Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Und wenn wir anderen nicht die Xandi hätten würden wir Deinen Geburtstag noch vollendes verschwitzen  :rotwerd:.

Auch von mir ganz herzliche und nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Carola!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Von mir auch alles Liebe.  :laola:

Für Inge auch!!  :kuss2:

Ich schau hier so selten rein.  :rotwerd:


What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Carola, oh je  :dong:, vergessen  :rotwerd:

Ach von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich  :knuddel:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Da schließe ich mich gerne an:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Carola.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

nirak

Auch ich wünsche alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Carola  :knuddel:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Silke

Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

 :laola:
Alles Gute zum Geburtstag, Silke.
Hab einen schönen Tag.

Life is too short to read bad books. 

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Dankeschön, ihr Lieben  :aushecken:
Ich muß leider heute einen halben Tag arbeiten, aber heute mittag gehe ich mit meinem Mann essen und mache einfach mal garnichts
(Bei den zu erwarteten Temperaturen (32° -gefühlt wie 38°C) geht eh nichts anderes für eine Halbskandinavierin wie mich  :schwitz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Happy Birthday und alles Gute fürs neue Lebensjahr  :knuddel: :ballons.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Alles alles Liebe Silke, auch noch einmal an dieser Stelle. Hab einen schönen Tag  :schmusen:
Rock the Night!

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Silke  :balloons:

mowala

Alles Gute auch von mir , Silke :ballons
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch Silke
und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.  :balloons:
Liebe Grüße Annette