Buchrebellin Forum

Liebesromane => Euer Liebesroman SUB => Thema gestartet von: kleinemaus in 02. Juni 2010, 14:35:30

Titel: Kleinemaus bescheidener SuB
Beitrag von: kleinemaus in 02. Juni 2010, 14:35:30
Zurzeit lese ich irgendwie nich so gerne Liebesromane, sonder eher Thriller^^. Aber ich denke mal das das nur so eine Phase ist und ich hoffe die geht schnell vorbei :schrei:.

- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abendrot << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ender der Nacht << gelesen
- Lauren Weisberger - Die Partyqueen von Manhatten << ungelesen
- Diana Gabaldon - Feuer und Stein << ungelesen
- Petra Müller - Liebesbriefe großer Männer << gelesen
- Cecilia Ahern - P.S. Ich liebe Dich << gelesen
- Jennifer Cruise - Verliebt in eine Göttin << ungelesen
- Nicolas Sparks - Weit wie das Meer << ungelesen

So, das war´s erstmal, höchstwahrscheinlich werden noch mehr dazukommen :->.

Eure kleinemaus  amen:
Titel: Re:Kleinemaus bescheidener SuB
Beitrag von: jaqui in 02. Juni 2010, 14:51:27
Wobei ich Stephenie Meyer nicht als Liebesroman sehe, sondern eher zum Paranormalen zählen würde, eigentlich ja Jugendroman, aber dieses Genre haben wir hier nicht.

Katrin
Titel: Re:Kleinemaus bescheidener SuB
Beitrag von: kleinemaus in 02. Juni 2010, 15:04:51
Ja ich habe es auch in einem anderen Forum unter Kinder&Jugendbuch reingestellt. Schade das es dieses Thema nicht gibt  :->.