Lr-Planung: Der Herr der Puppen: Das Geheimnis von Askir 4

Begonnen von Inge78, 29. März 2017, 08:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Würdest Du lieber noch ein wenig schieben? Wäre kein Problem, ich kann auch erst Inge Löhnig oder Markus Heitz lesen. Hab jetzt ja wieder ein wenig Futter im SUB
Rock the Night!

Inge78

Also ich habe schon richtig Lust auf Askir
Ich denke ich kann am Montag starten, bis dahin habe ich "Der Sünde Sold" aus
Aber schieben wäre auch kein Problem, ich bin da flexibel


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hmmm :gruebel:, also entweder fange ich jetzt an oder aber ich brauch noch ne Woche. Ich habe gerade "Die Bibliothek der besonderen Kinder" beendet und würde dann entweder mit Schwartz oder Inge Löhnig (Band 7) anfangen. Ich habe beide Bücher dabei, für Inge Löhnig brauch ich aber eine Woche, vor Mitte/ Ende nächster Woche könnte ich dann mit RS nicht starten, weil ich nach wie vor nicht parallel lesen kann.
Rock the Night!

Inge78

Dann lieber erst der Krimi und dann starten wir nächste Woche?

Vanessa, würde Dir schieben auch besser auskommen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Gerne und kein Problem :-> Zumal der Krimi mein nächstes Bingo-Kreuzchen und Bingo bedeutet, denn er spielt im Sommer (wenn auch im August und nicht im Juli :funkey:)
Aber das mache ich erst offiziell, wenn ich ihn beendet habe :dance:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 06. Juli 2017, 09:32:06
Gerne und kein Problem :-> Zumal der Krimi mein nächstes Bingo-Kreuzchen und Bingo bedeutet, denn er spielt im Sommer (wenn auch im August und nicht im Juli :funkey:)
Aber das mache ich erst offiziell, wenn ich ihn beendet habe :dance:

Na dann  :->
Ich würde mich fürs Bingo jetzt nicht total zwingen irgendwas zu lesen aber ich habe schon auch immer taktisch geguckt und gucke auch immer noch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 06. Juli 2017, 09:37:27
Na dann  :->
Ich würde mich fürs Bingo jetzt nicht total zwingen irgendwas zu lesen aber ich habe schon auch immer taktisch geguckt und gucke auch immer noch

Also, dass das jetzt ein Buch ist, dass im Sommer spielt hab ich gar nicht gewusst, war eher Zufall, dass das passt und dass ich es bislang noch nicht gelesen hab :->
Hab mir aber tatsächlich auch eben schon das nächste Bingo-Buch bestellt (Neil Gaiman - The Graveyard-Book ... nur so zur Info, ganz ohne Hintergedanken  :->)
Rock the Night!

Inge78

ZitatNeil Gaiman - The Graveyard-Book ... nur so zur Info, ganz ohne Hintergedanken  :->

Das ist toll , das habe ich zu Hause stehen
Ein englisches Buch hatte ich ja schon, ich brauche noch Eins mit Illustrationen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Wie schaut es aus, wann könntet Ihr starten? Bei mir müsste es am Donnerstag klappen, ggf. auch schon morgen, wenn es euch pressieren sollte. Ich hab bei Inge Löhnig nur noch 100 Seiten, die könnte ich auch heute noch schaffen.
Rock the Night!

Inge78

Ich habe noch ca. 150 Seiten, ich denke Donnerstag klappt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Perfekt
Und Du kannst ja dann auch morgen schon anfangen wenn Du mit deinem Krimi durch bist
Ich finde Band 1 auch echt gut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Wobei für mich die Serie um Tino Dühnfort eigentlich erst mit Band 2 so richtig, richtig gut wird und süchtig macht. Band 1 ist irgendwie echt nur ein Auftakt obwohl sehr spannend und toll geschrieben. Aber wenn Du mal weiter bist, können wir ja mal drüber philosophieren
Spoiler
was das mit Agnes überhaupt sollte
[Schließen]
Rock the Night!

Inge78

Spoiler sind gemein ... ich bin doch so furchtbar neugierig ... aber will mich natürlich nicht spoilern
Aber welchem Band darf ich denn den Spoiler lesen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Die Antwort auf Deine Frage dürfte sich jetzt eigentlich erübrigt haben, ansonsten hätte ich gesagt, so ab Band 3.
Rock the Night!