Neuerscheinungen Krimis/Thriller ab November07 - Apri 08, Knaur, Ullstein, Heyne

Begonnen von uschi, 17. Mai 2007, 16:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

immer wenn ich etwas Zeit habe, werde ich die Neuerscheinungen, auch von den anderen Verlagen hier vervollständigen. Anfangen will ich mit Droemer-Knaur, allerdings habe ich nicht nach Datum sortiert, das war mir einfach zu viel Arbeit. Na, ich hoffe ihr habt Spaß damit, ich habe auf jeden Fall schon nur allein bei Knau etliches gefunden, das ich unbedingt haben will  :->

Neuerscheinungen von Droemer Knaur

Nacht der Angst (Broschiert)
von Brenda Joyce    Januar 2008

Heiß glüht mein Hass (Broschiert)
von Karen Rose    April 2008

Dark Secret. Mörderische Jagd (Broschiert)
von Lincoln Child (Autor), Douglas Preston (Autor),   Dezember 2007-05-17

Deathkiss. Süß schmeckt die Rache (Broschiert)
von Lisa Jackson (Autor), Elisabeth Hartmann    Februar 2008

Das Kind (Gebundene Ausgabe)
von Sebastian Fitzek   Januar 2008

Verführung der Nacht. (Broschiert)
von Jeanne C. Stein   Januar 2008

Pakt der Hexen. (Broschiert)
von Kelley Armstrong    Dezember 2007-05-17

Kalter Mond. (Broschiert)
von Giles Blunt (Autor),   Januar 2008

Level 9. (Broschiert)
von David Morrell   März 2008

Der Tote im Hotel. (Broschiert)
von Simon Brett   November 2007-05-17

Das Judasgift (Broschiert)
von Scott McBain   November 2007-05-17

Todeslied. Ein Kanada-Krimi (Broschiert)
von Jean Lemieux    März 2008

Teufelszahl. (Broschiert)
von Jörg Kastner   April 2008

Galerie der Angst. (Broschiert)
von Vena Cork (Autor), Peter Durin (Autor)   Dezember 2007-05-17

Zähl die dunklen Stunden nur. (Broschiert)
von Julie Parsons    November 2007-05-17

Das Rätsel. (Broschiert)
von John Katzenbach     Januar 2008

Tödliches Kalkül. (Broschiert)
von Tim Green  November 2007-05-17

Und bist du nicht willig ... (Broschiert)
von Rebecca Drake   Januar 2008

Welch langen Weg die Toten gehen. (Broschiert)
von Reginald Hill   März 2008

Das Kopernikus-Syndrom. (Broschiert)
von Henri Loevenbruck   März 2008

Bis ins Mark (Gebundene Ausgabe)
von Gregg Hurwitz   Dezember 2007-05-17

Todesfluch. (Broschiert)
von Ben Kinman     April 2008

Hinterhältig. (Broschiert)
von Roderick Anscombe   April 2008

Alias XX (Broschiert)
von Joel Ross   Dezember 2007-05-17

Ullstein-Verlag
   
          
   Das Gesetz des Blutes von Cora Harrison und Corinna Enßlin von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Februar 2008)
      
   Auf Leben und Tod von Tess Franke und Ilja Braun von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Dez. 2007)
      
   Martinstag. Edna Beck ermittelt von Silke Barden von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - November 2007)
      
   Gabriel Burns - Kinder. Mystery Thriller von Andreas Gloge und Volker Sassenberg von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - November 2007)
      
   Den Wölfen zum Fraß. Thriller von Jack Kerley und Bettina Zeller von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - November 2007)
      
   Nenn es einfach Liebe von Lisa Tucker und Marie Rahn von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Februar 2008)
      
   Das gläserne Paradies von Petra Durst-Benning von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Dez. 2007)
      
   Im Auge der Finsternis. Thriller von Bill Floyd und Barbara Ostrop von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Dez. 2007)
      
   Die Prinzessinnen von New York von Anna Godbersen von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - März 2008)
   
   Blutskinder. Psychothriller von Sam Hayes und Carola Kasperek von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Februar 2008)
      
   Der Wald ist Schweigen von Gisa Klönne von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Ein unvermeidlicher Mord von Peter Robinson und Andree Hesse von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Die Schattenfrau von Åke Edwardson und Wolfdietrich Müller von Ullstein
      
   Im Profil des Todes von Iris Johansen und Norbert Möllemann von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Das Mädchen von Stephen King und Wulf Bergner von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
   
   Regenzauber von Dennis Lehane und Andrea Fischer von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Die Offensive von Matthew Reilly und Norbert Stöbe von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Im Dreieck des Drachen von James Rollins von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Kein Rauch ohne Feuer. Kriminalroman von Peter Robinson und Christoph Bausum von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Januar 2008)
      
   Im Schatten des Todes /Der Fluch des Pharaonengrabes. Zwei Ägyptenkrimis in einem Band von Elizabeth Peters von Ullstein Taschenbuch Verlag   

         (Taschenbuch - Januar 2008)
   
   Samuraisommer von Åke Edwardson und Angelika Kutsch von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Dez. 2007)
   
   Zimmer Nr. 10 von Åke Edwardson und Angelika Kutsch von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - November 2007)
   
   Wespensommer. Historischer Kriminalroman von Helga Glaesener von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Dez. 2007)
   
   Unsaubere Geschäfte. Kriminalroman von Marianne Macdonald und Marie Rahn von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - Februar 2008)
   
   Schöne der Nacht. Kriminalroman von Dominique Sylvain und Anja Nattefort von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - März 2008)
   
   Der Weihnachtswolf von Helga Glaesener von Ullstein Taschenbuch Verlag (Taschenbuch - November 2007)


Heyne - Verlag

Schuldig, wer vergisst. von Kate Charles von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007) Preis:   EUR 8,95
       
Die Bancroft Strategie. Roman von Robert Ludlum und Wulf Bergner von Heyne HC (Gebundene Ausgabe - 2 Januar 2008)
   
In einer einzigen Nacht. von Douglas Kennedy von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 9,95

Blutdurst. von Jonathan Nasaw von Heyne Verlag (Broschiert - Oktober 2008) Preis:   EUR 7,00
   
Die Insel. von Richard Laymon von Heyne Verlag (Broschiert - Oktober 2008) Preis:   EUR 7,00
   
Kein Entrinnen. von Romain Sardou von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 8,95
   .        
Der Fluch der schönen Insel. von Virginia Doyle von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 7,95
.        
Die Tote von Buckingham Palace. Ein Inspektor-Pitt-Roman von Anne Perry von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008) Preis:   EUR 8,95
       
18 Sekunden. von George D. Shuman von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008) Preis:   EUR 7,95
       
Das große Spiel. von Claude Cueni von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
           
Schatten. von Andras von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Endstation. von Michael Crichton von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 7,95
       
Stalker. von John Saul von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 12,00
       
Der Kuss der Schlange. von Jonathan Nasaw von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 8,95
   
So wahr mir Geld helfe. von Scott Turow von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Hexenkind. von Sabine Thiesler von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007) Preis:   EUR 8,95
       
Inspektor O. von James Church von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Mord auf ffolkes Manor. Eine Art Kriminalroman von Gilbert Adair von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 7,95
       
Coldheart Canyon. von Clive Barker von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 9,95
       
Stumme Zeugen. von C. J. Box von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008)    
       
Vergessene Stimmen. Ein Harry-Bosch-Roman von Michael Connelly von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Skelett. von Colin Forbes von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 8,95
       
An einem einsamen Ort. von Mari Jungstedt von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 7,95
       
Weil deine Augen ihn nicht sehen. von Mary Higgins Clark von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008)  Preis:   EUR 8,95
       
Schwarze Spiegel. Ein Inspektor-Rutledge-Roman von Charles Todd von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 8,95
   
Die Schwester. von Martina Cole von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008) Preis:   EUR 8,95
   
Schöner als der Tod. von Corine Hartman von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Das Mosaik des Todes. von Giulio Leoni von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008)  Preis:   EUR 8,95
   
Die Ambler-Warnung. Roman von Robert Ludlum von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008)  Preis:   EUR 9,95
       
Love. von Stephen King von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008)  Preis:   EUR 9,95
   
Trias. von Marc Kayser von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 12,00
       
Der Rumpf. von Akif Pirincci von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008)  Preis:   EUR 7,95
       
Blutspiel. von Kim Harrison von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007)  Preis:   EUR 13,00     :dance:
       
Pandemie. von Daniel Kalla von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007)  Preis:   EUR 8,95
       
Haus der blinden Fenster. von Peter Straub von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008)  reis:   EUR 7,95

Liebe auf Bewährung. von Polly Levine von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007) Preis:   EUR 8,95    :dance:
   
Jagdrevier. von William Landay von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Die Gefürchteten. von Tom Franklin von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Ein letztes Lächeln. von Irene Rodrian von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007) Preis:   EUR 7,95
      
