Lannies Horror/Paranormal-SuB 2010

Begonnen von Lannie, 22. März 2007, 19:55:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Andrews, Ilona
Duell der Schatten  GELESEN 02/2010
Magische Begegnung

Armintrout, Jennifer
Die Verwandlung
 GELESEN 04/2010

Bergius, C.C.
Das Medaillon

Borchardt, Alice
Der Gesang der Wölfin (LE)
 ABGERBOCHEN 06/2010

Carroll, Susan
Der Fluch der Feuerfrau
Das Vermächtnis der Feuerfrau
Die Nacht der Feuerfrau

Davidson, Andrew
Gargoyle

Frost, Jeaniene
Gefährtin der Dämmerung  GELESEN 04/2010
Nachtjägerin  GELESEN 10/2010

Gray, Claudia
Evernight
 GELESEN 05/2010

Gunschera, Andrea
Engelsbrut
 GELESEN 05/2010

Hamill, Pete
Für alle Zeit

Handeland, Lori
Glut
 GELESEN 03/2010

Hawthorne, Rachel
Süsser Mond
GELESEN 04/2010

Hendee, Barb & J.C.
Dunkelland
 GELESEN 09/2010
Seelendieb  GELESEN 03/2010

Johnson, Alaya
Moonshine
 GELESEN 10/2010

Kessler, Jackie & Kittredge, Caitlin
Schatten und Licht
  GELESEN 11/2010

Mead, Richelle
Sturmtochter
 GELESEN 06/2010

Noel, Alyson
Evermore: Die Unsterblichen
 GELESEN 03/2010

Rayne, Sarah
Fluch der Finsternis
 GELESEN 06/2010

Rowland, Diana
Vom Dämon gezeichnet
 GELESEN 07/2010

Shayne, Maggie
Geheimnisse der Nacht

Singleton, Sarah
Das Haus der kalten Herzen
 GELESEN 08/2010

Stanton, Mary
Im Namen der Engel
 GELESEN 09/2010

Verday, Jessica
The Hollow
GELESEN 06/2010

Whitcomb, Laura
Silberlicht
 GELESEN 03/2010

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Huhu Lannie!

Also Zeitreise gehört für mich eigentlich immer entweder in Liebesroman (Moning, etc.) oder in historischer Roman (Gabaldon, Watt, Frank, etc.) Gut, z.B. Julianne Lee hat auch ein paar Fantasy-Elemente darin (ich sag nur Feen), aber das Hauptaugenmerk liegt ja schon auf dem historischen Aspekt.

Streng genommen müsste man eine eigene Kategorie machen, weil sie halt nirgendwo wirklich reinpassen, aber das führt glaube ich zu weit! *GG* So viele Zeitreise-Romane gibts ja auch nicht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lannie

Süße, das wollt ich auch nicht damit sagen.  :schmusen:
Ich hab meine Zeitreise-Romane jetzt erstmal zu den hist. Romanen gepackt. Da ich sie ja noch nicht kenne, ist eine Einordnung ja eh recht schwer.  :->
Nur "Das Elfenkind" hab ich bei Fantasy gelassen, denn es klingt doch eher danach.
Gott, ist das schwieirg, seinen SuB in Genres zu unterteilen...  :ausrast:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

hab gerade die Liste überarbeitet und alle Bücher rausgenommen, die ich 2007 gelesen hab. So wird es für 2008 einfach übersichtlicher.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder