Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

E3 Ein Buch das Dich überrascht hat (weil Du weniger erwartet hast oder weil das Ende total überraschend war oder oder, bitte kurz erklären)

Ich würde sagen, dass das passt.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Ich finde auch, dass  das passt!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Xandi

Hallo Ihr

Ich bin ja voll im Häkelfieber und lese gerade sehr sporadisch.
Aber ich vermelde ein Kreuz bei C3. Es spielt in Amerika und da war ich noch nie.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Zitat von: Inge78 in 30. April 2019, 15:29:50
E3 Ein Buch das Dich überrascht hat (weil Du weniger erwartet hast oder weil das Ende total überraschend war oder oder, bitte kurz erklären)

Ich würde sagen, dass das passt.

Super, da freu ich mich  :funkey:. Denn dann hab ich mein erstes BINGO!!  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

 :funkey:

ZitatSuper, da freu ich mich  :funkey:. Denn dann hab ich mein erstes BINGO!!  :dance:
 

Herzlichen Glückwunsch!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Christiane in 30. April 2019, 19:59:24
Zitat von: Inge78 in 30. April 2019, 15:29:50
E3 Ein Buch das Dich überrascht hat (weil Du weniger erwartet hast oder weil das Ende total überraschend war oder oder, bitte kurz erklären)

Ich würde sagen, dass das passt.

Super, da freu ich mich  :funkey:. Denn dann hab ich mein erstes BINGO!!  :dance:

Oh super
Herzlichen Glückwunsch
:respekt3: :yahoo1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Glückwunsch Christiane!!  :laola: :iumpies:

Tara

Herzlichen Glückwunsch!  :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Das lustige ist, dass ich schon ein Weilchen so ein bisschen auf ein anderes Bingo spekuliert hab, aber nicht das passende Buch für die fehlende Kategorie gefunden hab. Und dies Bingo in der E-Reihe hatte ich gar nicht auf dem Schirm. 'Ein Buch das dich überrascht' kann man ja auch nicht planen  :->. Und nun freu ich mich doppelt über dies unerwartete Bingo  :dance:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Gratuliere zum Bingo, liebe Christiane!  :bang:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Super, Christiane! Herzlichen Glückwunsch und ich bin die Glückliche, die Dir eine Karte schreiben darf  :->
Magst Du mir Deine Adresse als PN schicken. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, bis ich zum schreiben komme, wird aber nicht vergessen  :kuss2:
Rock the Night!

Christiane

Da hab ich dann eben mehr Zeit für die Vorfreude auf die Post von Dir  :yahoo1:.  PN schick ich gleich los.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Ich habe wieder ein Kreuz!
C1 Ein Buch das 2019 veröffentlicht wurde
Dafür habe ich Romy Hausmanns "Liebes Kind" gewahlt.
Ein toller Pageturner mit Twists und allem, was ein guter Thriller braucht.
Ich musste es gestern Abend bis 1 Uhr (okay, also eher Nacht) unbedingt noch zu Ende Lesen ... um 22.30 Uhr hatte ich mir noch eingebildet, es bei Ende des Kapitels wegzulegen um dann ins Bett zu gehen ..
Hat nicht funktioniert... :lesen: :ausrast:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Da ich leider keine Ahnung habe, ob Splitterherz der Debut-Roman von Bettina Belitz war (und auch nicht wirklich fündig geworden bin auf die schnelle), habe ich es jetzt in die Kategorie A5 Ein "Ein-Wort-Titel" , also nur ein Wort oder eine Zahl gesteckt, das passt auf jeden Fall.
Rock the Night!

Firnsarnwen

Glückwunsch fürs Bingo!!  :laola:
What we do in life, echoes in eternity