Tochter der  Sonne. von Elizabeth Haydon von Heyne Verlag (Broschiert –
   
Fabula. von Christoph Marzi von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007)  Preis:   EUR 14,00
.        
Black Dagger 04. Bruderkrieg. von J. R. Ward von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 7,95   :dance:
       
Mondspur. Black Dagger 05 von J. R. Ward von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 7,95  :dance:
       
Das Treffen. von Richard Laymon von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008)  Preis:   EUR 9,95
       
Kill Your Friends. von John Niven von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 12,00
   
Tom Clancys Power Plays. Auf Messers Schneide. von Tom Clancy, Martin Greenberg, und Jerome Preisler von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008)
Preis:   EUR 5,00
       
Dunkler als die Nacht. von Michael Connelly von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 5,00
       
Der Angriff. von Vince Flynn von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 5,00
       
In tödlicher Mission H.M.S. Unseen. von Patrick Robinson von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 5,00
       
Kaltgestellt. von Colin Forbes von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 5,00

Der Prometheus-Verrat. von Robert Ludlum von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 5,00

Die Schuld. Roman von John Grisham von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008) Preis:   EUR 6,00
       
Das Kind des Winters. von Robert Carter von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007) Preis:   EUR 14,00
.        
Und niemand hört ihr Rufen. von Karen Robards von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 8,95   :dance:
   
Der Attentäter. von Andrew Britton von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 8,95
   
Der dritte Polizist. von Flann O'Brien von Heyne Verlag (Broschiert - Dez. 2007) Preis:   EUR 8,95
       
Spymaster. von Gayle Lynds von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Gejagt. von Rob Palmer von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 8,95
   
Der Weihnachtsmord. von Anne Perry von Heyne Verlag (Gebundene Ausgabe - November 2007) Preis:   EUR 12,00
       
Airframe. von Michael Crichton von Heyne Verlag (Broschiert - März 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Caesars Druide. von Claude Cueni von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Dämmerung des Herzens. von Christine Feehan von Heyne Verlag (Broschiert - April 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Der eiskalte Himmel. von Mirko Bonne von Heyne Verlag (Broschiert - November 2007) Preis:   EUR 9,95        

Kurier des Todes. von Alex Berenson von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 8,95
       
Die Stadt der Fallenden Engel. von John Berendt von Heyne Verlag (Broschiert - Januar 2008) Preis:   EUR 8,95

Der Gefangene. von John Grisham von Heyne Verlag (Broschiert - Februar 2008) Preis:   EUR 9,95

Luebbe

Das kalte Lächeln des Meeres von Andrea Camilleri von Lübbe (Broschiert - März 2008)
   
Bevor der Morgen graut von Viktor A. Ingolfsson von Lübbe (Broschiert - März 2008)

Piranhas im Paradies von Alicia Gimenez-Bartlett und Alicia Gimenez- Bartlett von Lübbe (Broschiert - März 2008)

Dass sie stets Böses muss gebären von Ann Granger von Lübbe (Broschiert - März 2008)

Die Passion des stillen Rächers von Andrea Camilleri von Lübbe (Broschiert - November 2007)

Als er für immer ging von Nicci Gerrard und Nicci French von Lübbe (Broschiert - Dez. 2007)

Der Basilisk von Michele Giuttari von Lübbe (Broschiert - April 2008)

Die Kammer der Ewigkeit von Anthony O Neill von Lübbe (Gebundene Ausgabe - Februar 2008)

Die Wächter von David Baldacci von Luebbe Verlagsgruppe (Gebundene Ausgabe - Dez. 2007)

Das Jesus-Testament von Kathleen McGowan von Luebbe Verlagsgruppe (Gebundene Ausgabe - Februar 2008)

Die Augen der Angst von Alec Covin von Lübbe (Broschiert - November 2007)

Stille Nacht in Oxford von Veronica Stallwood von Lübbe (Broschiert - November 2007)

Off Road von Manuela Martini von Lübbe (Broschiert - November 2007)

Incognita von Boris von Smercek von Lübbe (Broschiert - Dez. 2007)

Falscher Vogel fängt den Tod von Donna Andrews von Lübbe (Broschiert - November 2007)

Edens Rache von Robyn Williams von Lübbe (Broschiert - November 2007)

Das Pharma-Komplott von Johannes K. Soyener von Lübbe (Broschiert - Januar 2008)

Mord auf Bornholm von Dan Turell von Lübbe (Broschiert - Januar 2008)



Es sind einige Bücher aus den anderen Genres mit reingerutscht, ein Teil habe ich auch bewusst mtikopiert, da ich weiß, dass so einige von euch diese Autoren auch lesen z. B. Marzi. Ein Teil gehört auch zu Cafe Transylvania, ich werde sie dann irgendwann dorthin verschieben. Ansonsten, für Vollständigkeit keine Gewähr, es ist ohne Kurzbeschreibung sehr schwierig, alle Krimis und Thriller rauszufischen.


