Klatsch und Tratsch

Begonnen von Steffi, 23. Januar 2008, 09:15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: Grisel in 25. Februar 2008, 20:07:22
Och, das macht doch nichts, Hans. Kann doch mal passieren. Ich fand es ausgesprochen witzig, weil ich im ersten Moment wirklich überlegt habe, ob ich jetzt schon ganz blöd bin.  :->
Na dann bin ich ja beruhigt. - Und Nein, Du bist nicht ganz blöd, das war ich in dem Fall.  :wah:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Katha

Hallo Mädels,

ihr habt es gestern bestimmt schon gehört oder gelesen, Patrick Swayze (55) leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die einen sagen er hat nur noch wenige Wochen zu leben aber seine Sprecherin sagt das er gut auf die Behandlung anschlägt.

Ich mag ihn als Schauspieler und würde es sehr traurig finden wenn er den Krebs nicht besiegen kann. Wusstet Ihr er mit seiner Frau seit 33 Jahren verheiratet ist, das ist doch eine Sensation in Hollywood.

Patrick Swayze ist  :held: meiner Kindheit und Jugend, dank ihm wollte ich immer tanzen.

Mein Gott, in den Ferien gab es Zeiten da habe ich mit meiner Freundin ,,Dirty Dancing" 5, 6mal am Tag angeschaut, solange bis die Videokassette nicht mehr wollte. Wir haben Szenen nachgespielt, konnten die Tänze auswendig,..... ähm kann ich heute noch teilweise...  :doof:

:dance:

Auch heute lege ich die DVD bestimmt noch 1 bis 2mal im Jahr ein, auch ,,Dirty Dancing 2" da spielt Swayze einen alternden Tanzlehrer und tanzt noch einmal den berühmten Mambo (mit der Choreographin von Dirty Dancing).

Und egal wie oft ich bis jetzt "Ghost" angeschaut habe, ich fang jedes Mal das heulen an.

Ich denk da bin ich bestimmt nicht alleine. Hier im Forum gibt es bestimmt etliche "Babys die den Mambo mit Johnny tanzen" wollten oder gern auf eine "Nachricht von Sam" gewartet hätten.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

misakitty

Hmmm... das ist echt traurig... mag Dirty Dancing sehr... war letztes Jahr extra in Hamburg im musical.

Ich denke, trotz allem was ich über Krebs weiss, da meine Mama auch eine sehr schlimme Sorte hat, muss man immer Positiv denken und nie die Hoffnung verlieren.

Alles kämpfe, Patrick!!!

Hach im Film war er einfach unglaublich.


Kathrin

Ui, nee, das mit Patrick Swayze hab ich auch nicht mitbekommen. Hmm, hoffentlich kriegt er das in Griff, er ist und bleibt der Held meiner Jugend, auch wenn ich irgendwie gar nicht mehr im Blick habe, was er eigentlich so an Filmen gemacht hat, in letzter Zeit. Bin auch ganz arger Dirty Dancing-Fan und mir geht's auch so, dass ich den Film ständig und immer mitgucken und mitsprechen kann  :->
Aber noch viel mehr mochte ich ihn ja als Orry Main, wobei ich trotzdem immer noch George Hazard besser fand. Ach ja...es wird Zeit, dass ich mir die DVDs rauskrame.

Dass er schon sehr lange mit seiner Lisa verheiratet ist wusste ich noch aus meinen Teenager-Fan-Zeiten.

lg
kathrin
Rock the Night!

