Leserundenplanung ROBOlove

Begonnen von Annette B., 07. Juli 2019, 21:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ihr seid doof  :gr:

OK, ich bin dabei  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 09. Juli 2019, 18:47:17
Liebe Kathrin, ich wäre dir jedoch sehr dankbar, wenn du uns Ende Juli die LR einrichten würdest.   :flirt:

Wird bei mir zeitlich schwierig. Ich kann das Board anlegen, das ist kein Problem, aber die Einteilung und das Anlegen der LR-Abschnitte müsstet Ihr dann selbst machen.

LG
Kathrin
Rock the Night!

nirak

Ich glaube das wird eine lustige Runde  :smilie_les_0081: :->

@Kathrin das bekommen wir dann sicher hin

Annette B.

Zitat von: IngeIhr seid doof 

Nö Inge, die sind nicht doof - die kennen dich nur zu gut.  :-)

Zitat von: IngeOK, ich bin dabei 

:knuddel: Ich freue mich - und ganz ehrlich - ich hatte auch fest mit dir gerechnet.  :->
Ich kenne nämlich kaum eine andere Leseratte, die so offen und flexibel ist, wenn es um neue Buch-Themen geht.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Zitat von: KathrinIch kann das Board anlegen, das ist kein Problem

Ja genau das meinte ich Kathrin, kam aber gestern nicht darauf wie das genannt wird.  :rollen:
Die zwei Abschnitte und eventl. "Fragen an Martina Andrè" - das sollte ich wohl hinbekommen.
Vielen herzlichen Dank

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Zitat von: KarinIch glaube das wird eine lustige Runde  

Ja, den Verdacht habe ich auch. Irgendwie ergibt sich das für mich schon aus dem Titel des Buches:

Roboter und Love.....  :->

Mädels, denkt euch was....  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Meinst Du etwa, das wird hier nicht jugendfrei  :gr: :wah: :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Und das für unsere zarten Seelen :wah:  :rotwerd: :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 11. Juli 2019, 11:02:44
Und das für unsere zarten Seelen :wah:  :rotwerd: :->

Mh, mit wem liest Du denn das Buch noch  :kopfkratz:
UNS kannst Du ja hier nicht meinen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 11. Juli 2019, 06:15:21
Meinst Du etwa, das wird hier nicht jugendfrei  :gr: :wah: :->

Na ja, es steht nicht als Jugend- oder Kinderbuch im Program beim großen A....  :->
Und die anderen Bücher von Martina hatten auch immer einen erotischen Touch.  :zwinker:

@ Moni
Geade deine zarte Seele wird sicher ein paar Streicheleinheiten speichern dürfen beim lesen.  :kuss2:
Liebe Grüße Annette

mowala

Warum nimmt mir das mit der zarten Seele eigentlich keiner ab??? :kopfkratz: :->
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: mowala in 11. Juli 2019, 16:51:38
Warum nimmt mir das mit der zarten Seele eigentlich keiner ab??? :kopfkratz: :->
Vielleicht weil wir auch deinen Buch-Tipps gefolgt sind? :-)
Zum Beispiel mir Lady Alexa ins viktorianische England.  :teufel:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Zitat von: mowala in 11. Juli 2019, 16:51:38
Warum nimmt mir das mit der zarten Seele eigentlich keiner ab??? :kopfkratz: :->

Um mal deine Worte zu zitieren: Wir sind gemeinsam durch die Schatten gegangen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Na gut, so gesehen ist die Nummer mit der verschreckten, sensiblen Jungfer wohl gestorben :rotwerd: :angel:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 12. Juli 2019, 13:07:15
Na gut, so gesehen ist die Nummer mit der verschreckten, sensiblen Jungfer wohl gestorben :rotwerd: :angel:

Schon sehr sehr lange   :egal1:

Du solltest Bücher schreiben, Du hast eine sehr blühende Fantasie  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf