1. Abschnitt: Teil 1 I - VII

Begonnen von Inge78, 17. Januar 2019, 07:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corinna Kastner

hr wart ja irre fleißig!!

Wenn ich jetzt wie bisher jeden Beitrag einzeln kommentiere und zitiere, wird das wohl zu unübersichtlich, deshalb pick ich mir in allen Threads das Wichtigste raus und kommentiere es in einem einzigen Beitrag. Ich hoffe, das ist okay.

Depp und Pitt und überhaupt: Ich war nie Depp-Fan, Pitt find ich aber ganz ansprechend, was mich selbst erstaunt, weil ich ja eigentlich auf dunkel stehe. Von den Karibik-Filmen hab ich nur einen gesehen - nicht mein Fall, und ich frag mich, ob man in diesen Filmen Depp überhaupt als Mann wahrnimmt. Ich konnte es nicht, aber da mag's ja andere Meinungen geben. ;-)

Vanessa: Ben Affleck? War da nicht mal was??? ;-))) Ich weiß allerdings momentan nicht mal mehr, wie der aussieht, rennend oder nicht, kann also nicht sagen, ob ich den mit Pitt verwechseln würde.
An Gerd erinnere ich mich dafür umso besser - aber man kann das ja nie oft genug sehen, also danke fürs Nochmaleinstellen!

Ich hab's noch nicht überwunden, dass Ihr Safet mit Lionel Ritchie verglichen habt, vor allem, weil Safet nun echt keine Locken hat. Püh! Und wenn ich noch einmal dieses gruselige gequälte gequetschte "Helloooooo" höre, schrei ich!

Bei all den Namen, die Ihr durch die Gegend schmeißt, wie für Euch Lorenzo und Paolo aussehen, bin ich dann mal wech. Ich kenn die alle nicht! Und irgendwie glaub ich, es ist besser, wenn ich die jetzt auch nicht noch googele. Ich bleib einfach bei meiner etwas diffusen Vorstellung - auch wenn er nämlich zuerst aussah wie Gojko Mitic, hat sich das gewandelt, je länger ich schrieb. Jetzt sieht er aus wie ... Lorenzo eben.

Vanessa

Zitat
Vanessa: Ben Affleck? War da nicht mal was??? ;-))) Ich weiß allerdings momentan nicht mal mehr, wie der aussieht, rennend oder nicht, kann also nicht sagen, ob ich den mit Pitt verwechseln würde.
An Gerd erinnere ich mich dafür umso besser - aber man kann das ja nie oft genug sehen, also danke fürs Nochmaleinstellen!

Wegen Gerd... also Inge ist schuld. Sie hat angefangen. Ich musste Gerd nur nochmal einstellen, damit auch Carmen weiß um was es geht  :->.
Wegen Ben - das war Bettina. Die mochte / mag Ben. Daher kam das. Mir ist der irgendwie nur wirklich gut in Erinnerung aus "Pearl Habour" (und jetzt hoffe ich wirklich, wirklich sehr, dass es Ben war und nicht der Pitt. Bin aber auch gerade zu faul das jetzt zu eruieren.)

Zitat
Ich hab's noch nicht überwunden, dass Ihr Safet mit Lionel Ritchie verglichen habt, vor allem, weil Safet nun echt keine Locken hat. Püh! Und wenn ich noch einmal dieses gruselige gequälte gequetschte "Helloooooo" höre, schrei ich!

Ich wasche alle meine Hände in Unschuld. Ich musste ja selbst erst gucken wer das überhaupt ist und den Song kannte ich auch nicht, bevor mich google nicht unter den Unwissenden weg geholt hat. Aber ich bin bei dir. SO sieht sicherlich keine deiner Figuren aus. Und das Lied... ist gruselig.

Zitat
Jetzt sieht er aus wie ... Lorenzo eben.

Ich schockiere ja gerne Leute mit meinem Männergeschmack :D. Vorwiegend meine Mutter, die mich vermutlich heute noch zur Adoption freigeben möchte, wenn sie so hört (und sieht) welche Männer ich gerade "heiß" finde. Irgendwie hat sie keinen Geschmack  :-)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Corinna Kastner

Zitat von: Vanessa in 26. Januar 2019, 18:12:40
Wegen Gerd... also Inge ist schuld. Sie hat angefangen. Ich musste Gerd nur nochmal einstellen, damit auch Carmen weiß um was es geht  :->.
Wegen Ben - das war Bettina. Die mochte / mag Ben. Daher kam das. Mir ist der irgendwie nur wirklich gut in Erinnerung aus "Pearl Habour" (und jetzt hoffe ich wirklich, wirklich sehr, dass es Ben war und nicht der Pitt. Bin aber auch gerade zu faul das jetzt zu eruieren.)

Ah, danke für die Erinnerungsauffrischung. Ich bin halt doch ein paar Jahre älter als Du, da darf ich ein paar Dinge vergessen.  :->
Hab keine Ahnung mehr, wer in Pearl Harbor spielte - Pitt war es aber ziemlich definitiv nicht.  :gruebel:

Zitat von: Vanessa in 26. Januar 2019, 18:12:40
Ich wasche alle meine Hände in Unschuld. Ich musste ja selbst erst gucken wer das überhaupt ist und den Song kannte ich auch nicht, bevor mich google nicht unter den Unwissenden weg geholt hat. Aber ich bin bei dir. SO sieht sicherlich keine deiner Figuren aus. Und das Lied... ist gruselig.