Grisel

Die Nachricht hat mich auch ziemlich geschockt. Für mich ist und bleibt er Orry Main. Ich wünsche ihm das allerbeste, aber, Krebs ist eine teuflische Krankheit.

omsen

Leider ist die Prognose bei dieser Sorte von Krebs wirklich schlecht.
Mich hat diese Nachricht auch total geschockt.grad weil ich weiß wie schnell Bauchspeicheldrüsenkrebs sein vernichtendes Werk tut.
Ich bekomm heut immernoch Gänsehaut wenn ich Dirty Dancing seh,Wirklich schade um diesen Schauspieler,aber wenigstens bleiben einem ja die Filme für immer.
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Steffi

Man man - so schön will ich auch mal sein, wenn ich schwanger bin:

http://perezhilton.com/2008-05-15-and-here-he-is

Die gute kriegt übrigens tatsächlich Zwillinge...dann sind es sechs Kinder!  :umfall:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi,

Zitat von: Steffi in 15. Mai 2008, 22:09:33Die gute kriegt übrigens tatsächlich Zwillinge...dann sind es sechs Kinder!  :umfall:
das hab ich heute zufällig auch mal wieder mitbekommen. Drei adoptierte und drei eigene, - ist doch 'ne tolle Kombination, finde ich.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Katha

Hallo Steffi,

wem sagst du das....toll.

Na, da muss sich die Familie Jolie-Pitt wohl einen VW Bus kaufen  :->.


LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Xandi

Guten Abend!

Also Klatsch, der zwar schon einige Tage alt ist, aber mich immer noch fasziniert:

Charly mit den Fliegerohren und seine Camilla sind nicht mehr beisammen.
Was haben die für Sachen auf sich genommen um endlich den Segen von England uns Queen zu bekommen.
Jahrzenten haben sie außerehelichen Beischlaf betrieben und jetzt das!
Das war halt auch nur super, wies noch verboten war, oder?
Oder liegts daran, daß Camilla die Menopause hat und keinen Tampon mehr braucht??? :kotz:
(der war jetzt unter der Geschmacksgrenze, ich weiß)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Katha

Hallo Xandi,

Zitat von: Xandi in 16. Mai 2008, 21:20:55
Charly mit den Fliegerohren und seine Camilla sind nicht mehr beisammen.

Echt, das hab ich ja üerhaupt nicht mitbekommen, sag mal das gibt es doch gar nicht!! :hau:

Wer weiß, vielleicht haben sie sich das Erstemal so richtig angeschaut. :-)

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Tintagel

Ach weh. Und das nach all den Jahren, in denen sie doch immer meinten, sie wären das perfekte Paar.

Ich finde ja, es geschieht ihnen recht. Konnte beide noch nie leiden und gemeinsam noch viel weniger als einsam  :teufel:

DG7NCA

Hi,

irgendwie passen die zwei genau in die Statistik. Lange Jahre als "Seitensprung" und wenns dann legal ist
öden sie sich an. Sind halt auch nur Menschen mit "Rotem Blut". Aber was solls, jetzt kann die Queen nicht mehr sagen sie sei zu jung oder unreif. :zwinker:
Und ich möchte keinen der beiden Geschenkt!!

Royalen Gruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

weil wir es hier schon mal davon hatten, hab ich den Thread mal aus einem traurigen Anlass rausgekramt aus der Mottenkiste: Patrick Swayze hat seine Krankheit leider doch nicht besiegen können und ist gestern verstorben. Ich hab heute morgen als ich das in den Nachrichten gehört hab, ganz schön schlucken müssen und auch zwei-drei Tränchen sind gerollt.  :heul:

Auch wenn er schwer krank war, so ist er doch viel zu früh gestorben. Ich hab am Sonntag beim Kanzler-Duett noch überlegt, ob ich das nicht ausmachen und lieber mal wieder Dirty Dancing schauen sollte (meine Fackeln im Sturm-DVDs hat meine Schwester noch, aber nicht mehr lange, die hol ich mir jetzt zurück!). Ich denke aber, wenn ich das das nächste mal schaue, dann heule ich noch mehr, als eh schon.

Ach man, ich hoffe ihm geht's da, wo er jetzt ist besser als in der letzten Zeit mit der Krankheit. Ich werde ihn vermissen, er war so lange :held:

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Ich habe es auch heute gelesen und musste auch schwer schlucken. Das ist wirklich schlimm, wenn ein Mensch so jung sterben muss.

Die "Fackeln im Sturm"-DVDs wollte ich mir schon lange einmal kaufen, jetzt habe ich wenigstens einen Anlass, wenn auch einen sehr traurigen.

Katrin