Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Mädels + Jungs,

also Kaffee werde ich mir erst später gebe. Jetzt ist erstmal Body Styling angesagt. Man will sich ja von seiner besten Seite zeigen
wenn man zu den "Runrig Jungs" auf Konzert geht  :->
Ich mach jetzt das ganze Programm von Peeling bis <Maske und Körper wellnes.Da ich auch nicht laufen muss, hab nen Rollischieber bin ich morgen dann auch bestens ausgeruht zum mitgrölen.

Hach ich bin tierisch aufgeregt und freu mich wie eine Schneekönigin.

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

ClaudiC

Habt ihr gesehen, dass auf "Passion" heute abend Fackeln im Sturm läuft. Ich freu mich. Ich hatte schon so lange gehofft, dass sie Serie mal wieder gezeigt wird.
Schaut noch jemand?

LG
ClaudiC

DG7NCA

Hallo Alle,

auf scoteire.de gibts heute den LIVE Stream zum Hamburg RUNRIG Konzert!!!!!!!!!!!!!!
19.Juli 20.00 Uhr!!!
Schaut doch mal rein.

Ist kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verriggte Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Ihr!

Sagt mal, nehmt ihr alle ein Buch zum Lesen zum Forumstreff mit???  :->

Ich meine nicht die zum Tauschen, sondern zum Lesen!

Wer weiß, ob wir uns überhaupt was zu sagen haben, so ohne PC, Bildschirm usw.?! :->

Vielleicht kriecht ja jeder in seinen Schlafsack und ...... lest????  :wieher:

Xandi

P.S.: weil, wie ihr ja alle schon bemerkt habt, bin ich sehr schüchtern und trau mich sicher nicht reden...  :wieher:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Ich hab auf jeden Fall genug Büher da, falss es jemand überkommt  :wieher:
Aber ich gehe mal von netten Gesprächen aus  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA



Vorsicht! Man kann ein Auto auch überladen! Pro Person sind nicht mehr als 8 Bücher erlaubt  :wieher: :wieher:

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Morgen!

ja danke!

@Carola: Nur 8 Bücher??? Aber ich hab doch mehr zum Tauschen und Verschenken!!!
Dann nehm ich halt weniger Unterhosen mit!   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Moin Moin,

so ich werde mich heute mal auf den Weg in den Büchertempel machen.
Mal sehen was ich von meiner Liste aus der Stadtbibliothek in Nürnberg alles ergattern kann.

Außderdem braucht mein Rotschopf auch Lesestoff, nachdem dort in der Klinik ab 22.30 Zapfenstreich ist.
Da kann man locker noch so bis Mitternacht lesen.

Werde mal schauen obs wieder die Mischung LIRO-Schmachtfetzen und Horror hoch 10 wird.
Damit verbringe ich zur zeit meine Lesestunden, das nennt man dann Kontrastprogramm.
Es darf nur nicht anspruchsvoll sein, sowas hebe ich mir für den Herbst/Winter auf. Irgendwas Tiefsinniges vertrage ich derzeit einfach nicht. Sogar meine Fachbücher lassen mich schütteln.

Naja es kommen auch wieder zeiten in denen ich was"gscheites" lese, Hoffnung gibts ja immer.

Euch allen einen schönen Tag, genießt den Sommer er ist kurz genug :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

also ich bin auch schon wieder am schmöckern im neuen Weltbildkatalog.
und fündig wäre ich auch schon wieder geworden.
aber ich muß mich etwas einschrenken
immerhin hab ich gerade fast 400 Euro für Shadow ausgegeben.
(Tierarzt und Einäschern)
Muß stark auf die Bremse treten, bis das nächste Gehalt kommt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Tach Xandi,

eben darum um auch meine Geldbörse zu schützen die Biblio. Sonst müsste ich Banken überfallen um meine Buchsucht zu finanzieren :wieher:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Schönen Guten Abend allerseits,

gut das es keine Web-Cam bei mir gibt, ich mach grad Witwe Bolte Konkurenz :wieher: :wieher:
Um für morgen gerüstet zu sein hab ich grad meine Haare "aufgefrischt"
Nee nicht Orange (Xandi) aber die Silberfäden übertüncht :-> :->

Und nun lese ich im Ring der Zeit weiter, bis die Eieruhr klingelt....

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo!

Hey, schon gesehen:
Ich bin Sr. Member!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :->

Stolz bin, und wie!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA




TATATATA!!! Tusch!
Glückwunsch Xandi,

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo,

also ich werde mich jetzt mit "Tarean" ins Bett begeben, und mal entspannt schlafen ohne aufregung.
Heute Nacht vom Treffen träumen und wieder "runter" kommen. Bin noch leicht euphorisch.

Übrigens beim Rotschopf hat sichs beruhigt!

Gute Nacht allen bis die Tage

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo,

habe gerade meinen Bruder (57 Jahre "jung") mit 40 Historicals versorgt!!!!!!!!!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!