SUB Wettbewerb 2009 - Brainstorming

Begonnen von Xandi, 14. April 2008, 20:12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Achtung zur Silberschmiedin: Xandi, Du weißt, dass das ein zweiter Teil ist (Teil 1 ist die Pelzhändlerin?)
Und auf Deine Meinung bin ich sehr gespannt...ich fands grottig  :->
Rock the Night!

jaqui

Falls du Teil 1 noch nicht gelesen hast, dann wähle ich ein anderes aus: Schweikert Ulrike - Die Hexe und die heilige

Katrin

Meike

Hihi Kathrin, DAS waren mal coole LR zu Frau Thorn  :-> :-B
@Xandi: falls du "Die Hexe und die Heilige" liest, bin ich gespannt wie du es findest. Ich fand es zum  :schnarch: :->

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

jaqui

Na toll, also sind beide Bücher die ausgesucht habe, zum einschlafen  :->

Katrin

Xandi

Hallo!

Also ich nehm jaqui's Silberschmiedin, weil ich GERADE den ersten Teil lese. (steht übrignes unten,bei meinen Einträgen eh immer dabei, was ich gerade les)
Danke Kathrin!  :-B
Hab die 3 Teile doch von Meike beim Forumstreffen abgeräumt.

Und Meike, die Hexe*Heilige werd ich auch noch lesen und ich meld mich dann, versprochen.

Ha, und da seh ich gerade, da hab ich doch glatt noch einen Punkt erfüllt: nämlich ein grünes Cover!!! (mein einziges grüne Buch)  DANKE Jaqui :schmusen:

Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Zitat von: Xandi in 14. Mai 2009, 22:56:27
Hallo!

Also ich nehm jaqui's Silberschmiedin, weil ich GERADE den ersten Teil lese. (steht übrignes unten,bei meinen Einträgen eh immer dabei, was ich gerade les)
Danke Kathrin!  :-B
Hab die 3 Teile doch von Meike beim Forumstreffen abgeräumt.
Ach Du hast Meike davon befreit  :-> Hattest DU auch "Die Rose von England" mitgenommen? :->

lg
kathrin

ps. von der "Rosen-Autorin" kommt übrigens was neues..."Die Rose von York"...na, Meike, Lust auf eine LR??? Hast noch viel Zeit zum Überlegen, das Buch erscheint erst im März 2010  :-B
Rock the Night!

jaqui

Zitat von: Xandi in 14. Mai 2009, 22:56:27
Ha, und da seh ich gerade, da hab ich doch glatt noch einen Punkt erfüllt: nämlich ein grünes Cover!!! (mein einziges grüne Buch)  DANKE Jaqui :schmusen:

Na bitte, da habe ich doch nicht so schlecht gewählt.  :->

Katrin

Mobi

Zitat von: jaqui in 14. Mai 2009, 14:12:48
Das passt doch, bis dahin habe ich die restlichen 70 Seiten sicher schon gelesen  :->

*G* Ich meinte auch nicht, dass es knapp wird, sondern dass man nicht vorher anfangen darf (soweit ich weiß).

LG, Mobi

Xandi

Hallo!

Nein, die rose von England hat glaub ich Mobi mitgenommen, wenn mir mein Hirn nicht was falsches sagt.

Hier eine neue Auswahl:      Alles Krimis, alle von Männern

Charles Todd   -   Kalte Hölle
Harlan Coben  -    Das Grab im Wald
Gregg Hurwitz -   Die Sekte
Pierre Frei      -    Onkel Toms Hütte, Berlin
David Ellis     -     In Gottes Namen

Bitte Aussuchen, Danke
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Zitat von: Xandi in 15. Mai 2009, 15:29:09
Nein, die rose von England hat glaub ich Mobi mitgenommen, wenn mir mein Hirn nicht was falsches sagt.

Ne, ne! Da war ich ausreichend gewarnt...  :->

@Xandi: Krimis suche ich besser nicht aus, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

LG, Mobi

jaqui

Zitat von: Mobi in 15. Mai 2009, 10:48:32
*G* Ich meinte auch nicht, dass es knapp wird, sondern dass man nicht vorher anfangen darf (soweit ich weiß).

:-> Stimmt, eigentlich darf man erst anfangen wenn das nächste Halbjahr beginnt. Ich habe eh noch einiges liegen, sodass ich kaum in Verlegenheit komme die Bücher schon vorher zu lesen.

Wobei ich komischerweise jetzt Lust auf jedes hätte, und wenn der Juli dann da ist, verfliegt die komischerweise wieder. Geht es euch auch so?  :kopfkratz:

Katrin

Mobi

Zitat von: jaqui in 15. Mai 2009, 18:27:04
Wobei ich komischerweise jetzt Lust auf jedes hätte, und wenn der Juli dann da ist, verfliegt die komischerweise wieder. Geht es euch auch so?  :kopfkratz:

Ja, solange die Bücher 'verboten' sind, sind sie viel interessanter... Geht mir ganz genauso!

LG, Mobi

Xandi

Abend!

Mir gehts auch so!
Was hab ich schon drauf gewartet und sie in mein Körberl neben mein Bett gelegt und als es dann soweit war....

Sucht mir jetzt bitte jemand was aus!!!  :asbachuralt:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

 @ Katrin und Xandi!

:-) Ihr seid ja wie meine Kai - die wollte eigentlich noch nie wirklich gern Käse essen. Nun soll sie derzeit keinen Käse essen und was ist? Jeden Abend beim Abendbrot Heulen und Zähneklappern!! Sie will natürlich unbedingt und ausschließlich KÄSE!!

Lachende Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Meike

Hallo,
@Xandi: Stimmt, du hast die von mir  :-> Der dritte Teil war dann noch der beste fand ich. Ich such dir jetzt nen Krimi aus, kenn sie alle nicht, also nehm ich was mir ins Auge springt und das ist "Das Grab im Wald" von Harlan Coben Hoffe das es gut ist!

@Kathrin: "Die Rose" ist bei deiner Bekannten gelandet meine ich  :-> Und zu deiner verführerischen LR muss ich leider sagen, dass ich mir geschworen habe von der Autorin nix mehr zu lesen  :->. Und du, gibst du ihr noch eine Chance  :flirt:, wo sie doch schon so einen tollen Richard erschaffen hatte  :rollen:  :-B

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton