Für fast alles einen Tag im Jahr...

Begonnen von mowala, 17. August 2019, 12:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Seit die Kinder größer sind baden in der Wanne nur noch die Hunde - der Pudel regelmäßig und Mika bei Bedarf   :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Ich bin auch eher der "Dusch-Typ", aber wenn ich mal bade, dann ohne Buch, da ich immer zu viel Sorge habe, dass es mir ins Wasser fallen könnte.  :rollen: :->

Wie handhabst Du das denn, Moni?
Life is too short to read bad books. 

mowala

Zitat von: Christiane in 09. Februar 2022, 09:32:52
Seit die Kinder größer sind baden in der Wanne nur noch die Hunde - der Pudel regelmäßig und Mika bei Bedarf   :->.

Und lesen die in der Wanne? :-)
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 09. Februar 2022, 11:50:08
Zitat von: Christiane in 09. Februar 2022, 09:32:52
Seit die Kinder größer sind baden in der Wanne nur noch die Hunde - der Pudel regelmäßig und Mika bei Bedarf   :->.

Und lesen die in der Wanne? :-)

:wieher:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

ZitatZitat von: Inge78 am Heute um 08:19:21
Ich habe gar keine Badewanne ... und in der Dusche lese ich nicht  :-)
Nicht??? 

Mit einem Reader würde das aber gehen  :->

Ich bade im Winter oft wegen meiner Neurodermitis und dann lese ich auch total gerne in der Wanne und kann dabei wunderbar entspannen.
Viele Grüße
Daniela

Annette B.

Zitat von: EsmeIch bin auch eher der "Dusch-Typ", aber wenn ich mal bade, dann ohne Buch, da ich immer zu viel Sorge habe, dass es mir ins Wasser fallen könnte.  :rollen: :->

Mir geht es genauso wie Esme, ich hätte zu viel Sorgen das mir ein Buch ins Wasser fällt oder Reader.  :-)
Liebe Grüße Annette

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Ich liebe es auch, in der Wanne zu lesen. Vorsichtshalber aber nur Bücher die mir gehören :->
Das Leben ist zu kurz für später

SilkeS.

Zitat von: Tara in 10. Februar 2022, 11:07:39
Ich lese immer in der Badewanne!
Ich auch. Da weiß ich eben, dass ich dann auch mal sitzen bleibe.
Da kann das Telefonklingen soviel es will, wenn mir sponaten eine Idee kommt, was ich machen muß, erledigen will, etc. kann das auch warten.
Eins der Punkte warum ich den Winter liebe, denn im Sommer gehe ich nicht in die Badewann
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

ZitatEins der Punkte warum ich den Winter liebe, denn im Sommer gehe ich nicht in die Badewann

Das geht mir ganz genau so.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Aber wie schafft Ihr das, weit genug aus dem warmen Wasser zu ragen, um ein Buch zu halten, ohne dass Ihr dann an Armen und Schultern friert? Und warum bekommt Ihr bei der komischen Lage in der Wanne keine Rückenschmerzen?  :gruebel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Also bei mir ragen da nur die Unterarme und der Kopf aus dem Wasser. Rückenschmerzen hatte ich noch nie in der Wanne.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 10. Februar 2022, 14:17:05
Also bei mir ragen da nur die Unterarme und der Kopf aus dem Wasser. Rückenschmerzen hatte ich noch nie in der Wanne.

Genau so.  :fivel:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Okay, ich bin 'anders': Grundkörpertemperatur eher unterirdisch, wenn ich die Hände hoch halte (also in Augenhöhen, statt auf das Buch runter zu schauen) hab ich in Null Komma nix eiskalte Händchen und wenn ich so in der Wanne rumfläze bekomm ich totsicher Kreuzweh. Ich kann mich ja auch nicht wie andere Menschen auf ein Sofa 'abhängen'.  :rollen: :nixweiss1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Gibt es nicht auch sowas wie Bücherhalterungen für die Badewanne, wo man nur zum Umblättern die Hand aus dem Wasser holen muss. Hatte ich mal in hässlich, gibt es aber glaube ich auch in schön ... aber ich bin nicht so der Badewannentyp. Ich würde öfter baden wenn ich friere, wenn das Wasser nur schneller drin wäre. Aber bis die Wanne so voll ist, dass ich mich da auch reinsetze, bin ich auch schon warm.
Rock the Night!