Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Herzliche Glückwünsche  :respekt3: :respekt3:!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

Danke.
Das dritte Bingo schaff ich wahrscheinlich nicht. Ein Australien Buch ist derzeit nicht im Plan.

Nerolaan

Kann man "Weihnachten auf der Lindwurmfeste" als Weihnachtsbuch gelten lassen?  :kopfkratz:

jaqui

Zitat von: Nerolaan in 25. November 2018, 19:13:46
Kann man "Weihnachten auf der Lindwurmfeste" als Weihnachtsbuch gelten lassen?  :kopfkratz:

Ich find schon. Weihnachten kommt vor

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 25. November 2018, 19:13:46
Kann man "Weihnachten auf der Lindwurmfeste" als Weihnachtsbuch gelten lassen?  :kopfkratz:

Ich würde auch sagen dass das gilt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich starte jetzt hiermit
Und wenn ich fertig bin wird dies auch mein letztes Kreuz
Ein Buch von einem Autor der einen Preis bekommen hat
Und wenn schon, dann richtig
Literatur Nobelpreis
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Ok...dann kann ich ein weiteres Kreuzchen verbuchen.
Dafür, dass bei mir mal monatelang gar nix ging und ich eine Leseschnecke geworden bin, hab ich ein bisschen was aufholen können. *eigenmotivation*

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Liebe xandi

Vielen lieben dank für die wundervolle Karte. Ich freu mich jetzt schon auf die kasterl die ich täglich öffnen kann.

Xandi

Hallo

@jaqui: Bitte gerne! Freut mich, dass sie Dir gefällt.  :dance:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Guten Morgen

Ich habe gerade mein letztes Kreuz gemacht  :yahoo1: :ausrast:
A3 Ein Buch von einem Autor der einen Buchpreis bekommen hat
Kazuo Ishiguro ist Literatur Nobelpreisträger
Ich habe gelesen: Was vom Tage übrig blieb
Fand es leider nicht so toll aber das ist ja fürs Bingo egal, hauptsache ich habe durchgehalten

:funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

 :laola: Inge, unsere Bingokönigin!! - Herzlichen Glückwunsch!!  :laola:

                                                                                                  :balloons:
                                :balloons:                                             :balloons:
                                                                              :balloons:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Herzlichen Glückwunsch, Inge!

@alle anderen: machen wir einen Sonderpreis für Full-Bingo?
Also auch eine Karte verschicken oder so?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Wir können Inge ja zuballern mit Karten und sie kriegt fürs Full-Bingo eine Karte von jeder von uns  :->?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)