Liebe Grüße
Uschi





Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Lieb' von Dir Uschi, daß Du Dir so eine Mühe gemacht hast  :knuddel:.
Hach, so ein paar Büchlein können mich da schon reizen. Ich bin schon auf die anderen Verlage gespannt.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Uschi!

Danke daß Du Dir so eine Arbeit machst :festknuddel: :-B

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir so einen Thread echt schon gewünscht... boah, aber was Du einen dann wieder verleiten kannst...

Eine Frage hätte ich noch, wäre es möglich, nicht nur die Titel aufzuzählen, sondern auch gleichzeitig zu verlinken. Ich weiß daß macht mehr Arbeit, aber interessant wäre es ja dann schon um was es in dem Buch geht...  :flirt:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

ClaudiC

Oh ja, Silke, diesem Wunsch würde ich mich anschließen. Ich lasse mir zwar auch gern von Titeln verführen, aber Bilder und Klappentexte reizen mich meist noch mehr.

Ich finde den Neuescheinungs-Thread echt gut. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe auch für die anderen Kategorien, Storica vor allem.

LG
ClaudiC

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Verlinken nach amazon geht natürlich, aber dort findet man zumindest momentan noch keine Klappentexte, weil die Infos noch zu neu sind.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Hallo !
Oh danke Uschi , das ist echt klasse . Danke dafür  :-B
Das verlinken wäre super . Könnte man ja nachholen .Was nicht heissen soll das an Dir Uschi die ganze mühe hängenn bleiben soll . wenn wir helfen sollen sags einfach .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

Steffi hat es schon auf dem Punkt gebracht, die Informationen sind so brandneu, dass es dazu weder die passenden Cover, noch deren Inhalte gibt. Das können wir ja dann später nachholen. :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

#7
Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht, ob Ihr das schon gepostet habt. Aber gerade habe ich das hier gefunden und mich so gefreut  :dance:, daß ich es wenn dann noch einmal poste.

Zumindest habe ich das Buch beim ersten Durchschauen noch nicht als Vorstellung entdeckt.

[isbn]3809025054[/isbn]

Das Buch erscheint im Juli.

Liebe Grüße
Susanne


SilkeS.

Hallo Susanne!

Das schreit ja wieder mal .... super! Juli ist ja auch nicht mehr lang....

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Ich habe es extra nicht gesagt  :-). Aber im Juli habe ich auch noch nicht so viele .....  :->.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo SUsanne!

Ich müßte erstmal auf das Exemplar in der Bibl. warten... das kein ein wenig dauern .
HC sind mir zu teuer und so mitten in einer Serie ein Buch kaufen... ich weiß nicht... obwohl Bd 1 besitze ich aber sonst keins...

Laß uns mal das Erscheinen des Buches abwarten und dann planen!!

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Ihr und eure ewig langen Planungen . Nee also echt .
Das Buch gönn ich mir logischer Weise auch und Juli , na dann steht halt dafür ein Buch was ich mir leisten werde  auf der Liste . Warten bis die Biblio usw. es haben tu ich nicht gern .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

ich habe das Buch auch schon längst auf meiner Wunschliste.  Ich habe es oben deshalb nicht aufgelistet, weil ich dort ja nur Bücher ab 11/07 aufgeschrieben habe.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,


Man sollte manchmal auch denken, wenn man liest  :doofbin:. Weißt Du was ich daraus gelesen habe. 11. Juli bis 4. August. Natürlich habe ich mich keinen Minute gewundert, warum Du so "genaue" Daten angegeben hast  :hau:.
Nächstes Mal schalte ich dann eventuell auch mein Hirn ein  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo ihr Lieben,
jetzt hat Susanne meinen Tag versüßt, denn ich wußte das vom neuen Gerritsen Buch noch nicht. Danke  :schmusen:!
Da freu ich mich jetzt schon drauf!!! Aber es ist doch wohl ne Fortsetzung von Rizzoli/Isles, oder  :kopfkratz:?

Liebe Grüße,
Meike

P.S: Bei Gerritsen gönn ich mir auch immer das HC, kann mich echt nicht solang gedulden... :rotwerd:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton