huhu ausm schwobaländle

Begonnen von Tikva, 02. November 2010, 13:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tikva

ich bin die nadine, kurz dine, ein lesesüchtiges mädle, das gerne thriller und paranormales liest *g*
ich schreibe auch gern rezis zu meinen gelesenen büchern die ich hier auch sehr gerne on stelle, wenn ich darf :)

durch einen schlaganfall hab ich ein paar kleine handicaps, weshalb ich mich unter anderem leider nicht gerne an die groß-klein-schreibung halte, da sich sonst meine hand verkrampft und ich überhaupt nix mehr schreiben kann. ich hoffe, ihr verzeiht mir das :(
meine rezis sind aber regelgerecht ;)

jo, ansonsten, ich bin 26, habe eine pflegekatze die eigentlich meinem kumpel gehört *g*
einige meiner lieblingsautorin sind:
helene henke, nalini singh, ilona andrews, karin slaughter, lara adrian, kathy reichs, nora roberts/j.d. robb, james patterson, stieg larsson, simon becket, cody mcfadyen, sebastian fitzek, gregg hurwitz ... und noch viele mehr, aber ich will euch nich langweilen ;)
liebs grüßle
dine

Tikva

hab mal ein paar rezis eingestellt. wenn etwas verändern soll, nur sagen.
liebs grüßle
dine

DG7NCA

HUHU zurück, und auch hier ein Herzlich willkommen...na wo finden wir uns wohl sonst noch? :->

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Hallo Hope,

schön dich hier zu treffen.  :welcome:

Ich habe schon gesehen das du deine Rezi zu Katzengold eingestellt hast.
Wenn du lust hast kannst du auch bei der Bewertung die "Kisten" vergeben
Note 1 zum Beispiel:[note1]
Note 5+ zum Beispiel: [note5+]
Es gibt auch Note 6 (wie in der Schule :rollen:): [note6]

Wir lesen uns,  :winken:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Hallo Tikva  :welcome:

Herzlich Wilkommen hier in der Bücherkiste  :funkey:

lg
nirak

Tikva

Zitat von: DG7NCA in 02. November 2010, 15:47:56
HUHU zurück, und auch hier ein Herzlich willkommen...na wo finden wir uns wohl sonst noch? :->

ich glaub, das wars fürs erste *lol*  :wieher: :zwinker:

@annette
das problem ist, ich arbeite mit sternen. fast überall gib es bis zu 5 sterne, daher dachte ich, ich lass die bewertung lieber weg, bevor ich selbst komplett durcheinander komme :doof:

danke fürs willkommen heißen  :dance:
liebs grüßle
dine

Annette B.

Hallo Hope,

Zitat@annette
das problem ist, ich arbeite mit sternen. fast überall gib es bis zu 5 sterne, daher dachte ich, ich lass die bewertung lieber weg, bevor ich selbst komplett durcheinander komme

Damit hast du natürlich Recht, man kann unheimlich schnell den "Durchblick" verlieren! Und die 5 Sterne kennt halt jeder von Amazon.
Ich denke, dass ist dann auch OK hier, wenn du bei den Sternen bleibst.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Tikva

liebs grüßle
dine

Christiane

Hallo Tikva,

schön dass Du jetzt auch hier bist!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tikva

liebs grüßle
dine

Steffi

Hallo Nadine!

Herzlich Willkomme bei uns!!! Du hast Dich ja schon prächtig eingewöhnt.  :dance:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


löwin

hallöchen Tikva,
wir kennen uns schon vom anderen forum,
haben auch das gleiche schicksal,daher die auch meine kleinschreibung,
lg löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Kathrin

Hallo Tikva,

schön, dass Du jetzt auch hier gelandet bist. Wir kennen uns ja schon von der Buchcouch.

lg
kathrin *die endlich wieder daheim online gehen kann...mal sehen wie lange*
Rock the Night!

Tikva

dankeschön für die vielen lieben willkommensgrüße :dance: :schmusen:

jup, ein paar bekannte gesichter sind auch wieder darunter. darüber freu ich mich immer sehr :schmusen:
liebs grüßle
dine

Helene Henke

Hallo liebe Dine,

dann reihe ich mich mal schnell unter die Begrüßungsrunde (wenn auch ein bisschen spät) und freue mich natürlich ganz besonders über die besondere Erwähnung in deinem Eingangsposting.  :dance:

Herzliche Grüße
Helene Henke