Büchersuche leichter gemacht

Begonnen von Lannie, 07. November 2008, 10:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass immer wieder nach bestimmten Büchern und Ausgaben gesucht wird und daher wollte ich Euch einen recht hilfreichen Link vorstellen, der so einige Buchanbieter abdeckt und so die Suche ein wenig erleichtert. Auch nach DvDs kann damit gesucht werden. Tauschbörsen werden allerdings nicht abgerufen, leider.

Hier wird gesucht:

Alphamusic
Amazon.de
Abebooks.de
Bol.de
Booklooker.de
Buch.de
Buch24.de
Buchwelt.de
Buchkatalog.de
Buecher.de
Jpc
Libri.de
Primus Media
ZVAB

zu LiveSuche.de

Liebe Grüße
Lannie


P.S.: Steffi, wenn dies nicht der richtige Ort ist, kannst Du den Thread gerne verschieben. ;-)
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder