Buchtante ist gelandet

Begonnen von Buchtante, 15. November 2018, 12:31:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buchtante

Meine Kurzvorstellung :zwinker:
Bin die Manuela ,komme aus NRW,bin 46 Jahre alt...
Seit 13 Jahren glücklich vergeben und Mama zweier Kinder ...
meine Hobbys sind : Lesen,Bollywood ,Mandalas ausmalen,Stricken und Häkeln ...

Wer mehr von mir wissen möchte,nur zu ,bin ne liebe und beisse niemanden  :elch:

Lieben Gruss Buchtante(Manuela)
*~*Lieben Gruss von Buchtante*~*

Buch:
E-Book: Klaus Frank - Jagd auf einen Totengeist (Phenomena Bd1 )

mowala

Willkommen Manuela.
Wir sind auch ganz lieb und beissen selten :->
Viel Spass hier im Forum
Das Leben ist zu kurz für später

Buchtante

Dankeschön mowala  :zwinker:
Gut zu wissen,das ihr nur selten beisst   :yahoo1:

LG Buchtante
*~*Lieben Gruss von Buchtante*~*

Buch:
E-Book: Klaus Frank - Jagd auf einen Totengeist (Phenomena Bd1 )

Xandi

 :welcome:  Buchtante!

Schön, dass Du hier bist.
Ich hab schon die ersten Fragen: Was liest Du denn so? Welches Genre magst Du am meisten?
Und wieviele Bücher sinds so ca. im Jahr?
Und hast Du schon unser Bücherbingo gesehen?  :->

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns!  :dance:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Esmeralda

Herzlich willkommen in unserer Runde.  :welcome:
Life is too short to read bad books. 

Buchtante

Zitat von: Xandi in 15. November 2018, 16:01:01
:welcome:  Buchtante!

Schön, dass Du hier bist.
Ich hab schon die ersten Fragen: Was liest Du denn so? Welches Genre magst Du am meisten?
Und wieviele Bücher sinds so ca. im Jahr?
Und hast Du schon unser Bücherbingo gesehen?  :->

Xandi

Guten Morgen Xandi ,

Ich lese eigentlich fast alles ,meine Lieblingsgenre sind : Horror,Fantasy,Thriller ,aber auch Historische mag ich gerne lesen ,wenn sie mich ansprechen ...dieses Jahr habe ich nicht so viel gelesen ,hatte viel Stress....aber ansonsten sind es so an die 50 - 60 Bücher/E-Books im Jahr die ich verschlinge  :-> ...und nein Bücherbingo habe ich noch nicht gesehen ...werde ich aber später mal machen :)

LG Buchtante

@ danke euch allen für die liebe und nette Begrüssung ....freue mich hier zu sein  :yahoo1:
*~*Lieben Gruss von Buchtante*~*

Buch:
E-Book: Klaus Frank - Jagd auf einen Totengeist (Phenomena Bd1 )

Kathrin

Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns
Rock the Night!

DG7NCA

Hallo und ein herzliches willkommen

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Herzlich Willkommen bei den Buchrebellen ... man liest sich bestimmt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Fantasy!  :flirt: Sehr gut, dann werden wir uns ja öfter austauschen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Bücherhexe

Hallo Manu! Schön, dich hier zu sehen.  :winken:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)