Der erste Trailer ist da!

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2014, 21:41:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 05. Februar 2014, 07:35:36
@Christiane: Ich hab mich noch nie geärgert, dass eir kein Bezahlfernsehen haben.... Kuck schon nicht so viel "normales", wann sollte ich dan noch PayTV schauen.... Da les ich lieber  :-> :->

Daniela, darüber hab ich mich bisher auch noch nie geärgert. - Und nun hab ich ja festgestellt, dass ich es wegen der Feuer&Stein-Verfilmung auch nicht anfangen muss.  :zwinker: :-)

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Steffi

Hier übrigens ein neuer kleiner Trailier.

http://www.youtube.com/watch?v=XVeXjHuITxQ

Der Blick am Ende ist schon äh.. ja... yummi!  :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Hi all "Outlander´s"

dieses WE ist eine Outlander Convention in Edinburgh; ich hab auch den Eindruck viel mehr Touristen auf der Royal Mile zu sehen.......hier ein Berichts Link vom Scotsman

http://www.scotsman.com/lifestyle/books/outlander-fans-travel-to-edinburgh-for-convention-1-3396927

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

ICH FREUE MICH  :dance: :dance: die Verfilmung wird so schön und gut