Monats-LR März 2018

Begonnen von Inge78, 16. Februar 2018, 14:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hallo zusammen

Sollen wir es mal wieder versuchen eine Monats-LR zusammen zu bekommen?
Genre ist mir eigentlich egal , ich bin da ja recht weitläufig unterwegs
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

:-> Hat sich keiner angesprochen gefühlt.
Vor lauter Bingo, denk ich mal, dass jeder selber lesen will und sich dann nicht auf eines festlegen will.

Aber da kommt mir eine Idee für nächstes Jahr.
Wie wäre es, wenn wir auf die Liste eines setzen, das wir zusammen (oder auch nicht zusammen) lesen?
Also ich meine, dass es egal ist, ob wir in der Gemeinschaft lesen oder an einem anderen Zeitpunkt das jemand für sich
selbst nachholen möchte. Es muss halt dann nur dieses Buch sein.
Weißt Du was ich meine, Geburtstagskind?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Wir legen als Bingo - Kategorie ein bestimmtes Buch fest? So habe ich das jetzt verstanden. Finde ich auch eine gute Idee  :->
Wird aber bestimmt schwierig sich da zu einigen  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Hallo ihr Lieben

Ich bin grad erst aus dem Urlaub zurück und noch etwas verpeilt.   :wuschig:
Ich habe aber letzte Tage hier ein Posting gesehen, indem ihr zusammen mit Corinna Kastner "Das Erbe von Ragusa" lesen möchtet.
Leider stand nicht dabei, wann ihr das lesen wollt denn dann hätte ich jetzt nach dem LR-Vorschlag gesucht. Oder ist die LR schon gelaufen und ich habe das nicht mitbekommen?  :gruebel:
Dieses Buch von Corinna würde ich nämlich auch gerne lesen und eine LR mit Autorin wäre da echt Klasse.
Liebe Grüße Annette