Buch-Merchandise

Begonnen von Tara, 11. Januar 2021, 13:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ohhhja die ist auch suuuper!

Ich kaufe mir die Buchlampe jetzt auch! Ich bin nur noch ein bisschen am gucken und Preisvergleichen. Es gibt wohl 3 verschiedene Größen und sehr unterschiedliche Preise.
Bei A... werden die Lampen nur von chinesischen Händlern vertrieben... das gefällt mir auch nicht so wirklich.
Ich muss noch ein bisschen recherchieren.

Wie groß ist die Lampe von deiner Tochter? Ist das genau die aus dem Link?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Nee, darauf hab ich bei dem Link nicht geschaut. Die Lampe ist 16 x 12 cm groß und macht wirklich verblüffend hell. In dem Licht könnte ich gut lesen. Vor Weihnachten gab es sie allerdings mal eine Weile für günstiger  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 12. Januar 2021, 11:42:40
Ich hab sie mir gerade bestellt .. wenn ich mir schon aktuell keine Bücher bestellen darf (selbstauferlegter Kaufstopp bis SUB bei 12 Büchern ist  :dong:)

Ich hätte da mal ne Frage ... wie seht Ihr das? Ich habe gerade eben den dritten Teil einer Buch-Reihe bestellt, die ich vor ca. 10-12 Jahren gelesen habe (also nur Band 1 + 2) und wo mich das Liebesgedöns damals schon gestört hat. Aber die Bücher sehen so schön aus, aber das ist nicht der Grund, warum ich Band 3 jetzt gekauft habe. Die Bücher sind ab 14 Jahren und könnten für meine Leseratten-Nichte so in 1-2 Jahren was sein. Sie wird diesen Monat noch 12. Wenn ich diesen Band 3 jetzt doch noch lesen würde, aber auch genau weiß, dass ich das Buch nur für meine Nichte gekauft hab,
- hab ich dann gegen meinen selbstauferlegten Kaufstopp verstoßen?
- und zählt das Buch zum SUB? Ich mein, ich muss es ja nicht lesen, kann es ja auch einfach nur hierhaben um es dann irgendwann meiner Nichte zu schenken.
Rock the Night!

Dante

Zitat von: Kathrin in 12. Januar 2021, 14:39:03
Zitat von: Kathrin in 12. Januar 2021, 11:42:40
Ich hab sie mir gerade bestellt .. wenn ich mir schon aktuell keine Bücher bestellen darf (selbstauferlegter Kaufstopp bis SUB bei 12 Büchern ist  :dong:)

Ich hätte da mal ne Frage ... wie seht Ihr das? Ich habe gerade eben den dritten Teil einer Buch-Reihe bestellt, die ich vor ca. 10-12 Jahren gelesen habe (also nur Band 1 + 2) und wo mich das Liebesgedöns damals schon gestört hat. Aber die Bücher sehen so schön aus, aber das ist nicht der Grund, warum ich Band 3 jetzt gekauft habe. Die Bücher sind ab 14 Jahren und könnten für meine Leseratten-Nichte so in 1-2 Jahren was sein. Sie wird diesen Monat noch 12. Wenn ich diesen Band 3 jetzt doch noch lesen würde, aber auch genau weiß, dass ich das Buch nur für meine Nichte gekauft hab,
- hab ich dann gegen meinen selbstauferlegten Kaufstopp verstoßen?
- und zählt das Buch zum SUB? Ich mein, ich muss es ja nicht lesen, kann es ja auch einfach nur hierhaben um es dann irgendwann meiner Nichte zu schenken.
Herrlich... Willst du wirklich eine Antwort? Nein und nein...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Zitat von: Dante in 12. Januar 2021, 14:47:39
Zitat von: Kathrin in 12. Januar 2021, 14:39:03
Zitat von: Kathrin in 12. Januar 2021, 11:42:40
Ich hab sie mir gerade bestellt .. wenn ich mir schon aktuell keine Bücher bestellen darf (selbstauferlegter Kaufstopp bis SUB bei 12 Büchern ist  :dong:)

Ich hätte da mal ne Frage ... wie seht Ihr das? Ich habe gerade eben den dritten Teil einer Buch-Reihe bestellt, die ich vor ca. 10-12 Jahren gelesen habe (also nur Band 1 + 2) und wo mich das Liebesgedöns damals schon gestört hat. Aber die Bücher sehen so schön aus, aber das ist nicht der Grund, warum ich Band 3 jetzt gekauft habe. Die Bücher sind ab 14 Jahren und könnten für meine Leseratten-Nichte so in 1-2 Jahren was sein. Sie wird diesen Monat noch 12. Wenn ich diesen Band 3 jetzt doch noch lesen würde, aber auch genau weiß, dass ich das Buch nur für meine Nichte gekauft hab,
- hab ich dann gegen meinen selbstauferlegten Kaufstopp verstoßen?
- und zählt das Buch zum SUB? Ich mein, ich muss es ja nicht lesen, kann es ja auch einfach nur hierhaben um es dann irgendwann meiner Nichte zu schenken.
Herrlich... Willst du wirklich eine Antwort? Nein und nein...
Auf Dich ist einfach wie immer Verlass! :-> :knuddel:
Rock the Night!

mowala

Sehe ich wie Susanne. :-> Das Buch ist ja für deine Nichte und du musst es lesen, um zu wissen ob es überhaupt geeignet ist :wieher:
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

 :wieher:
Natürlich zählt das nicht! Schließlich kannst Du nur durchs selber Lesen herausfinden, ob die Bücher nicht doch schon jetzt was für Deine Nichte sind. Diese Altersangaben passen ja nun wirklich nicht immer  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ach Ihr seid einfach die Besten  :schmusen:
Rock the Night!

Inge78

Oh, die Lampen sind toll
Vor Allem den Henry finde ich super
Ich suche aktuell auch noch nach einer geeigenten Lese Lampe für auf der Couch
Da stört den Mann das Licht, wenn ich abens lese und Platz für eine richtige Stehlampe ist in der Ecke nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Meine Buchlampe ist jetzt angekommen und ist einfach toll!
Ich mache mal heute abend einen Lesetest im dunkeln!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 26. Januar 2021, 13:06:55
Meine Buchlampe ist jetzt angekommen und ist einfach toll!
Ich mache mal heute abend einen Lesetest im dunkeln!

Welches Modell hast Du denn jetzt bestellt?
Ich bin da auch etwas überfordert bei dem Angebot
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

https://pamura.com/products/book-light?variant=20112513826889

Ich hab hier das Modell in dunkel und in M bestellt. Der Shop macht jetzt auch nicht den seriösesten Eindruck, aber die Bestellung war auf wenige Tage da.

Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Super, das freut mich  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Ich habe die Lampe übrigens auch  zu Weihnachten bekommen   :schmacht:
In klein: Ich kann entweder Farblicht-Wechsel aufklappen oder einfach weiß...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Ah Farbwechsel ist auch toll! Das kann meine nicht.

Vom Licht her ists sie ganz ausreichend. Ich hab sie neben meinem Lesesessel auf einem Regal stehen.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde