Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

 :yahoo1:

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo :dance:
Rock the Night!

Xandi

Gratuliere zum Bingo

Xandi  :dance:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Glückwunsch, Silke!!!  :dance:  :funkey: :funkey:

SilkeS.

Hallo zusammen!

Durch die Frage, ob der neuste Teil der Dan Brown Reihe verfilmt wurde, ist mir SIEDENDheiß aufgefallen, dass mir die Kategorie
E5 Buch was verfilmt wurde noch fehlt und ich hatte ja
Dan Brown Inferno gelesen und geschaut.
Somit habe ich noch eine Bingo-Reihe = E-Reihe Quer  :yahoo1:

Sorry, ich bin echt etwas verpeilt,  :dong: wenn ich mir sowas nicht sofort aufschreibe...  :rotwerd:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Dann mal noch einen Glückwunsch zum erneuten Bingo
Gibt aber trotzdem nur eine Karte ;-)

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

 :-)  -  Dann also herzlichen Glückwunsch zum Doppelbingo!!
Mir würde das auch so gehen, dass ich die Kreuzchen vergess. Deshalb häng ein Ausdruck meiner Bingoliste an meiner Zimmertür - da fall ich dann quasi drüber  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Leute!

Ich hab jetzt mal ein Buch gelesen, das in keine Spalte passt.
Aber jetzt:
Meine Kollegin hat mir "Dem Horizont so nah" geborgt. Und wie ich seh, passt das zur Verfilmung.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ich kann auch ein neues Kreuz vermelden und zwar mit "Gott wohnt im Wedding" von Regina Scheer in der Kategorie A2 Ein Spontankauf, also ein Buch was ich spontan irgendwie mitgenommen habe weil es mich spontan anspricht
Das hab ich bei Meike und Anja in den Neuzugängen gesehen, einen Tag später bestellt, und ca. 1 Woche nach Bestellung damit begonnen.
Rock the Night!

leseschnecke

Wow! Was ein Wochenstart!  :funkey:

Allen Bingo-Queens herzlichen Glückwunsch!  :laola:

leseschnecke

Kreuz bei B4: Habe am WE Nora Robert beendet: Der dunkelste Tag.

Ein typischer, solider Roberts. Für leichte Unterhaltung immer gut....

Nerolaan

Was lange wärt, wird endlich gut..oder so...
Kreuzchen bei D4: Corinna Kastner - Die verborgene Kammer

Die letzten 200 Seiten habe ich heute inhaliert.

Christiane

Ich hab gerade ein ganzes Bindopäckchen bekommen! Liebe Kathrin, vielen Dank - ich freu mich riesig!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)