SUB - Statistik

Begonnen von Mobi, 01. Januar 2009, 15:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

So toll, es fängt schon an  :gr: Hab gestern meinen sch... Zug verpasst und war dann so gefrustet (weil GöGa auch dann sickig war), dass ich mein erstes Buch 2009 gekauft habe  :heul: Hach wie soll das mit mir nur enden...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Hallo,

Zitat von: Christiane in 04. Januar 2009, 22:27:00
Ach Du Arme! Keiner da, der Dir Bücher schenkt? Ich hab das große Glück, zu einer sehr bibliophilen Familie zu gehören - bei uns gibt es eigentlich kein Fest, bei dem nicht irgendwer irgendwem ein Buch schenkt.

Ach, ich find das nicht schlimm, weil ich sonst fast immer Bücher geschenkt bekommen habe, die mir nicht so recht gefallen haben. Und bei Fantasy/Histo traut sich sowieso keiner, mir was zu schenken.  :->

Zitat von: Christiane in 04. Januar 2009, 22:27:00
:-) Die hast doch DU eingebaut! Ich war nur zu faul, aus der von Dir kopierten Liste die Farbe überall zu ändern und hab gedacht, das kann ich auch machen wenn der jeweilige Monat da ist.  :rotwerd:

Das hab ich garnicht kapiert, weil Lannie und Kathrin die Farben anscheinend geändert haben. Sorry!  :rotwerd:

Zitat von: Meike in 05. Januar 2009, 13:38:25
So toll, es fängt schon an  :gr: Hab gestern meinen sch... Zug verpasst und war dann so gefrustet (weil GöGa auch dann sickig war), dass ich mein erstes Buch 2009 gekauft habe  :heul: Hach wie soll das mit mir nur enden...

Mensch, lass dich mal drücken!  :schmusen: Ich wünsch dir viel Lesezeit, dann kannst du das schon wieder aufholen!
Ich soll dir übrigens noch von meinem Freund ausrichten, dass der Tee echt super schmeckt. Danke nochmal...

LG, Mobi

Meike

Zitat von: Mobi in 05. Januar 2009, 13:49:15
Mensch, lass dich mal drücken!  :schmusen: Ich wünsch dir viel Lesezeit, dann kannst du das schon wieder aufholen!
Ich soll dir übrigens noch von meinem Freund ausrichten, dass der Tee echt super schmeckt. Danke nochmal...
Das freut mich aber jetzt total  :schmusen:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

Zitat von: Meike in 05. Januar 2009, 13:38:25
So toll, es fängt schon an  :gr: Hab gestern meinen sch... Zug verpasst und war dann so gefrustet (weil GöGa auch dann sickig war), dass ich mein erstes Buch 2009 gekauft habe  :heul: Hach wie soll das mit mir nur enden...

Ach, Süße, wir zählen das mal als höhere Gewalt  :->  :-B
Rock the Night!

Meike

@Kathrin: Danke für den Trost  :-B. Man fühlt sich aber doch direkt schlechter, wenn man bei sowas "mitmacht"  :flirt:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Hans

HI Kathrin,
Zitat von: Kathrin in 05. Januar 2009, 11:20:53
Wobei ich in 2008 da echt brav war, da hab ich mir nur Back- und Kochbücher gekauft und die zählen nicht :->
die sind aber unter Umständen sehr viel teurer als Romane...  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hallo Ihr!

Ich war fleißig und hab für mich jetzt mal den aktuellen Sub hier hinterlegt - damit ich den Überblick für meine Liste nicht verliere. Mein aktueller Sub ist zu besichtigen im Thread Sub-Wettbewerb/Eure Subs.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Also, egal wie gut und billig- ich glaub, so Bücherpakete kauf ich nimma. Da les ich schon wie ein besessener diesen Monat und komm trotzdem nicht voran, das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein...  :hau:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Lannie

Hallo!

Für Januar habe ich meine Tabelle aktualisiert und eigentlich sollte das auch so passen für diesen Monat. Mein derzeitiges Buch schaffe ich noch im Januar und neue Bücher wollte ich keine mehr kaufen. Und wenn das wirklich so bleibt, habe ich meinen SuB um zwei Bücher abgebaut!  :funkey:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

SilkeS.

Hallo!

ich werde diesen Monat 0:0 rauskommen
(9 Bücher gelesen  :bang:, 9 Bücher neu dazu :dong: )

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Mobi

Hallo,

meine Statistik ist für diesen Monat noch nicht fertig, aber ich habe gesündigt!! Eigentlich hatte ich ja Buchkaufverbot, aber nachdem 'The Lies of Locke Lamora' von Scott Lynch sooo toll war, konnte ich einfach nicht länger auf den zweiten Band warten.  :rotwerd:
Naja, Strafe werde ich mir wohl keine auferlegen, was solls.

LG, Mobi

Kathrin

Bei mir müsste es eigentlich 3:2 ausgehen. Drei gelesen, zwei gekauft für LR.

lg
kathrin
Rock the Night!

SilkeS.

Wenn ich mich ranhalte, könnte ich diesen  Monat sogar ein 10. Buch schaffen und somit hätte ich ein Buch mehr gelesen wie gekauft  :funkey:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Michelle

Hi,

ich berichte/beichte auch erst am Ende des Monats, dann hab ich es genau. Vielleicht les ich ja noch ein Buch vorher aus (oder krieg noch eines  :rotwerd: ). Aber ich müsste eigentlich einen ganz leichten SUB-Abbau verzeichnen können. Gekauft habe ich nur vorbestellte Bücher. Und geliehen habe ich diesen Monat auch nicht übermäßig viel, aber mehr davon am Wochenende. Vor allem hatte ich eigentlich nur tolle Bücher.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Christiane

#44
Hallo Ihr!

Ich hab im Januar drei Bücher vom Sub gelesen (werden wohl auch nicht mehr mehr) und hab heute ein neues gekauft. Also -2!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)