober 2018, 13:10:01
... oder schau mal in den alten Thread. Bis aufs Datum denke ich, wird wieder alles genau so / ganz ähnlich ablaufen.
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Kathrin in 30. Oktober 2018, 11:13:36
Bin auch dabei  :knuddel:
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Bücherhexe in 30. Oktober 2018, 13:58:43
Da bin ich raus. Ich bin schon bei...vier Weihnachtswichtelaktionen dabei, außerdem einer zu Nikolaus und einer jetzt zu Halloween. Das wird mir dann zu viel.  :->
Vielleicht nächstes Jahr.

Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Andreas in 30. Oktober 2018, 17:03:46
 :dance:
Ich nehm den Freitag schon mal vorweg - ICH BIN DABEI!
:ausrast:
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: nala11 in 30. Oktober 2018, 17:39:06
Ich mache auch gerne mit!
... hab es letztes Jahr doch vermisst ..
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Steffi in 01. November 2018, 19:18:55
Glänze zwar momentan immer noch mit Abwesehenheit, aber DA bin ich natürlich dabei! WOOOHOOO!
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Christiane in 01. November 2018, 20:10:34
 :laola:    :knuddel:   

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und freu mich, dass wir uns dann im Wichtelthread mal wiederlesen  :->.
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: DG7NCA in 01. November 2018, 20:44:35
so der Countdown läuft. Jetzt bitte den anderen Thread benutzen.

Evtl könnte ein Mod diesen hier fort hineinkopieren.

LG Eure  Oberwichteline (https://www.gif-speicher.de/gifs1/feiertage/weihnachten/wichtel/wichtel-08.gif)
Titel: Re: Wichteln 2018
Beitrag von: Steffi in 02. November 2018, 13:02:01
Man kann Threads verbinden, aber dann wären die zeitlich sortiert und das wäre für den anderen Thread glaube ich doof, weil dann dein Eingangsposting irgendwo auf der zweiten Seite steht. Ich würd sagen, wir lassen den hier einfach so stehen.