Buchrebellin Forum

Allgemeines => Allgemeines Forum => Thema gestartet von: Hans in 26. November 2019, 18:08:23

Titel: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Hans in 26. November 2019, 18:08:23
Hi,

@Steffi,
wie ich eben gesehen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige, bei dem die Shoutbox einige Beiträge einfach mal verschluckt, oder ins digitale Nirwana schickt. Was'n da los?  :kopfkratz:

Was ich verschicken wollte, war folgendes:
ZitatGute Frage. - Wobei: inzwischen ist bereits Dienstag, aber eine Woche später...
als Antwort auf die Frage von Inge78:
Zitat[18|Nov 06:39 Vormittag]:   Es ist schon wieder Montag ... aber warum
Eine Vermutung ist, das die Antwort zu lang ist, aber ob das wirklich der Grund ist?  :kopfkratz:

Wäre schön, wenn Du das im laufe der nächsten Tage (ja, ich meine das wirklich so.) mal aufklären könntest.

:winken:
Hans
Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Christiane in 26. November 2019, 18:36:15
Als erstes mal: Steffi, mach Dir keinen Streß. Wenn die Shoutbox funzt ist es schön. Wenn nicht - ist es nicht schlimm!
Als zweites: ich kann dort schon ewig nur ganz kurze Textschnipsel posten. Wenn ich längeres schreiben will muss ich das in mehrere Posts aufteilen. Warum? Keine Ahnung.
Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Steffi in 26. November 2019, 18:56:42
Wie lang können die Sätze  denn sein? Weil bei mir geht es ganz normal und es gibt auch keine neuere Version dieser Shoutbox.
Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Hans in 26. November 2019, 19:12:29
Oh, schon 'ne Antwort. - Das ging ja schnell!

Zitat von: Steffi in 26. November 2019, 18:56:42
Wie lang können die Sätze  denn sein?
Nun, der Satz, den ich oben als erstes zitiert habe, wurde verschluckt. Der von Inge passte noch.

Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Steffi in 26. November 2019, 19:15:33
Versucht ihr es bitte mal mit einem anderen Browser. Ich selbst benutze Chrome und hab wie gesagt das Problem nicht.  :gruebel:
Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Christiane in 26. November 2019, 19:19:02
OT: Huhu Steffi, wie geht's Dir? Bin gerade in Kamen und wink mal rüber zu Dir nach DO.  :winken1:
Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: Steffi in 26. November 2019, 19:21:54
Ach, mir selbst geht es eigentlich gut, aber leider Gottes in den letzten Wochen wieder genug innerhalb der Familiy. Ich schreib noch im üblichen Thread was dazu. Drück dich!  :kuss2:
Titel: Re: Shoutbox kaputt?
Beitrag von: DG7NCA in 26. November 2019, 21:42:16
ich hab auch Chrome und das hat auch eine Zeichen limit