:kuss2: DANKE!  :kuss2:

Zitat von: Vanessa in 26. Januar 2019, 18:12:40
Ich schockiere ja gerne Leute mit meinem Männergeschmack :D. Vorwiegend meine Mutter, die mich vermutlich heute noch zur Adoption freigeben möchte, wenn sie so hört (und sieht) welche Männer ich gerade "heiß" finde. Irgendwie hat sie keinen Geschmack  :-)

Naja, Hauptsache, Jörg ist nicht schockiert!  :->

Inge78

Carmen und ich haben gestern Lorenzo entdeckt
Jay Hernandez

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Zitat von: Inge78 in 27. Januar 2019, 11:52:27
Carmen und ich haben gestern Lorenzo entdeckt
Jay Hernandez

Was mich betrifft: Ungefähr 20 Jahre zu jung, definitv zu "schön" und zu viel person of color oder wie immer die politische korrekte Bezeichnung gerade lautet...  :->

Inge78

Mit dem "zu jung" bin ich ganz bei Dir
Zu schön , hmm, ich empfinde Lorenzo auch immer so "italienisch schön", aber da sind wir wieder bei meinen Vorurteilen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Zitat von: Corinna Kastner in 27. Januar 2019, 12:13:34
Zitat von: Inge78 in 27. Januar 2019, 11:52:27
Carmen und ich haben gestern Lorenzo entdeckt
Jay Hernandez

Was mich betrifft: Ungefähr 20 Jahre zu jung, definitv zu "schön" und zu viel person of color oder wie immer die politische korrekte Bezeichnung gerade lautet...  :->

DANKE, Corinna. Das sehe ich absolut genauso. Der ist viel zu jung, viel zu schön, hat viel zu wenige Kanten. Nö, den könnt ihr gerne haben, Inge und Carmen  :-)








Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Corinna Kastner

Zitat von: Vanessa in 27. Januar 2019, 12:19:42
Zitat von: Corinna Kastner in 27. Januar 2019, 12:13:34
Zitat von: Inge78 in 27. Januar 2019, 11:52:27
Carmen und ich haben gestern Lorenzo entdeckt
Jay Hernandez

Was mich betrifft: Ungefähr 20 Jahre zu jung, definitv zu "schön" und zu viel person of color oder wie immer die politische korrekte Bezeichnung gerade lautet...  :->

DANKE, Corinna. Das sehe ich absolut genauso. Der ist viel zu jung, viel zu schön, hat viel zu wenige Kanten. Nö, den könnt ihr gerne haben, Inge und Carmen  :-)

Aber so was von!  :->

Inge78

Zitat von: Vanessa in 27. Januar 2019, 12:19:42
Zitat von: Corinna Kastner in 27. Januar 2019, 12:13:34
Zitat von: Inge78 in 27. Januar 2019, 11:52:27
Carmen und ich haben gestern Lorenzo entdeckt
Jay Hernandez

Was mich betrifft: Ungefähr 20 Jahre zu jung, definitv zu "schön" und zu viel person of color oder wie immer die politische korrekte Bezeichnung gerade lautet...  :->

Das ist der neue Magnum. Und ich finde, der hat Potential, also für einen südländischen Typen

DANKE, Corinna. Das sehe ich absolut genauso. Der ist viel zu jung, viel zu schön, hat viel zu wenige Kanten. Nö, den könnt ihr gerne haben, Inge und Carmen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Der neue Magnum????

Bitte gebt uns Tom Selleck zurück. Der hat ja mit über 70 noch mehr als dieses Bübchen.

Inge78

Zitat von: Corinna Kastner in 27. Januar 2019, 12:39:57
Der neue Magnum????

Bitte gebt uns Tom Selleck zurück. Der hat ja mit über 70 noch mehr als dieses Bübchen.

Na jetzt macht ihr ihn aber sehr schlecht. Der wächst da noch rein , da bin ich mir sicher. Gestern die erste Vorschau war wirklich gut (oder es lag doch am Whisky gestern Abend  :-))
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Corinna Kastner

Zitat von: Inge78 in 27. Januar 2019, 12:42:09
Zitat von: Corinna Kastner in 27. Januar 2019, 12:39:57
Der neue Magnum????

Bitte gebt uns Tom Selleck zurück. Der hat ja mit über 70 noch mehr als dieses Bübchen.

Na jetzt macht ihr ihn aber sehr schlecht. Der wächst da noch rein , da bin ich mir sicher. Gestern die erste Vorschau war wirklich gut (oder es lag doch am Whisky gestern Abend  :-))

Musste Tom Selleck noch in irgendwas reinwachsen, als er mit Magnum begann? Das WAR schon ein Kerl, der brauchte keine Knarre an der Seite, um das klarzustellen. Und das erwarte ich auch von so jemandem.  :bang:

Inge78

Ja, damals war alles besser  :-)
Sogar die Männer
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Zitat von: Corinna Kastner in 27. Januar 2019, 12:39:57
Der neue Magnum????

Bitte gebt uns Tom Selleck zurück. Der hat ja mit über 70 noch mehr als dieses Bübchen.

Ich bin wieder bei Corinna. DER TYP IST DOCH KEIN MAGNUM! Der ist vielleicht Polizeianwärter... ist der überhaupt schon volljährig?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

nala11

#89
Tom Selleck ist ja so gar nicht mein Typ. Magnum ist auch total an mir vorbeigegangen, wie ich am Samstag festgestellt habe.

ZitatBitte gebt uns Tom Selleck zurück. Der hat ja mit über 70 noch mehr als dieses Bübchen.

ZitatCarmen und ich haben gestern Lorenzo entdeckt
Jay Hernandez
Ich habe ihn mir gerade noch mal genauer angeschaut... Doch, schon .. in Kombination mit Gerard Butler und Christian Bale ...
Jaa... er ist zu jung, aber ein paar Jährchen drauf .. und so .. :zwinker:
und es war ein kleines bisschen Whisky im Spiel ... :grin: :wuschig1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.